/North Rhine-Westphalia/Elektrofachmarkt

Apple CentrO

CentrO Oberhausen, Centroallee 147, 46047 Oberhausen, Deutschland

Apple CentrO
Elektrofachmarkt
3.6
3 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FVQG+PP Oberhausen, Deutschland
+49 208 30588000
apple.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
360stylez.official by Ben Küpper
360stylez.official by Ben Küpper2 vor Jahren
Ich konnte gestern voller Vorfreude mein IPhone 13 in Empfang nehmen und bin daher den weiten Weg ins Centro gefahren , um zeitgleich eine Beratung in Anspruch zu nehmen.Gerade wenn man nach fast 7 Jahren wieder zu Apple wechselt.

Im Store ging es gestern wirklich sehr turbulent zu ,aber ein Mitarbeiter sei sehr lobend erwähnt: Dieser hat mich wirklich sehr kompetent und sicher über alle erforderlichen Infos rund um mein neues IPhone informiert , mich zudem sehr Kundenah über interessante Apple Produkte bzw. Upgrades informiert.—trotz der massiven Hektik am gestrigen Tag.
Vielen Dank für den sehr interessanten Austausch und das man hier als Kunde Wertschätzung erfährt.
MfG Ben Küpper

Insta : 360stylez.official
Kirsten Möbius
Kirsten Möbius2 vor Jahren
Es war sehr voll aber es gab ein sehr gutes Management für die Beratung bzw. den Verkauf. Ich bekam einen Termin und konnte noch 15 Minuten etwas erledigen. Dann habe ich noch einmal zehn Minuten am Tisch gewartet, wurde aber informiert, wie viele Kunden noch vor mir sind.
Die Beratung selbst war effizient und umfassend und ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Der Berater war sehr freundlich und kompetent.
Lediglich das neue interne System führte zu Verzögerung, aber alles im Rahmen und nachvollziehbar.
Insgesamt ein sehr gutes Einkaufserlebnis.
Emre Yunus Tekin
Emre Yunus Tekin2 vor Jahren
Eigentlich gut . Ich hatte ein Termin bei der Genius Bar . Das man sich vorher bei den Kollegen „vor der Säule“ anmelden muss wusste ich nicht.

Den „Empfang oder die Anmeldung“ müsste man besser ausschildern . Bei einem vollen Store übersieht man es einfach . So würden Kunden nicht umsonst eine halbe Stunde an der Genius Bar warten….
Akay Kay (Medcon)
Akay Kay (Medcon)2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind nett und höflich, aber ich weiß nicht wo Apple momentan hin will, aber irgendwann schätze ich mal werden wir uns die Geräte nicht mehr leisten können, beziehungsweise sehr viele können sich das schon nicht mehr leisten.
Für das Geld was man da ausgibt sind die Geräte einfach schlecht konstruiert, es gibt wirklich keine großen Erneuerungen, die Geräte sind nur Spritzwasser geschützt nicht wasserdicht und halten noch nicht mal ein Sturz aus und dann so viel Geld dafür bezahlen.
MertKD
MertKD2 vor Jahren
In den letzten Jahren hat sich der Service von Apple dermaßen verschlechtert. Ich hab bei meinem iPhone 14 in der Frontkamera drin einen hellen Staubkorn entdeckt, obwohl das Handy 1 Woche alt ist. Anstatt das die mir das Gerät sofortig dort austauschen, wurde mir ein Display Austausch angeboten, allerdings fällt danach der IP68 Schutz weg und diesen Service hab ich dankend abgelehnt. Vielen dank “Apple” Store Oberhausen! Für das Problem, wofür ich nicht mal was etwas dafür kann!
Gabriele Rudolf
Gabriele Rudolf2 vor Jahren
Habe am Samstag im Store Oberhausen mein „erstes iPhone“ erstanden!
Ohne Termin habe ich eine kompetente Beratung bekommen. Alle Mitarbeiter waren geduldig und sehr aufgeschlossen meiner Fragen und Anliegen.
Vielen Dank für für so ein „Kauf-Erlebnis „!
S L
S L2 vor Jahren
Auch wenn der Laden nicht voll ist, kann man keine Fragen zu defekten Geräten/ Bugs besprechen. Nur mit Termin Tage im Voraus. Da würde ich mir mehr Flexibilität wünschen
Daniel Schmude
Daniel Schmude2 vor Jahren
Super Team! Super Laden! Waren mit der Familie dort um uns für eine Watch beraten zu lassen. Die Stationen Vorstellung/Erklärung und die Einrichtung der Uhr mit Hilfe der Mitarbeiter war interessant und hilfreich
Empfohlene Orte