/Thuringia/Elektrofachgeschäft

EURONICS XXL Gera-Arcaden

Heinrichstraße 30, 07545 Gera, Deutschland

EURONICS XXL Gera-Arcaden
Elektrofachgeschäft
3.9
413 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
V3GH+HQ Gera, Deutschland
+49 365 91880
euronics.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Susanne Fröhlich
Susanne Fröhlich2 vor Jahren
Der Kundenservice ist fabelhaft.
Ich hatte bereits mehrere Probleme und es wurde sich immer sofort um meine Anliegen gekümmert. Die Mitarbeiter immer nett und zuvorkommend.
Kürzlich kam ich nach Ladenschluss und mein Anliegen wurde von der netten Dame sich dennoch angehört und wie versprochen, wurde sich gleich am nächsten Morgen darum gekümmert.
Enrico Wagner
Enrico Wagner2 vor Jahren
Ich wollte seit langem doch mal wieder bei EURONICS reinschauen.
Da ich mich aber in der Vergangenheit doch eher schlecht oder sehr widerwillig seitens der Mitarbeiter beraten gefühlt hatte und ich für mich beschloss meine Sachen in Zukunft woanders zu kaufen, ist das nun schon eine ganze Weile her.
Da es in Gera aber nicht allzu viele Möglichkeiten gibt, zog es mich doch mal wieder in die Filiale in den Gera Arcaden, wo ich keine 15 Minuten drin war und ich nur eine "wo ist was" Frage an eine Mitarbeiterin hatte, die mich dann mit einem sehr unfreundlichen''sie sehen doch das ich Kaffee in der Hand habe,, an einen anderen Mitarbeiter verwies.
Also nicht nur die unfreundliche und schroffe Art der Mitarbeiterin, sondern auch die Selbstverständlichkeit, mit der der Kaffee durch den Verkaufsraum getragen wurde und absolute Priorität hatte, dürfte ich mir an meinem Arbeitsplatz nicht erlauben und würde mir selber auch gar nicht in den Sinn kommen und ich komme selber aus dem Einzelhandel (Baumarkt) wo der Ton vielleicht durch Handwerker doch schon etwas rauer ist.
Un Bekannt
Un Bekannt2 vor Jahren
In Sachen Service und Dingen die „zur Abholung bereit stehen“, gewinnt ihr keinen Preis. Ich hatte etwas abends über die Website bestellt, da stand da es ist vorrätig und abholbar, drei Tage ist das her, ich hab es mittlerweile woanders gekauft.
Eddie Brauxen
Eddie Brauxen2 vor Jahren
Also ich war diese Woche wirklich sehr positiv über den Service überrascht. Man kennt das ja. Normalerweise verstecken sich die Mitarbeiter in so einem Shop vor einem und wenn man dann doch jemanden erwischt, ist das ausgerechnet derjenige, der gerade nicht aus der Fachabteilung die man gerade benötigt. Ganz anders Herr R. E. Er hat mich freiwillig angesprochen, als ich mir etwas länger eine Maus anschaute und nach 10 Minuten fragte er mich erneut. 3 Tage später, nach dem Kauf, hatte ich noch eine Frage zu dem Produkt. Es war 18:58 Uhr. Also 2 Minuten vor Ladenschluss und erneut traf ich auf Herr R. E. der sich an mich erinnerte und mir über Ladenschluss hinaus weiterhalf. Ich weiß das sehr zu schätzen und wollte mich mit dieser Rezension dafür bedanken.
René Misar
René Misar2 vor Jahren
Ware online bestellt, sofort bezahlt und nach 4 Wochen immer noch keine Ware
erhalten. Händler mehrfach kontaktiert.....Geld nur dank PayPal zurück....so geht online-Handel nicht!
Katrin Mehlhorn
Katrin Mehlhorn2 vor Jahren
Großes Lob insbesondere an Herrn A.Gwosdz, der mich sehr kompetent beraten hat und mir verschiedene Möglichkeiten bot für mein Problem, auch günstige. Er nahm sich Zeit und beantwortete meine Fragen sehr geduldig und zeigte mir die Installation am Beispiel. Vielen Dank.
Thorsten
Thorsten2 vor Jahren
Online Ware Bestellt. ..
Bestellbestätigung kommt Ware auf Lager Lieferzeit 1-3 Tage.
Auf Nachfrage am Donnerstag, kam am Freitag Mittag die Antwort wird nächste Woche versendet.
Dann kommt am Montag die Rechnung und zeitgleich die Rückbuchung auf mein Konto.
Wahnsinnsverein.

Update 23.09.2022 12:45 Uhr
Wie gewünscht unter der Mailadresse angeschrieben und keine Antwort erhalten also doch nur eine Phrase als Antwort damit alles nach heiler Welt ausschaut. Schade.
Jonas Leitzsch
Jonas Leitzsch2 vor Jahren
Nicht gut. Wir wollten ein Radio kaufen. Leider war der Artikel, der laut Website verfügbar war, nicht im Laden vorhanden. Auf Nachfrage an der Kasse, nach einem Berater, wurde uns nicht weitergeholfen. Wir sollten abwarten, bis einer kommt. Leider waren 3 Mitarbeiter in der Nähe und haben sich unterhalten. Da kann man das Gespräch natürlich nicht unterbrechen. Hat sich also keiner bemüht uns weiter zu helfen.
Haben dann ein anderes Gerät im Markt in der Braustraße gekauft. Das ist die bessere Alternative.
Empfohlene Orte