/Lower Saxony/Fachgeschäft für Haushaltsgeräte

Stefan Marquardt

Kolwiede 32 A, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland

Stefan Marquardt
Fachgeschäft für Haushaltsgeräte
3.8
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J6FG+7J Nienburg/Weser, Deutschland
+49 5021 16265
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
A. T.
A. T.2 vor Jahren
Ich bin jahrelang dort Kunde gewesen und auch diesem Betrieb das Vertrauen geschenkt. Aufgrund einer "Kleinigkeit" stelle ich dies aber nun komplett in Frage. Offensichtlich handelt es sich um einen Betrieb, vor dem Peter Giesel in "Achtung Abzocke!" warnt. Zum Sachverhalt:
Im Sommer wurde von einem Mitarbeiter eine defekte Klospülung repariert. Der Vorgang dauerte laut meiner Frau knapp 15 bis maximal 20 Minuten. Das Füllventil war undicht, so dass das Wasser ganz leicht durchplätschert. Dieses wurde laut der Rechnung ersetzt. Ich selbst konnte leider aufgrund meiner Arbeit nicht vor Ort sein. Als ich wieder zuhause war, sprach sie mich darauf an, ich solle mir die Rechnung etwas genauer ansehen, da der Mitarbeiter auf dem Arbeitsnachweis die Arbeitszeit noch nicht eingetragen hatte. Eine Kopie des Arbeitsnachweises lies er auch nicht da sondern nahm alles mit. Einige Tage später kam die Rechnung mit 1,25 Stunden Arbeitszeit. Bei einem Stundenlohn von 52,90 € netto macht das schon eine Menge aus. Auf die ganze Rechnungsumme bezogen ist das fast genau die Hälfte. Also habe ich sofort angerufen und mit Herrn Marquardt persönlich gesprochen. Er sagte, er müsse mit dem Mitarbeiter sprechen und ich soll mich am nächsten Tag noch mal melden. Genau dies tat ich dann auch. Wieder wurde ich "abgewimmelt", er sei noch nicht dazu gekommen, aber er will sich bei mir melden sobald er das geklärt hat. Nichts geschah. 2 Monate später kam jetzt eine Mahnung inkl. Säumniszuschlag. Ich habe mich umgehend schriftlich per Email an den Betrieb gewandt, den Sachverhalt nochmals ausgiebig erläutert und darum gebeten, die Rechnung zu korrigieren. Ich habe in der Email auch zugesagt, dass ich umgehend den offenen Rechnungsbetrag überweise, wenn die Rechnung entsprechend korrigiert wird. Mittlerweile ist wieder ein Monat vergangen und nichts geschah. Ich denke, ich werde hier wohl meine Rechtsschutzversicherung einschalten müssen.
Bianca Kiel
Bianca Kiel2 vor Jahren
Die Firma hat nach ca. 3 Jahren (Neubau Einzug Dez. 2016) für einen defekten Wasserhahn den Austausch in Rechnung gestellt. Auch nach Rücksprache und der Bitte auf Kulanz wurde nicht akzeptiert.
Rechnung haben wir bezahlt.
Bei der Beratung und Verkauf 2016 wurde sich für den Kunden mehr Mühe gegeben.
Der 1 Eindruck zählte, aber der letzte bleibt. Schade
Lindy 182
Lindy 1822 vor Jahren
Super Service, recht kurzfristig wenn man mal schnell Hilfe braucht. Unkompliziert und hilfsbereit, sowohl beim Bau als auch bei kleinen Reperaturen. Gerne wieder.
B B
B B2 vor Jahren
Installation eines FI Schalters wurde durch den Mitarbeiter übernommen. Sehr freundlicher Kontakt und optimale Ausführung.
Tina Meier
Tina Meier2 vor Jahren
Sehr zu empfehlen. Toller Service. Immer freundlich, schnell, hilfsbereit und kompetent.
Fred Feuerstein
Fred Feuerstein2 vor Jahren
Gute und kompetente Mitarbeiter
Okelmann`s
Okelmann`s2 vor Jahren
Dennis Bang
Dennis Bang2 vor Jahren
Empfohlene Orte