/Lower Saxony/Elektrofachmarkt

SATURN

Porschestraße 45, 38440 Wolfsburg, Deutschland

SATURN
Elektrofachmarkt
4.1
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQCQ+VG Wolfsburg, Deutschland
+49 221 22243123
saturn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Joerg
Joerg2 vor Jahren
Sehr übersichtlich gestalteter Markt. Großes Sortiment mit guter Auswahl bei technischem Gerät aller Art. Viele Angebote und unterschiedlichste Service-Leistungen. Lediglich in der Kategorie "Filme/Serien" ist das Programm auf ein Minimum zusammengeschrumpft.
Sandra scholz
Sandra scholz2 vor Jahren
Super zufrieden. Hatte online gesehen, dass es Smarttags gibt. Waren ittags nicht einsortiert. Der nette Mitarbeiter hat sich gekümmert, mir 2 reserviert. Als ich nach Feierabend abends kam, hatte er sie gab mir sie. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch an der Kasse war eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Lächelnd und eine ruhige Ausstrahlung. Alles in allem war es Kundenservice und eine Freundlichkeit, wie es nicht mehr oft vorkommt.
Komme gerne wieder.
Ingo Luedtke
Ingo Luedtke2 vor Jahren
Heller freundlicher Markt mit allem was man so braucht oder brauchen könnte. Übersichtlich gestaltet man findet auch was man sucht. Breit aufgestellt und im Zweifel wird bestellt. Abholung großer Geräte im Keller mit Auto kann manchmal spannend werden.
Marco Waindzoch
Marco Waindzoch2 vor Jahren
War vor her bei Media Markt und wollte mir ein Handy kaufen, dieses war leider bei Media Markt nicht verfügbar.
Müsste also bei zu Saturn - Handy bekommen aber die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn ich die Wahl habe mer Media Markt - Saturn ist nur eine Notlösung
Kyrylo Ilchenko
Kyrylo Ilchenko2 vor Jahren
Vor einer Woche habe ich Kopfhörer von einem Geschäft zum anderen bestellt, weil sie nicht vorrätig waren, sie sagten, sie sollten in 3 Tagen kommen. Es kam eine Meldung, dass die Ware unterwegs ist, schon 4 Tage unterwegs, aber es ist keine Ware da. In diesem Büro herrscht Chaos.
Jacqueline Ulrich
Jacqueline Ulrich2 vor Jahren
Falsche Beratung, falsche Infos!
Zeigte der Mitarbeiterin ein Foto von meinem alten Einbaukühlschrank und fragte ob dieser inkl. Holzschrank mitgenommen wird. JA war Ihre Antwort. Als ich nochmals zu ihr gegangen bin um den neuen freistehenden Kühlschrank zu bezahlen zeigte ich ihr ein Foto des Schranks um auf Nummer sicher zu gehen. Wieder sagte sie mir das es kein Problem sei, die Kollegen nehmen den komplett mit. Natürlich war das nicht der Fall! Nun hatte ich einen riesen Schrank in meiner Wohnung stehen und musste mich kurzfristig selbst um die Entsorgung kümmern.
Denise Gl
Denise Gl2 vor Jahren
Laden sehr übersichtlich. Soweit auch gut ausgestattet. Kundenservice ist eher mau. Musste mein Smartphone reparieren lassen. Welches schlussendlich eingeschickt werden musste.
Wofür ich nichts bezahlen musste, was nun auch die 3 Sterne Bewertung ausmacht.Personal war an der Smartbar sehr unfreundlich und umempathisch genauso auch am Service. Lediglich ein größerer blonder Herr am Service war sehr freundlich welcher dann auch meine Reperatur entgegengenommen hat.
Erik Källgren
Erik Källgren2 vor Jahren
Man merkt bei jedem Besuch einmal mehr, dass es auf dem Elektronikmarkt und auf dem Gebrauchs-Elektromarkt keine wirkliche Konkurrenz mehr gibt. Die beiden Großen der Branche konkurrieren nur noch zum Schein. Allenfalls im Internet kann man Artikel noch vergleichen und ggf. günstiger kaufen. Doch da lauert die Gefahr des Betrugs, wenn man dort nicht auch auf namhafte Händler vertrauen will. Kurz gesagt: Man merkt bei jedem Besuch, dass es offenbar kein wirkliches Interesse mehr gibt, sich um die Kunden zu bemühen. Man findet keinen zuständigen Mitarbeiter, wird abgewimmelt und woanders hin geschickt, wo dann auch niemand zuständig ist... Doch wehe, man will den Kundenservice kontaktieren. Der heißt nämlich nur so.
Empfohlene Orte