/Rhineland-Palatinate/Elektrofachmarkt

Rocker-Service-Mainz e.K.

Gartenfeldstraße 7, 55118 Mainz, Deutschland

Rocker-Service-Mainz e.K.
Elektrofachmarkt
4.6
85 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2736+QR Mainz, Deutschland
+49 6131 679599
rocker-service.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–14
Dienstag: 8–14
Mittwoch: 8–14
Donnerstag: 8–14
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
M. D.
M. D.2 vor Jahren
Fazit: Super Service! Bei spontanem Anruf wegen Problemen mit der Waschmaschine direkt gute Hilfe bekommen.

Bei uns hat im Laufe der Woche die Waschmaschine den Geist aufgegeben. Nur noch Fehlermeldungen, die Hinweise in der Bedienungsanleitung und ein Anruf beim Hersteller (ca. 15 Minuten Warteschleife und danach 20 Minuten sinnlose Fragen und teure Reparaturangebote) haben nichts gebracht.

Haben dann bei Rocker-Service angerufen mit dem Ziel, die Preise für eine Reparatur mit denen des Herstellers zu vergleichen.

Obwohl wir die Maschine nicht bei Rocker-Service gekauft hatten, hat man mir sofort weitergeholfen und zunächst hilfreiche Tipps gegeben, was wir mit der Maschine noch selbst versuchen können, bevor wir Fachleute kommen lassen. Im gleichen Zuge wurden uns zwei Reparaturangebote gemacht und alternativ zwei Angebote für neue Waschmaschinen inkl. Montage und Mitnahme des Altgeräts gemacht.

Die Tipps haben funktioniert, die Maschine läuft jetzt erst einmal wieder. Für die nächste Maschine schauen wir aber auf jeden Fall bei Rocker-Service vorbei.

Nochmals herzlichen Dank!
Katharina
Katharina2 vor Jahren
Ich habe hier meinen Backofen reparieren lassen und die Ersatzteilbestellung ging sehr schnell mit umgehendem Reparaturtermin.
Die beiden Herren waren sehr freundlich und haben gewissenhaft und mit viel Rücksicht auf Kundeneigentum gearbeitet. Auftretende Schwierigkeiten waren kein Problem, es hat trotzdem alles geklappt.
Der Rechnungsbetrag stimmte am Ende auch genau mit dem Kostenvoranschlag überein, es kann Bar, mit EC oder per Überweisung bezahlt werden.
Alles tiptop, gerne wieder (auch wenn ich natürlich hoffe, dass erstmal nichts mehr kaputt geht)
Patrick Kistenpfennig
Patrick Kistenpfennig2 vor Jahren
Fachbetrieb mit Montage vor Ort - Freundlich am Telefon, wie auch vor Ort. Gute Beratung mit viel Zeit für mich als Kunden. Sehr angenehm, gerne wieder.
New Town
New Town2 vor Jahren
Engagierte, superfreundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr guter und schneller Service. Saubere Arbeit, Arbeitsplatz auch sauber hinterlassen. Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küchenarmatur. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Preise angemessen. Es werden nur Qualitätsprodukte verbaut. Anfahrt und Arbeitszeit sehr fair berechnet. I am happy!!!
R NT
R NT2 vor Jahren
Vielen Dank für den immer wieder tollen Service! Konnten bis jetzt alle benötigten Erstazteile unkompliziert und schnell erhalten. Herr Dengler ist immer bemüht dem Kunden vorab mit verschiedenen Tips behilflich zu sein. Sollte das dann nicht klappen, machen die Techniker schnell und kompetent Ihre Diagnose Vor Ort. Top Service mit allem drum und dran!
Manuela Busse
Manuela Busse2 vor Jahren
Waschmaschine ist ca 6 Jahre. Als ich diese Woche ein Problem hatte, erhielt ich sofort telefonisch professionelle Hilfe. Es war ein super Service. Danke.
OUT OF SPACE KOLLEKTIV
OUT OF SPACE KOLLEKTIV2 vor Jahren
Es gibt keine schlechtere Einstellung, die man als Dienstleister haben kann, als es diese Firma hat. Man hält es nicht für nötig höflich zu kommunizieren, Termine abzusagen wenn diese nicht stattfinden und allgemein ist diebhaltung gegenüber des kundens so, als wäre dieser abhängig von diesem Unternehmen. Das hat vllt in den 60er Jahren funktioniert, aber ins Jahr 2022 passt diese Einstellung nicht mehr. Die Haltung ist nicht die eines Dienstleisters würdig. Ihr braucht das Geld vom Kunden, vllt passt ihr eure Haltung und Rhetorik entsprechend an, liebes Rocker-Team. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft woanders hingehen und hoffe, dass ihr euer Setting überdenkt. Denn das ist dringend nötig!
Eva G
Eva G2 vor Jahren
Toller Service – sehr zu empfehlen! Mein Kochfeld wurde schnell, zuverlässig und kostengünstig repariert. Die beiden Mitarbeiter, die dafür vorbeikamen, haben gewissenhaft und genau gearbeitet und waren außerdem sehr nett.
Empfohlene Orte