/Bavaria/Fachgeschäft für Haushaltsgeräte

Bielmeier Hausgeräte GmbH

Gewerbegebiet Immersbühl, Hauptstraße 46, 94469 Deggendorf, Deutschland

Bielmeier Hausgeräte GmbH
Fachgeschäft für Haushaltsgeräte
4.8
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RWFR+J8 Deggendorf, Deutschland
+49 9942 94889335
bielmeier-hausgeraete.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–12
Dienstag: 10–12
Mittwoch: 10–12
Donnerstag: 10–12
Freitag: 10–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sabine Henken
Sabine Henken2 vor Jahren
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Zugegeben war ich aufgrund der Bewertungen anfänglich recht skeptisch und ich bekam leider auch defekte Ware geliefert ( und ja, das kann selbst bei Markenware schon mal passieren! )
Nach einem Telefonat mit einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin der Firma Bielmeier, habe ich die Ware reklamiert und bekam schon nach 8 Tagen anstandslos einwandfreie Ware geliefert. Das ist wirklich 1 A Kundenservice mit 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank dafür!
Niklas phillips
Niklas phillips2 vor Jahren
Habe eine Spüle bestellt die auch in dem angegebenen Lieferzeitraum geliefert wurde. Soweit so gut nur war diese leider stark beschädigt und nicht brauchbar. Ein Ersatz wurde angeblich schon vor 8 Tagen verschickt aber auf Nachfrage wurde weder eine Sendungsnummer noch ein Liefertermin genannt. Telefonisch ist, wie auch anderen Rezensionen zu entnehmen niemand zu erreichen.
Norbert Neumüller
Norbert Neumüller2 vor Jahren
Miserabler Kundenservice. Ware wurde nicht geliefert, Keine Information über Lieferzeit. Nach Stornierung der Bestellung warte ich nun seit Wochen auf mein Geld. Ich kann nur abraten bei diesem Händler etwas zu ordern.
Antje B
Antje B2 vor Jahren
Auch nach 2 Wochen noch keine Ware (Abdeckung für Unterbau-Waschmaschine, die ohne Abdeckung nicht verbaut werden darf). De Maschine steht jetzt seit einer Woche hier und kann nicht benutzt werden, der Verkäufer reagiert nicht auf Anrufe oder Emails. Bin vom Kauf zurückgetreten und habe über PayPal mein Geld zurück geholt. Nie wieder!
Helge Rieder
Helge Rieder2 vor Jahren
Hatte einen Ersatzdeckel für einen großen Einkocher bestellt, der passte leider nicht (keine Schuld bei Bielmeier). Die Retoure war super unkompliziert, der Kundenservice schnell und sehr entgegenkommend.
Willi
Willi2 vor Jahren
Auf Grund der schlechten Bewertung auf Idealo, habe ich bei Bielmeier direkt angerufen. Der Kontakt war sehr freundlich und kam ohne Wartezeit zustande. Nach einer Rückversicherung, dass das gewünschte Gerät vorrätig ist, habe ich es direkt über die Webseite bestellt. Das Gerät kam früher als erwartet, dies wurde vorher telefonisch angekündigt. Ich kann Bielmeier daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sven Schumann
Sven Schumann2 vor Jahren
Ich habe einen Siemens Ofen am 24.07.22 bestellt und bis heute keinen erhalten.

Zuerst wurde ich von der Prokuristin Kerstin Holzapfel hingehalten. Auf meine monatlichen Follow-up Mails hat Sie gesagt, dass Bielmeier leider nicht sagen kann, wann das Gerät geliefert werden kann. Zwischenzeitlich hat Bielmeier mein bestelltes Gerät auf Amazon verkauft und als sofort verfügbar angezeigt. Als ich Frau Holzapfel darauf angesprochen habe, hat Sie gesagt, dass Bielmeier versuchen wird mir den Ofen so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

Ende November habe ich dann erst durch eine weitere Follow-up E-Mail von Frau Simone Mühlbauer aus dem E-Commerce Support erfahren, dass das Gerät bereits unterwegs ist. Eine vorab Benachrichtigung habe ich dazu nie erhalten. Nach vier Monaten wäre das sehr ratsam gewesen. Ich habe daraufhin Frau Mühlbauer darauf hingewiesen, dass ich im Urlaub bin. Darauf sagte sie, dass das nicht mehr in Ihrer Macht liegt, sondern in der von DHL und Sie nichts machen kann.

Ich habe bis heute den Ofen nicht erhalten. Weder von DHL, noch von Bielmeier habe ich Rückmeldung bekommen.

Ich rate dringend davon ab bei Bielmeier etwas zu bestellen. Das ist ein absoluter SCAM / BETRÜGER Laden!
Peter
Peter2 vor Jahren
Liefertermine mehrfach nicht eingehalten. "Kundendienst" unbrauchbar.
Trotz anderer Angabe im Internet, war die gewünschte Dunstabzugshaube nicht Lieferbar.
Danach wurden mehrmals Liefertermine nicht eingehalten. Angeblich von Hersteller direkt versendet. Informationen welcher Paketdienst und wann geliefert wird , wurden vorenthalten. Warenbestellung von Ende Mai 2022 bis heute nicht eingetroffen.
Meine Rezension gleicht einigen deutlich negativen Bewertungen. Wo die vielen Guten nach den den Negativen herkommen....mmhhhh.........Nun, die Gedanken sind frei......
Empfohlene Orte