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Expert klein

Hausener Str. 2, 56727 Mayen, Deutschland

Expert klein
Elektrofachmarkt
3.7
800 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
86GV+R9 Mayen, Deutschland
+49 2651 70580
expert.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
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Huntz Kuntz
Huntz Kuntz2 vor Jahren
Ich kann nur sagen, das ich mehr als zufrieden mit dem Angebot und auch der Beratung in dieser expert klein Filiale bin! .. diesmal wurde ich von Herrn Becker beraten und er konnte mir jede noch so "dumme" Frage beantworten und hat große Geduld mit mir bewiesen ☺️
Nochmals vielen lieben Dank dafür! 🌞👍🍀
J H
J H2 vor Jahren
Beratung und Angebot sind enttäuschend! Neben der Tatsache, dass die meisten Mitarbeiter unfreundlich und völlig unmotiviert sind, beraten sie meist falsch oder so, dass der höchste Umsatz für Expert herausspringt. Jedesmal wenn ich diesen Laden betreten habe, bin ich enttäuscht herausgegangen und habe schlussendlich im Internet bestellt.
Julian Welsch
Julian Welsch2 vor Jahren
Sauberes Geschäft, jedoch teilweise alles sehr eng und Anrufe von Kunden die sich den Weg dorthin ersparen möchten, werden konsequent ignoriert. Dabei gibt es häufig Fragen, die von der Website nicht beantwortet werden. Das hat wenig mit Service zu tun. Ich persönlich habe dort noch nie jemanden erreichen können. Die Preise sind mit dem Internet häufig nicht konkurrenzfähig und ist in Kombination mit schlechter Bestückung für
ein Elektronik(fach)geschäft. Wer beispielsweise ein Mainboard für einen Computer sucht, muss dies unter Umständen online beziehen lassen, da solche Produkte im Laden nicht mehr geführt werden. Dadurch wird der Onlinehandel nur noch weiter gefördert und das „Einkaufserlebnis“ fällt somit sehr schwach aus. Es lohnt sich wirklich nicht dort hinzugehen, sofern es nichts absolut gängiges ist, was benötigt wird. Verkaufen es nicht alle anderen auch, dann findet man es dort auch nicht. Gibt es einen näher gelegenen Händler, wird man in solchen Fällen also problemlos auch dort fündig. Es ist kein Herausstellungsmerkmal gegenüber anderen Bewerbern auf dem Markt erkennbar. In Zukunft kaufe ich lieber weiter im Netz ein und spare mir den Weg, sowie die Zeit dafür. Es tut mir leid für die Angestellten, aber mit dem Konzept legt man sich in meinen Augen selbst einen Stein in den Weg.
Bianca Brötz
Bianca Brötz2 vor Jahren
Ich kann euch nur von meinem letzten Besuch berichten, über den ich sehr enttäuscht bin.
Wir wollten eine Beratung wegen eines Telefonverlängerungskabel haben und die junge Mitarbeiterin zeigte uns das Sortiment was Sie im Haus hatten. Was nicht sehr viel war.
Als wir fragten, ob es evtl. noch längere Kabel geben würde und ob sie mal nachschauen könnte, da antwortete sie, dann müssen sie mal im Internet nachschauen.
Und ging einfach weg und ließ uns einfach stehen.
Ich finde das ist keine gute Kundenberatung und wir hatten den Eindruck, daß sie keinen Bock hatte sich im Internet für uns schlau zu machen.
Tja, anscheinend hat der expert schon genug Geld verdient, das er es nicht mehr für nötig hält, Kunden wie uns zu bedienen.
Sonst wenn wir dort hinfahren sind, wurden wir immer gut beraten und betreut.. aber bei dem letzten Mal, haben wir fast keine Lust mehr dort hinzugehen und etwas einzukaufen.
Ganz ehrlich gesagt, fanden wir diese Mitarbeiterin unmöglich und so jemandem muss man in einem Mitarbeiter Gespräch sagen, das so ein Verhalten nicht geht.
Tho Na
Tho Na2 vor Jahren
Traurig aber wahr.

Heute früher Feierabend gemacht,Geld eingepackt und dann über 40 Kilometer nach Mayen gehetzt um einen neuen Fernseher zu kaufen.
Meine Frau und ich hatten uns im Vorfeld einige Modelle angesehen und uns ein Preislimit gesetzt.
Angekommen, verkäufer gesucht und auch sehr schnell einen gefunden. Das was dann geschah war der allerletzte Dreck an verkaufsgespräch was ich je erlebt habe. In unserer gewünschten Preislage gab es einige geräte. Und wenig wollten wir auch nicht gerade ausgeben. Aber laut dem verkäufer waren alle nicht ihr Geld wert. Immer nur teuere empfohlen. Egal was ich für einen anschauen wollte, laut Verkäufer schrott. Sogar Modelle von LG, Hisense , Samsung usw.alles angeblich schund.billige Bauteile aus der türkei usw.er rief sogar einen zweiten verkäufer zu sich um sich über unser Preislimit lustig zu machen. Nicht einmal ein erwachsener Mann, sondern ein junger rotzlöffel. Ich weiss nicht ob die verkäufer darauf getrimmt werden nur teuere geräte zu verkaufen. Ich kam mir richtig verarscht vor.ich fragte den verkäufer dann ob er mir guten Gewissens einen der von mir ausgesuchen geräte verkaufen kann oder nicht. Die Antwort war knapp. Nein,ich habe keine Lust das die Leute nach zwei Wochen kommen und sagen, was hast du mir für einen Schrott verkauft. Darauf meine Antwort : also bekomme ich hier für mein Geld nichts vernünftiges zu kaufen? Antwort war nein.OK,dann nehme ich jetzt mein Geld und fahre mir dieses gerät hier woanders kaufen. Dann an der Kasse beschwert. Der Verkaufsleiter wurde gerufen.habe ihm alles geschildert, natürlich etwas lauter, Sodass auch andere Kunden es hören konnten. auch das expert dank ihres verkäufers heute Abend einige hundert Euro weniger in der Kasse hat interessierte wohl nicht. Das alles hat den Marktleiter nicht sonderlich interessiert. Ich denke, dass die günstigeren Produkte nur zum anlocken dort in kleiner stückzahl vorhanden sind. Bei Kaufinteresse werden diese produkte schlecht geredet um dem Kunden viel teuere ware zu verkaufen.sicherlich ist die Gewinnspanne dort grösser und der verkäufer bekommt eine provision. Aber laut verkäufer sind geräte unter 1000 Euro schrott. Genau so war seine wortwahl. Fazit: viele Jahre dort gekauft und sehr viel Geld dagelassen. Aber jetzt nie wieder. Reinster drecksladen.den verkäufer würde ich fristlos kündigen.total geschäftsschädigend. Den würde ich nicht einmal meinen Hof fegen lassen. Einfach nur unfähig.
Kai Lassner
Kai Lassner2 vor Jahren
Sehr nette Bedienung und ich musste gar nicht lange suchen, bis jemand Zeit für eine Beratung hatte. Ist ja auch leider nicht mehr selbstverständlich. Hatte mich vorab schon selber etwas informiert und was der Verkäufer erklärte hatte auch Hand und Fuß. Er hat mir dann auch noch einen ganz neuen Artikel vom Lager geholt. Sehr guter Service. An der Kasse ging es auch sehr zügig. Kaufe gerne dort, für mich gut zu erreichen und durch die Größe auch noch sehr übersichtlich. Gestern wieder was gekauft und gut zurecht gekommen. Gerne wieder.
Maria von Tagen
Maria von Tagen2 vor Jahren
Frau Scharbach hat uns hervorragend beim Kauf eines Einbau-Gasherd und Elektro-Backofen beraten. Eine sehr nette kompetente Verkäuferin! Können wir nur empfehlen !!!
Timo Fahrenhold
Timo Fahrenhold2 vor Jahren
Einmal und nie wieder! Ein gutes Geschäft erkennt man eben daran, wenn z.B. etwas zu Reklamieren oder Umzutauschen gibt. Hier kann ich nur sagen, dass ich sowas noch nie erlebt habe und Identische Fälle bei der Konkurrenz anstandslos und komplett unproblematisch abgewickelt wurde. Das „Fachpersonal“ ist nicht einmal in der Lage zu beurteilen ob ein Artikel benutzt bzw. Ausgepackt wurde oder eben nicht und lehnt einen Umtausch ab da ein Kleber am Karton beschädigt war. Zum Glück konnte die Konkurrenz das beurteilen, hat nen Klebestreifen drüber gemacht und fertig! Gerne hab ich dann auch deutlich mehr Geld bei der Konkurrenz gelassen. Zudem ist auch kein Entgegenkommen möglich wenn der selbe Artikel im Netz knapp 40% günstiger angeboten wird. Konkurrenzfähig will man hier scheinbar auch nicht bleiben.
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