/Lower Saxony/Fachgeschäft für Haushaltsgeräte

Die Grosse Eins

Pagenstecherstraße 63 A, 49090 Osnabrück, Deutschland

Die Grosse Eins
Fachgeschäft für Haushaltsgeräte
3.6
664 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
72QG+VC Osnabrück, Deutschland
+49 541 6854380
diegrosseeins.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Simon Zimmermann
Simon Zimmermann2 vor Jahren
Ein Laden , der kein Geld haben will bzw der nicht verkaufen will.

Wollte einen Fernseher kaufen, hatte das Geld bar in Portemonnaie hätte es sogar im voraus bezahlt.

Wurde abgewimmelt, mit der Begründung man könnte keine Fernseher Geräte testen, und man hätte das Personal Grade nicht.

Wenn man nicht verkaufen will, dann eben nicht, die Mitbewerber freuen sich auch.
Finde es sehr schade, hätte das Gerät sehr gerne gekauft
Andrea Zehm
Andrea Zehm2 vor Jahren
Ich wurde immer gut beraten und einen super Preis wurde auch immer gemacht!
Viele der Leute benehmen sich schon beim betreten des Geschäfts wie die,, Axt im Wald ,,provozieren ,machen Fotos probieren aus ohne zu fragen etc. ich persönlich finde da muss man sich nicht wundern wenn an solcher Kundschaft kein Interesse besteht.
S
S2 vor Jahren
Wir waren am Wochenende da, um günstig E-Geräte zu kaufen. Die Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr unfreundlich! Beide reden lustlos, herablassend und einfach sehr unfreundlich mit einem. Wir haben uns online vorher schon einige E-Geräte rausgesucht. Natürlich gab es diese vor Ort nicht und die Alternative, welche sie gerade da hätten, kostete über 100€ mehr. Die Preise vor Ort sind auch teurer als online! Achtet darauf. Ansonsten steht auch nirgendwo etwas davon, dass die Lieferung nur innerhalb eines bestimmten Radius erfolgt! Schön überall mit einer günstigen Lieferung werben, na ja, sollte man ergänzen.. dann wären wir nicht umsonst dahin gefahren. Klares Nein von uns! Wir werden definitiv woanders mehr bezahlen, dafür auch einen freundlicheren Service erhalten!
Hayko
Hayko2 vor Jahren
Ich wollte günstige E-Geräte kaufen. Das Personal ist wirklich unhöflich! Beide sprechen gleichgültig, herablassend und einfach sehr feindselig. Insbesondere kann man die abstoßende / unglaublich schlechte Einstellung der Verkäuferin selbst in den schlimmsten Ländern der 3. Welt nicht sehen.
Florian Grebing
Florian Grebing2 vor Jahren
Preis Leistung war sehr gut! Aber die Mitarbeiterin war sowas von unfreundlich! Das war wahrscheinlich das letzte mal, dass ich da gekauft habe. Wollte gerne noch mehr kaufen aber das hat mir die Lust verdorben.
Miss Fox
Miss Fox2 vor Jahren
Das Geschäft macht Werbung mit Produkten die sie dann gar nicht haben, also irgendwie doch Lockangebote. Klar man findet dort was man sucht, aber dann doch teurer. Und die Mitarbeiterin (die wir angetroffen haben) ist auch nicht besonders freundlich und kundenorientiert.
Jonas
Jonas2 vor Jahren
Ich habe im Vorfeld extra angerufen und gefragt ob einige Artikel aus dem Angebot vorrätig sind. Am Telefon wurde mir gesagt das derzeit einiges da ist und anderes wiederum nicht. Also habe ich die 200 Kilometer Anreise auf mich genommen um für ein Vermieungsobjekt nach folgenden Geräten zu suchen:

-Herd-Set
-Geschirrspüler
-Kühl/Gefrierkombination
-Dunstabzugshaube
-Flachbildfernseher
-Einbau Mikrowelle
-Staubsauger

Etc.

Vor Ort angekommen musst ich leider feststellen das im Verkaufsraum keine der im Internet angebotenen Artikel vorrätig waren. Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin wurde mir gesagt das es nach wie vor einen Lieferengpass gibt. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Auf meine Frage ob irgendeiner der auf der Internetseite angebotenen Artikel derzeit vorrätig wären wurde mit nein geantwortet. Ich solle mich selber umschauen. Das was da ist könnte ich bekommen sonst nichts. Interessant ist nur das die dort vorrätigen Artikel natürlich in einen anderen Preissegment liegen. Die Dame ließ mich dann einfach so stehen und ging weg. Ich stelle mir nun folgendene Frage. Tut man sich gegenüber dem Kunden einen gefallen mit offensichtlich nicht lieferbaren Angeboten ins Geschäft zu locken? Die 4 Stunden Hin- und Rückfahrt inkludiert der 30 Minuten in Ihrem Geschäft waren für uns jedenfalls pure Zeitverschwendung. Kundenfreundlich geht definitiv anders. Daher keine Kaufempfehlung. Vielleicht beim nächsten mal.
Max W
Max W2 vor Jahren
Absolut unfreundliches Personal wollten einen Kaffe vollautomaten Kaufen und einen neuen Staubsauger.
Aber die Kassiererin war so unfreundlich da haben wir es gelassen wert ( 700€ )
Empfohlene Orte