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Expert Elektro R. Meyer

Provinzialstraße 75, 66126 Saarbrücken, Deutschland

Expert Elektro R. Meyer
Elektrofachgeschäft
4.2
85 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6WW8+HQ Saarbrücken, Deutschland
+49 6898 98620
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Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
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Michel Kaminski
Michel Kaminski2 vor Jahren
Ich mache kein Leasing mehr. Ich habe bis jetzt mit dem Leasing keine super Vorteil gesehen, im Gegenteil, das Gerät ist teuer und man könnte es einfach mit 0% Finanzierung und Extra Garantie irgendwo anders kaufen. Meine Spülmaschine war Kaputt, und der Techniker würde nur in 4 Woche zu uns kommen. Mit 2 Kinder konnten wir nicht so lange warten. Die Kaffemaschine von Jura (gekauft vor 7 Monaten) wurde innerhalb vom letzten 2 Monaten 3 Mal zum Service geschickt. Und ich warte auf die Reparatur seit 25.08 (heute ist 12.09). Man kriegt als Leihgerät eine Kaffeemaschine ohne Milchfunktion, gerade jetzt wo ich meine Eltern für 3 Monaten zu Besuch bekommen habe. Die Verkäufern sind Nett und Hilfsbereit, vor allem die Frau aus der Kaffegeräte Abteilung. Bei uns passt das Konzept nicht.
P.s.: das Gerät wurde am 25.08 für die Reparatur geschickt und bis heute noch nicht repariert (27.09). Hab Elektro Meyer angerufen. Sie meinten ich soll warten :-(
Michael Montag
Michael Montag2 vor Jahren
Bitter enttäuscht vom Kundenberater in der Kaffee Vollautomaten Abt. Sowas an Arroganz und Hochnäsigkeit habe ich in über 30 Jahre als Kunde in ihrem Hause nicht erlebt.Nur weil ich nach einem evtl.Rabatt bei Barzahlung nachfragte und einige Aussagen bezweifelte (die im Nachhinein berechtigt waren) wurde der Herr sehr Unprofessionell. Ich habe den Kauf dann abgebrochen und am nächsten Tag in Rockershausen (dort wurde ich sehr professionell Beraten,was letztendlich zum Kauf führte)zum Abschluss gebracht. Euere Filiale in Malstatt werde ich in Zukunft meiden.
Kai Rosenkränzer
Kai Rosenkränzer2 vor Jahren
Hier gibt es die riesen Auswahl an Elektroartikel..
Egal ob Haushaltsartikel oder sonstiges

Was sehr unbürokratisch ist, ist das Leasing vor Ort.
Alexandra Schneider
Alexandra Schneider2 vor Jahren
Wir sind zufrieden was die Kühl- Gefrierkombi betrifft.
Aber...
Mittwoch vor Ostern ging unsere Kühl-, Gefrierkombi kaputt und uns wurde schnell ein Ersatzgerät gezeigt, was auf Lager war.
Nur den Transport mussten wir selber organisieren, da so kurzfristig nichts mehr frei war. Leider...
Als wir nach Hause fuhren (ca. 1Km Entfernung vom Geschäft), fuhr die ganze Strecke ein Lieferfahrzeug von Meyer vor uns her. Und bei uns vorbei!!! Ich behaupte jetzt mal einfach, da wäre bestimmt noch Platz für unseren Kühlschrank drauf gewesen. Und der kurze Stopp hätte höchstens 10 min. gedauert. Ich kenne natürlich nicht den Ablauf von Bestellung bis Lieferung der Ware. Hätte mich aber gefreut, wenn man mal kurz im Lager nachgefragt hätte, ob es geht. Es war 2 Tage vor Ostern und wir hätten bis nach Ostern mit der Lieferung warten müssen. Bei anderen Geräten kein Problem. Aber ein Kühlschrank ist schon wichtig. Dann noch über die Feiertage. Ich hatte an dem Tag auch Geburtstag und musste die Gäste ausladen.
Dazu kam, dass wir durch die Selbstabholung (Fahrzeug von Sixt. Auch noch mal über 40 Euro extra 😤) den ganzen Verpackungsmüll hier liegen hatten und der alte Kühlschrank nun auch hier steht 😤 Da nützen mir die 25 Euro Erstattung auch nix, wenn man über 50 ist und alles selber schleppen muss.
Schade, aber beim Service steht sich Deutschland - das ist ja nicht das einzige Geschäft - vor lauter Papierkram und Regeln selber auf den Füßen )

Nachtrag, ein halbes Jahr später: Habe auf 2 Sterne abgewertet, da von Seiten der Firma Meyer nicht mal ansatzweise eine Reaktion kam.
Wir sind seit über 20 Jahren treue und zahlende (!) Kunden; scheint dort aber nicht zu interessieren.
Beim nächsten Kauf hier bestimmt nicht mehr!
Angelina R
Angelina R2 vor Jahren
Die Mitarbeiter aus der Filiale Altenkessel haben das gerade gebogen, was Heusweiler vermasselt hat. Vielen Dank noch einmal dafür! :-)
Die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent. Außerdem nehmen sie sich Zeit für die Kunden. Sehr zu empfehlen!
Illa Decker
Illa Decker2 vor Jahren
Haben Jura Kaffeevollautomat geleast, Frau Ullrich hat uns sehr gut beraten und bedient.
Pfadi
Pfadi2 vor Jahren
Top Anbieter für Elektrogeräte! Super Service und freundliches Personal!
GUNTHER Hejsel
GUNTHER Hejsel2 vor Jahren
Gute Beratung, freundliche Verkäuferin und erkaufen. Große Auswahl Auswahl. Heller Verkaufsraum.
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