/Rhineland-Palatinate/Elektrofachmarkt

SATURN

Merkurstraße 62-64, 67663 Kaiserslautern, Deutschland

SATURN
Elektrofachmarkt
4
3 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CPR7+W2 Kaiserslautern, Deutschland
+49 221 22243123
saturn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mario Moach
Mario Moach2 vor Jahren
Wie gewohnt: die Verkäufer / Kundenbetreuer zeigten keinerlei Interesse etwas zu verkaufen, obwohl drei von ihnen um mich standen und saßen. Zum Glück erbarmte sich dann wenigstens ein (nicht zuständiger) externer Mitarbeiter. Hier ein großes Lob an diesen Menschen, der leistet, wozu die hauseigenen Mitarbeiter leider nicht taugen.
Mike H
Mike H2 vor Jahren
Nun ja, wie kann ich die Situation beschreiben? Wer kennt das auch, die Schlange vor der einen Kasse ist unendlich lange und kurz wenn du davor bist endlich die Ware aufs Band legen zu können, dann wird plötzlich eine weitere Kasse geöffnet! Hier war die Schlange vor der einen Kasse ebenfalls unendlich lange und ebenso hatte das zusätzliche Personal an der Kasse lieber alles andere zu tun als eine weitere Kasse zu öffnen. Nun ja, dieses Mal hab ich die Sache noch in der Warteschlange abgestellt und noch vor Ort bei Amazon bestellt.
Josiah Klein
Josiah Klein2 vor Jahren
Als wir dort waren haben wir uns im Bereich Waschmaschinen und Trockner umgeschaut, nach ein paar Minuten kam eine Dame die uns gefragt hat ob sie uns helfen könne. Wir haben unsere Frage gestellt, schnell fiel auf wie lustlos und respektlos die Frau war. Auf Fragen zum Produkt kam entweder gar keine Antwort oder nur eine sehr kurze. Wirklich weitergeholfen hat uns die Dame nicht. Nach 5 Minuten hat sie sich völlig von uns abgewandt und uns keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung im sonst doch recht guten Markt.
Ke Ma
Ke Ma2 vor Jahren
Relativ aufgeräumter Markt. Ich wollte den Markt unterstützen und dort eine Grafikkarte kaufen. Leider war die Grafikkarte ziemlich überteuert. Ich sprach mit dem Mitarbeiter um mir evtl. einen Preisnachlass zu geben. Leider verneinte er dies. Sie dürfen keine Preise an Amazon mehr anpassen.
Leider musste ich doch die Grafikkarte 25€ günstiger bei Amazon kaufen. Finde ich sehr schade
Vanessa Schön
Vanessa Schön2 vor Jahren
Schöner aufgeräumter Laden mit praktischen großen Schilder zur Warenorientierung. So findet man schnell was man sucht. Große Auswahl an verschiedenen Elektronik Artikeln.
Chris
Chris2 vor Jahren
Ein freundlicher und kompetenter Verkäufer hat mich bei der Wahl eines neuen Handys gut beraten.
Die interne Bewertung per Mail kommt auch noch.
SARA AZAIEZ
SARA AZAIEZ2 vor Jahren
Wenn ich null Sterne setzen könnte, würde ich nie zweimal darüber nachdenken. Sie sagten, wenn ich etwas online gekauft habe, könnte ich es nur an die Filiale zurückgeben, von der es gesendet wurde. Stellen Sie sich vor, Sie halten eine Kiste mit einem Gewicht von 10 kg und gehen zum Geschäft, und sie akzeptieren sie nicht, ich habe 23euro verloren weil ich den packet nicht mehr nehmen kann. ich muss das Packet in das Geschäft zurückbringen, das 200 km von mir entfernt ist. das ist verrückt. was bringt es dann, eine Ladenkette zu haben? Sie sind unprofessionell und verständnislos und die personel waren super unhöflich
Kiara Kranz
Kiara Kranz2 vor Jahren
Mitarbeiter absolut unter besetzt man wartet ewig auf Beratung und dann is niemand zuständig für diesen Bereich bzw man wird weiter geschickt und von nem anderen Mitarbeiter dazu angehalten doch einfach zu googlen da sie nix im system
Finde … ja ihr lieben wenn nicht ihr wer dann ? Und dann wundern warum der Einzelhandel stirbt und die Leute gleich im Internet schauen.. einfach traurig
Empfohlene Orte