Expert Elektro R. Meyer
Provinzialstraße 75, 66126 Saarbrücken, Deutschland
4.2
85 Bewertungen
8 Kommentare
6WW8+HQ Saarbrücken, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
P.s.: das Gerät wurde am 25.08 für die Reparatur geschickt und bis heute noch nicht repariert (27.09). Hab Elektro Meyer angerufen. Sie meinten ich soll warten :-(
Egal ob Haushaltsartikel oder sonstiges
Was sehr unbürokratisch ist, ist das Leasing vor Ort.
Aber...
Mittwoch vor Ostern ging unsere Kühl-, Gefrierkombi kaputt und uns wurde schnell ein Ersatzgerät gezeigt, was auf Lager war.
Nur den Transport mussten wir selber organisieren, da so kurzfristig nichts mehr frei war. Leider...
Als wir nach Hause fuhren (ca. 1Km Entfernung vom Geschäft), fuhr die ganze Strecke ein Lieferfahrzeug von Meyer vor uns her. Und bei uns vorbei!!! Ich behaupte jetzt mal einfach, da wäre bestimmt noch Platz für unseren Kühlschrank drauf gewesen. Und der kurze Stopp hätte höchstens 10 min. gedauert. Ich kenne natürlich nicht den Ablauf von Bestellung bis Lieferung der Ware. Hätte mich aber gefreut, wenn man mal kurz im Lager nachgefragt hätte, ob es geht. Es war 2 Tage vor Ostern und wir hätten bis nach Ostern mit der Lieferung warten müssen. Bei anderen Geräten kein Problem. Aber ein Kühlschrank ist schon wichtig. Dann noch über die Feiertage. Ich hatte an dem Tag auch Geburtstag und musste die Gäste ausladen.
Dazu kam, dass wir durch die Selbstabholung (Fahrzeug von Sixt. Auch noch mal über 40 Euro extra 😤) den ganzen Verpackungsmüll hier liegen hatten und der alte Kühlschrank nun auch hier steht 😤 Da nützen mir die 25 Euro Erstattung auch nix, wenn man über 50 ist und alles selber schleppen muss.
Schade, aber beim Service steht sich Deutschland - das ist ja nicht das einzige Geschäft - vor lauter Papierkram und Regeln selber auf den Füßen )
Nachtrag, ein halbes Jahr später: Habe auf 2 Sterne abgewertet, da von Seiten der Firma Meyer nicht mal ansatzweise eine Reaktion kam.
Wir sind seit über 20 Jahren treue und zahlende (!) Kunden; scheint dort aber nicht zu interessieren.
Beim nächsten Kauf hier bestimmt nicht mehr!
Die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent. Außerdem nehmen sie sich Zeit für die Kunden. Sehr zu empfehlen!