SATURN
Westenhellweg 70-84, 44137 Dortmund, Deutschland
4
6 Bewertungen
8 Kommentare
GF76+JC Dortmund, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Musste an der Kasse 30 Minuten warten, um etwas das schon online bestellt wurde abzuholen, dann kann man den Bereich des Online Shops auch direkt sein lassen, wenn man beim einfachen kaufen des Artikels direkt im Laden 10-mal so schnell fertig ist.
Besonders prekär wurde es dann als nachfolgende Kunden den Vortritt vor mir bekommen hatten und ich weiter darauf warten musste, dass ein Mitarbeiter von irgendwo aus dem Laden mit dem Artikel an der Kasse erscheint.
Da ist Platz nach oben.
Verkäufer auf der Fläche fehlen gänzlich.
Habe bis jetzt immer gerne bei Saturn eingekauft aber die unfreundlichen Mitarbeiter führen nun dazu das ich es nun beim Wettbewerb online bestelle - günstiger und habe die gleichen Beratungsgespräche - keine.
Das Handy meines Sohnes funktionierte nicht mehr. Er ist mit seinem Vater, der ihm das Handy geschenkt hat, in den Laden um zu reklamieren. Lt. Rechnung war die Ware noch im gesetzlich festgeschriebenen Garantiezeitraum von 6 Monaten drin. Die Garantieannahme wurde verweigert, die beiden rausgeschmissen.
Kein Wunder, dass der Laden mittlerweile menschenleer ist. Bei derartig unterirdischen Umgang mit Kunden, ist es auch nicht anders zu erwarten.
Es gibt wirklich genügend Händler online, die ohne weiteres umtauschen/sich an die gesetzlichen Regelungen halten und freundlich zu ihren Kunden sind.
Ich werde es definitiv dem Verbraucherschutz melden.