/North Rhine-Westphalia/Elektrofachmarkt

MediaMarkt

Mannesmannallee 31, 45475 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

MediaMarkt
Elektrofachmarkt
3.9
3 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FV4J+X3 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 221 22243333
mediamarkt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Sasan Khandanpour
Sasan Khandanpour2 vor Jahren
Ich wurde hier perfekt zum Thema Fernseher beraten. Der Mitarbeiter kannte sich perfekt mit den Gedanken Sortiment aus. Auch in anderen Produkt Kategorien im wurde ich hier gut beraten. Wenn Mal was nicht vorrätig ist wird es einen nach Hause geschickt.
Özcan Erdogan
Özcan Erdogan2 vor Jahren
Große Angebotspalette, besonders umfangreich an Mobiltelefone und Fernseher. Preise sind konkurrenzfähig und mit den Internetpreisen vergleichbar.
Update: nach dem Umbau ist die Verkaufsfläche um einiges kleiner geworden aber man merkt es nicht wirklich.
Natascha Joosten
Natascha Joosten2 vor Jahren
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist es ziemlich ärgerlich, wenn man den Montageservice für die Handyschutzfolie kauft, an der Kasse um 18:45 extra fragt, ob die Mitarbeiter noch da sind und dann bei der Station zum Anbringen der Folie gesagt bekommt, dass diese nur bis 18:30 geöffnet ist und am nächsten Tag wieder kommen soll.

Kundenservice stelle ich mir anders vor und es gibt sicherlich bessere Lösungen, damit der Kunde diesen Service auch während der gesamten Öffnungszeit in Anspruch nehmen kann. Aber leider ist das oft so wenn es Angebote durch Fremdfirmen im Unternehmen gibt.

Schade, dass geht besser....
Tim Fehrmann
Tim Fehrmann2 vor Jahren
Nach dem Umbau ist vor der Neuplanung. Media Markt hat sich in den letzten Wochen/Monaten neu aufgestellt. Es wirkt teilweise offener und übersichtlicher. Dennoch fehlt einfach das Gewisse Ambiente. Farbliche Gestaltung oder Werbeträger an den Wänden oder Hänger würden die Markt und einige Stufen nach oben puschen.

Die Mitarbeiter sind freundlich und zuverlässig. Empfehlenswert wäre ein Online-Terminal, da die wichtigen Produkte nur Online erhältlich sind. Viele, gerade ältere Kunden, könnten so besser durch eine Bestellung online geführt werden.

Umsatzstarke Marken sind anzutreffen. Eine breitere Produktpalette vor Ort und eine entsprechende sofortige Verfügbarkeit wäre wünschenswert, aber in heutiger Zeit wahrscheinlich nicht mehr abrufbar.
John Pierre Schmal
John Pierre Schmal2 vor Jahren
Kundenfreundlich geht anders.

Bei der online Abholung lassen die Mitarbeiter einen mehr als 20 Minuten warten, während die Mitarbeiter an den Kassen einfach vorbei laufen und nur doof gucken.
Liegt wahrscheinlich daran, dass man ja schon das Produkt gekauft hat.
Hier nochmal Kaufen? Nein danke. Da ist Saturn vllt die bessere Wahl 😉
Maria Schmitz
Maria Schmitz2 vor Jahren
Soweit ein sehr schöner Laden. Gut aufgestellt und ordentlich. Jedoch ein bisschen chaotisch wenn man etwas besonderes will und ein Mitarbeiter das vorrätig haben soll aber das nicht findet. Viele Haken auch immer leer.
Sarah Conrad
Sarah Conrad2 vor Jahren
Ein sehr gut sortierter Laden, man muss nicht lange gucken wenn man etwas bestimmtes sucht. Wirklich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mein größtes Lob geht an Herrn Sediqi aus der Gaming Abteilung, selten so einen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter erlebt wie ihn 😀 da ich mit meiner Tochter im Kinderwagen unterwegs war, hat er mir sogar meine Ware bis zur Kasse getragen. Wirklich Klasse, könnte ich nochmehr Sterne geben würde ich es tun.
C d
C d2 vor Jahren
Die Waren wurden örtlich von oben nach unten organisiert. Der untere Bereich verkleinert. Die Belegschaft Kunden orientierter. Die Warenanzahl nach meiner Meinung geringer. Am Media Markt nagt die Zeit, leider.
Empfohlene Orte