EP: MediaStore
Prälat-Subtil-Ring 12, 66740 Saarlouis, Deutschland
4.8
36 Bewertungen
8 Kommentare
8Q84+F4 Saarlouis, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Lasst mich ganz von vorne anfangen damit ihr versteht was Service heißt und wofür man auch bezahlt hat und mehr bekommt.
Ich hatte mir nach langem Hin und Her an Herr Theobalt gewendet um auf die Schnelle einen neuen Laptop für meinen You Tube Kanal zu bekommen. Der war auch recht schnell gefunden, er wurde auch sofort eingerichtet und nach 3 Stunden hatte ich ihn.
Zuhause bemerkte ich, dass der Laptop keinen Anschluss für Audio Eingang hatte. Also gab ich ihn nach 2 Stunden wieder zurück ohne Probleme ging das. (beim Mitbewerber in Rot mit Anfangsbuchstaben M... wäre ich beim ersten Laptop zurückgeben gescheitert.)
Herr Theobalt und ich suchten dann den für mich richtigen Laptop raus und bestellten ihn. Das dauerte 2 Tage und der Laptop war eingerichtet bei mir zu Hause. Sogar das Office Paket, das ich am Vorabend noch kurzfristig telefonisch bei ihnen bestellt habe, war schon installiert.
Ich fand das schon eine sehr gute und schnelle Leistung.
Jetzt ist mir aber der Laptop immer und immer wieder abgestürzt mit einem blauen Bildschirm von Windows, habe ja auch Windows 11. das neuste vom neusten.
Ich brachte den Laptop wieder zurück und sie bauten den Laptop auseinander und überprüften jedes Teil auf Herz und Nieren, spielten dann wieder das neue Windows auf und ich bekam ihn wieder.
Die nächsten drei Tage sammelte ich die Fehlermeldungen mit meinem Handy, schickte die dann auf die Whats App Nummer von EP.
Es dauerte noch keine drei Stunden nachdem ich die Nachricht bekommen hatte von Stefan (mittlerweile per DU).
Nachricht: Wir haben dir den selben Laptop erneut bestellt und in 2 Tagen ist er fertig zur Abholung. Office war auch schon drauf, ging aber noch nicht ganz, da die Lizenz von Microsoft nicht so einfach auf den neuen Laptop zu übertragen war. Aber das war nicht weiter schlimm, denn per Team Viewer hat Frank(Herr Theobalt) das mit Anruf bei Mirosoft für mich geklärt.
So, das nenne ich Service. Eine solche Leistung und Kundefreundlichkeit Findet man in der heutigen Zeit kaum noch.
Ich werde jetzt wohl ein langjähriger Kunde bleiben.
Der Preis zum Vergleich mit dem Internet war minimal, wir reden hier beim Gesamtpreis von ca.2000€ von einer Abweichung von 20€.
Lieber 20€ mehr zahlen, dafür einen Kundenservice der unbezahlbar ist.
Ich will euch nur eben allen Danke sagen. Ihr seid Spitze. Macht weiter so.
LG euer Axel Hower von Optionsfluss.
Heimfahren wiederkommen 20 km.
Jetzt frag ich mich:
Willkür?
Unwissenheit?
Fehlende Flexibilität oder Sturheit?
Ein Elektronikladen der sich auch als IT Spezialist gibt wird doch in der Lage sein eine Echtzeitüberweisung auf seinem Konto zu sehen oder eine in seiner Anwesenheit getätigte
solche zu validieren.
NEIN DAS GEHT NICHT sagt Chef.
Hm, ist da was mit dem Konto, gehen nur noch Bargeschäfte oder doch Willkürlich und Sturheit.
ICH BLEIBE AB JETZT DORT FERN.
Wer versteht wird handeln.
Gute Geschäfte liebes ep-Team
Alfred Spisländer
IHK Schuldnerberater
Sehr kulante Reaktion.
Kann man nur weiterempfehlen.
Service Preise sind super !
Hier kauft man 1000 mal besser als im Internet.
Service und Unterstützung wird hier groß geschrieben.
Note 1+