/North Rhine-Westphalia/Elektrofachmarkt

SATURN

Westenhellweg 70-84, 44137 Dortmund, Deutschland

SATURN
Elektrofachmarkt
4
6 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF76+JC Dortmund, Deutschland
+49 221 22243123
saturn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Daniel Roßberg
Daniel Roßberg2 vor Jahren
Das Betriebsklima scheint völlig intakt zu sein. Die Mitarbeiter scheinen sich gut zu verstehen und tauschen sich gerne untereinander aus. Als Kunde wurde ich jedoch schon mehrfach einfach ignoriert obwohl ich nicht nur zum flanieren dort war. Und selbst wenn. Jeder Kunde im Laden sollte als potenzieller Kunde mit Kaufabsicht gesehen und entsprechend behandelt werden. Nach jetzigem Stand kann ich von dem Laden nur abraten.
Michael Sauerbier
Michael Sauerbier2 vor Jahren
Grundlegend ist Alles vorhanden was man sucht. Wenn man allerdings besondere Wünsche hat, dann kann es sein das man nicht fündig wird. Das Waren Sortiment wurde reduziert. Man kann aber auch Dinge bestellen und die sind in der Regel innerhalb von 3 Werktagen in der Filiale.Die Preise sind okay und das Personal ist freundlich.
Corffel2
Corffel22 vor Jahren
Höfliche und nette Mitarbeiter, die allerdings leider komplett überfordert mit dem Online Handel waren.

Musste an der Kasse 30 Minuten warten, um etwas das schon online bestellt wurde abzuholen, dann kann man den Bereich des Online Shops auch direkt sein lassen, wenn man beim einfachen kaufen des Artikels direkt im Laden 10-mal so schnell fertig ist.
Besonders prekär wurde es dann als nachfolgende Kunden den Vortritt vor mir bekommen hatten und ich weiter darauf warten musste, dass ein Mitarbeiter von irgendwo aus dem Laden mit dem Artikel an der Kasse erscheint.
Buzz Tyca
Buzz Tyca2 vor Jahren
Eine ziemlich große und gut sortierte Filiale des Technik-Riesen. Leider strahlen die Mitarbeiter, von denen es deutlich zu wenig gibt, nur vereinzelt Kompetenz aus.
Da ist Platz nach oben.
Enes Parlak
Enes Parlak2 vor Jahren
An sich, ein Saturn wie man Ihn kennt. Doch wie in jedem Saturn das Problem, das auch die Mitarbeiter in den gewissen Fachabteilungen nie das wissen haben, dass sie benötigen. Meistens bleiben Fragen ungeklärt wenn man mehr ins Datail geht. Ich finde man sollte sich mit den Produkten etc auskennen.
Steve M
Steve M2 vor Jahren
Wartezeiten von 45 Minuten.
Verkäufer auf der Fläche fehlen gänzlich.
Habe bis jetzt immer gerne bei Saturn eingekauft aber die unfreundlichen Mitarbeiter führen nun dazu das ich es nun beim Wettbewerb online bestelle - günstiger und habe die gleichen Beratungsgespräche - keine.
Nils Engelmann
Nils Engelmann2 vor Jahren
Ganz übler Laden geworden. Das Produkt,welches ich erwerben wollte, war nicht ausgepreist. Fragen konnte man niemanden. Nicht ein Verkäufer auf der ganzen Etage. Bin dann zur Kasse um dort zu fragen. 30 Leute vor mir. Hab dann gar nichts gekauft. Ich bestelle jetzt nur noch. Schade war früher mal ein toller Technikmarkt. Aber so ein Einkaufserlebnis braucht kein Mensch. Nie wieder Saturn. So vergrault man Kunden
Irina Becker
Irina Becker2 vor Jahren
Würde gerne noch weniger als ein Stern geben.
Das Handy meines Sohnes funktionierte nicht mehr. Er ist mit seinem Vater, der ihm das Handy geschenkt hat, in den Laden um zu reklamieren. Lt. Rechnung war die Ware noch im gesetzlich festgeschriebenen Garantiezeitraum von 6 Monaten drin. Die Garantieannahme wurde verweigert, die beiden rausgeschmissen.
Kein Wunder, dass der Laden mittlerweile menschenleer ist. Bei derartig unterirdischen Umgang mit Kunden, ist es auch nicht anders zu erwarten.
Es gibt wirklich genügend Händler online, die ohne weiteres umtauschen/sich an die gesetzlichen Regelungen halten und freundlich zu ihren Kunden sind.
Ich werde es definitiv dem Verbraucherschutz melden.
Empfohlene Orte