/Baden-Württemberg/Elektrofachmarkt

MediaMarkt

Gewerbepark Cite 7, 76532 Baden-Baden, Deutschland

MediaMarkt
Elektrofachmarkt
3.8
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5MV+39 Baden-Baden, Deutschland
+49 221 22243333
mediamarkt.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Mario Pfistner
Mario Pfistner2 vor Jahren
Toller Mediamarkt!
Neue Verträge incl.Handys mit persönlichen Ansprüchen abgeschlossen.
Sehr freundliches / hilfsbereites und geduldiges Personal. Alleine nur wegen der Beratung verdiente 5 🌟! (Danke Herr Farr)
Leonore Müller
Leonore Müller2 vor Jahren
Reparaturservice Mediamarkt: Handy Akku hat nicht mehr richtig funktioniert. Beratung und Reparatur war sehr gut - zügig und freundlich! Man muss das richtige Zeitfenster treffen, damit die Mitarbeiter nicht überlastet sind.
Tanja Schmidt
Tanja Schmidt2 vor Jahren
Ich habe (unerwarteter Weise) eine total freundliche Verkäuferin erwischt. Obwohl ich ein Ausstellungsstück gekauft hatte wofür es keinen Karton mehr gab, hat mir die freundliche Frau Horn von der Information einen passenden Karton organisiert damit ich es als Geschenk verpacken kann. 1a Kundenservice!
Frau Horn Sie sind ein Sonnenschein, machen Sie weiter so!
Michael F.
Michael F.2 vor Jahren
Das ist wohl der Elektronik-Fachmarkt schlechthin. Gerade bei TV Geräte vermisse ich zum Beispiel Panasonic. Habe zumindest nichts gefunden... Gut zum Ausprobieren... Manchmal gibt's auch einen ganz guten Preis.
Kerim Sevgili
Kerim Sevgili2 vor Jahren
Beratung vergeblich. Online steht verfügbar in der Filiale und Vor Ort müsste man bestellen. Und bei sonstigen Fragen hatte der Herr in der Waschmaschinen abteilung keine Lust uns überhaupt zu beantworten. Saturn Wins.
Peter Rößler
Peter Rößler2 vor Jahren
Wir kamen morgens als allererste Kunden in den Laden mit dem Ziel schnell einen neuen Herd mit Induktionskochfeld zu kaufen und zu bekommen, da der alte (Bosch) den Geist aufgegeben hatte. Immerhin wurden wir nach einiger Zeit aktiv von einem Verkäufer angesprochen (einer von zwei Gründen für zwei Sterne). Mit Fachwissen geglänzt hat er nicht gerade. Jede Information musste er online beim Hersteller oder der eigenen Webseite nachschlagen. Nützliche Argumente für oder gegen dieses oder jenes Gerät konnte er nicht liefern. Wir entschieden uns dann für ein Gerät von Bauknecht. Das sollte binnen acht Tagen geliefert werden. Nachdem am eigentlichen Liefertag noch nicht einmal eine Nachricht eingegangen war, versuchten wir in Baden-Baden anzurufen. Denkste. Buchstäblich jeder Anruf, selbst Rückrufe, geht zuerst über ein Call-Center in Köln. Mit entsprechender laaanger Warteschleife. Dran war dann irgendwann ein Kollege, der offensichtlich einen Clown gefrühstückt hatte. Nach diversen "Späßen" hat er uns dann doch verbunden. Der Kollege in Baden-Baden hat uns dann erzählt, sie hätten mehrfach versucht, bei uns anzurufen. Dummerweise war auf keinem der beiden angegebenen Apparate auch nur ein einziger entgangenen Anruf. Ergo: Lüge! Dann der nächste Knaller: Unser Gerät lag schon seit zwei Tagen in Baden-Baden rum. Nur zeitnah liefern konnten sie es trotzdem nicht. Aufgrund mangelnder Montage-Kapazität war eine Montage erst weitere 8 Tage später möglich. Am Liefertag kam ein Trupp aus drei Leuten. Ich bat sie, wegen dem Parkett Überschuhe anzuziehen oder die Schuhe auszuziehen. Die Antwort vom Chef: Überschuhe haben sie nicht und Schuhe ausziehen dürfen sie nicht. Aber sie könnten ja auch wieder gehen. Danke für das freundliche Gespräch. Da wir schon fast drei Wochen ohne Kochgelegenheit waren, schluckte ich den Ärger runter und ließ sie so herein. Der Backofen war schnell drin. Das Kochfeld nicht. Obwohl vorher ein ganz normales Bosch-Kochfeld drin war, haben die Spezialisten das Bauknecht nicht reinbekommen. Obwohl wir den Ausschnitt gemessen und die Maße dem Verkäufer gegeben hatten. Es blieb dennoch ein Spalt offen. Ideen, woher das kommt oder wie das Problem zu beheben wäre hatten sie nicht. Also packten sie alles wieder ein und zogen ab. Und wir saßen weiter ohne Herd da. Danach gab es noch ein Telefonat und einen Besuch beim Media-Markt. Wir stornierten und erhielten anstandslos den Kaufpreis zurück - der zweite Grund für zwei Sterne.
Mittlerweile haben wir ein online bei Quelle bestelltes Herdset von Siemens drin. Montiert von zwei Monteuren von Hermes. Das hat auch nicht gleich gepasst. Aber die Kollegen haben nach der Ursache gesucht, sie gefunden und beseitigt. Es war eine Leiste vom Einbauschrank im Weg, mit der der offensichtlich tiefere Unterkasten des Kochfeldes kollidierte. Ein bisschen sägen und das Problem war gelöst.
So geht Service.

Nach diesem Erlebnis mit Media Markt fällt mir wirklich gar kein Grund mehr ein, warum ich lokal in DEM Laden kaufen sollte.
Crazy Pama
Crazy Pama2 vor Jahren
Vor einem Monat hatte mein Laptop einen gravierenden Fehler, sodass ich nur noch ins Bios kam.
Bin zum MM Kundenservice in der Hoffnung, das die wenigstens meine Urlaubsbilder retten können.
Nach einer Stunde hieß es, dass sie versucht haben ein neues Windows drauf zu machen, aber die Festplatte ein Totalschaden hat und das Bios auch nicht mehr ginge, 40€ Kosten aber im Laden kann ich mir gern aus der Ramschecke einen neuen raus suchen.
Hab den alten Laptop dann einem Freund gegeben er soll sein Glück versuchen.
Der konnte problemlos aufs Bios zurück greifen und ein neues Windows drauf spielen.
Daten konnten leider nicht mehr gerettet werden, da beim Versuch des Service ein neues Betriebssystem drauf zu spielen, sämtliche Daten vernichtet wurden.

Ich kann jedem nur raten, bevor er zum Service geht, lieber vorher einen Bekannten suchen der wirklich Ahnung hat und ihn versuchen lassen.

Auf jeden Fall werde ich den MM in Zukunft meiden.
Silvia Ganster
Silvia Ganster2 vor Jahren
Verkäufer aus einer anderen Abteilung war trotz reger Betrieb so freundlich und serviceorientiert, dass er mit uns innerhalb des Marktes in eine komplett andere Abteilung ging und das Problem lösen konnte. Auch in der Fotoabteilung war der Fachberater kompetent und konnte uns gut weiterhelfen, trotz regem Betrieb. Kasse schnell und flott.
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