/North Rhine-Westphalia/Elektrofachmarkt

SATURN

Kamp 30-32, 33098 Paderborn, Deutschland

SATURN
Elektrofachmarkt
4
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PQ84+RV Paderborn, Deutschland
+49 221 22243123
saturn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
David
David2 vor Jahren
Riesen Kompliment an den Mitarbeiter, der 14.10 in der Elektro Abteilung war. Er war sofort zur Stelle und ich wurde kompetent und freundlich beraten. Auch die Kasse super freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in dem Saturn und hoffe, dass es so bleibt. Vielen Dank!
Mersan Fevovi
Mersan Fevovi2 vor Jahren
Ich ging zum Apple-Service im Saturn und wir fanden innerhalb von gefühlt einer halben Minute die Lösung zum Problem! Der Mitarbeiter vom Apple Service wusste direkt zu helfen und hat mir innerhalb kürzester Zeit mit größtem Engagement das Problem beiseite geschafft! Ein sehr freundlicher Mitarbeiter, mit einem hohen Maß an Empathie und einer großen Kompetenz! Danke!!!
Dietmar Möller
Dietmar Möller2 vor Jahren
Vor 4 Wochen Handy Tarif abgeschlossen. Ich habe heute das Geschäft besucht bzgl einer Service Anfrage und ich wurde direkt verwiesen beim Anbieter diesen zu holen.

Das habe ich jetzt gemacht und werde dort bleiben. Kann nicht sein Verträge zu verkaufen und keine Hilfe zu geben, wenn man Sie braucht.

Der direkte Anbieter ist um weiten besser.
Leonie Hartmann
Leonie Hartmann2 vor Jahren
Beim Saturn kann man immer gut einkaufen, kaufe von hier meine Patronen für meinen HP Drucker.

Ansonsten eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, leider sind öfters keine Mitarbeiter in den bestimmten Abteilungen, wo man gerade einen benötigt..
Franz Josef Rademacher
Franz Josef Rademacher2 vor Jahren
Grosser Markt mit vielen Artikeln aber alles
Etwas zu durchgemischt mit der Ware.
Personal muss man ansprechen wenn man
Ein Anliegen hat von selber kommt da nichts.
Die Beratung dann war aber gut.
Freundliche Bedienung an der Kasse.
Jott Dost
Jott Dost2 vor Jahren
Montags im Internet einen hochwertigen Staubsauger zu einem Preis anzubieten, der am nächsten Tag im Laden plötzlich fast 10% höher ist, geht gar nicht. Zumal die Begründung, die Siemens/Bosch-Sonderpreis-Aktion wäre beendet, sehr fadenscheinig ist. Welcher Hersteller beendet eine Aktion am Dienstag? Aber wenn der Hersteller Schuld ist, ist das natürlich immer ein Totschlag-Argument. Am Preis lässt sich dann auch nichts mehr machen…… Mein Fazit: Außer Spesen (hohe Parkgebühren) nichts gewesen!
Monīku
Monīku2 vor Jahren
Ein Lob an den Service Techniker, der sich wirklich Zeit für den Kunden nimmt und dem es an Kompetenz wahrlich nicht mangelt! Bei meinem relativ speziellen Handyproblem, das meine Nerven auch schon etwas strapazierte, fand er eine beispiellose Lösung, resultierend aus fachlicher und kreativ-ehrgeiziger Herangehensweise.
Chapeau, und vielen Dank! Sollte man Probleme haben mit seinem technischen Gerät ist man meiner Erfahrung nach dort auf jeden Fall gut aufgehoben
Татьяна Морарь
Татьяна Морарь2 vor Jahren
Das war das letzte mal das ich bei denen einen Tarif gemacht habe! Ich werde immer verwiesen. Auf passen beim Abschluss man bekommt keinen Service!!! Hauen einen einen übers Ohr und dann sagen Sie das ich in die original Filiale soll
Empfohlene Orte