/Rhineland-Palatinate/Elektrofachmarkt

Ethernetworks Apple Service Trier

Thebäerstraße 30, 54292 Trier, Deutschland

Ethernetworks Apple Service Trier
Elektrofachmarkt
3.3
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QM62+C7 Trier, Deutschland
+49 651 99189210
ethernetworks.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Nicole A.
Nicole A.2 vor Jahren
Seit vielen Jahren mehr als zufrieden: Kompetent, schnell, stets freundlich! Bedenkenlos weiterzuempfehlen +++++
Steven Kovacs
Steven Kovacs2 vor Jahren
Äußerst freundlicher und zuvorkommender Verkäufer.
Sehr gute Beratung und Kaufabwicklung.
Er hat uns sogar geholfen, das Instrument zu verladen!
Wir kommen gerne wieder.
Gizarry
Gizarry2 vor Jahren
Absolut nicht zu empfehlen.
Hält sich nicht an Abgemachtes. Sucht Fehler überall nur nicht bei sich selbst.
Macht die Konkurrenz und die Kunden schlecht.
Wirkt sehr unseriös und unprofessionell
Schon am Telefon wurde eher mit Unfreundlichkeit und Unwissen geglänzt.
Ich persönlich kann von dem Laden nur abraten. Schade.

Auch die Antwort die ich jetzt vom Inhaber bekommen habe: ich war nie in dem Laden wegen irgentwelchen Airpods. Hauptsache einfach mal was geantwortet.
Dennis
Dennis2 vor Jahren
Meine kamera hatte streifen (innen) die nicht nur für mich sondern auch die Leute sahen mit denen ich gefacetimet habe.
Sie ließen den Techniker drüber schauen und er sagte ich solle 700€ bezahlen .
Im Internet habe ich dem Support geschrieben die haben es abgeholt und ich bekomme da es völlig kostenlos ein neues Gerät zugeschickt 1.wäre es ein Garantiefall gewesen 2. Lag es an Apple irgendwas wegen der Software
Geht ins Internet und wendet euch da an den Support würde diesen Laden nicht empfehlen
J J
J J2 vor Jahren
Hallo an ausländische Bürger gehen sie nicht in diesem Filiale (recht eingestellt).
Total unfreundlich Ausländer gegen über,an eigenem Volk wird freundliche nett aufgetreten,Ausländer gegenüber schonmal der Begrüßung Art ist anders,also es fängt schon mit Begrüßung an,ob eigene Volk Stück besser wäre!!!
Max Kos
Max Kos2 vor Jahren
Ich hatte Wasser auf mein MacBook Air geschüttet, bin dann sofort zum Apple Händler in Trier gefahren und mir wurde ein Kostenvoranschlag von 1000 Euro für die Reparatur angeboten. Als Student konnte ich mir das natürlich nicht leisten.. bei der Suche nach einer Alternative wurde mir Ethernetworks empfohlen.
Via Facebook Messenger habe ich den Service kontaktiert und bekam innerhalb von wenigen Minuten eine Nachricht, ich solle das gute Stück einfach mal vorbeibringen.
Bin dann dorthin gefahren dort wurde sich das MBA angeschaut und mir sehr genau erklärt, was bei einem Wasserschaden mit dem MBA passieren kann und welche Komponenten beschädigt sein könnten.
Habe das MacBook dann zur Reparatur dagelassen (mir wurde sogar ein kostenloses Leihgerät angeboten, um die Zeit zu überbrücken) .
Nach bereits 3 Tagen hat wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass das MBA wieder fit sei und ich es abholen kommen könnte.
Die Reparatur hat mich 65 Euro gekostet (etwas weniger als die vom Apple Store vorgeschlagenen 1000 Euro).
Insgesamt bin ich sehr sehr sehr zufrieden, besonders begeistert war ich von dem Service, telefonisch immer erreichbar, man wusste genau was gemacht werden musste und der Apfel im Kuchen war das angebotene Leihgerät.
Werde mein nächstes Apple Gerät dort kaufen und mich bei kommenden Reparaturen auch nur noch dort melden.

Liebe Grüße,
Max
Paul K.
Paul K.2 vor Jahren
Abzocke und unseriös. Der Inhaber hat mir eine kleine kaputte Schraube ersetzt und meinte, dass die Originalschraube bei Apple 8€ kosten würde. Sollte dann 10€ zahlen für 3 Minuten Arbeit und eine Schraube, die noch irgendwo rumlag. Jeder weiß, dass es orginale Apple-Teile nicht zu kaufen gibt und daher jeder Preis nur gelogen sein kann. Bereue es sehr, diesen “Laden“ aufgesucht zu haben. Am unangenehmsten fand ich jedoch die übergriffige und vorlaute Art des Services. Nie wieder.
Yasin Kuruoglu
Yasin Kuruoglu2 vor Jahren
Das war glaube ich mit Abstand die schlimmste Erfahrung die ich im Handel jemals erlebt habe. Ich würde aufjedenfall Abstand hier von halten. Meiner Meinung nach, sind Kompetenz und Fachwissen wohl hier Fremdwörter. Aber Rasissmus ist hier wohl die Unternehmensphilosophie. Ahja, ganz zu schweigen von dem "guten" Service und der ach so "guten" Höflichkeit gegenüber Kunden sind 170€ Stundenlohn auch überhaupt nicht zu viel verlangt.
Also jetzt mal die Ironie bei Seite, der Typ hat mich übers Ohr gehauen, mich beleidigt und hat für fast nichts tun, da mein Imac immernoch kaputt ist, 100€ verlangt. Dass er überhaupt was getan hat, konnte er nicht mal beweisen. Aufjedenfall würde ich empfehlen jemand anderes aufzusuchen.
Empfohlene Orte