/Rhineland-Palatinate/Elektrofachgeschäft

Björn Moser

Tiefensteiner Str. 359, 55743 Idar-Oberstein, Deutschland

Björn Moser
Elektrofachgeschäft
3.9
7 Bewertungen
7 Kommentare
Wegbeschreibung
P7WG+W2 Idar-Oberstein, Deutschland
+49 6781 31762
moser-bestservice.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
1er GTI
1er GTI2 vor Jahren
Ich bin seit fast 30 Jahren Kunde der Firma Moser und bin immer bestens bedient und beraten worden. Service im aftersales wird hier noch groß geschrieben. Was ein Geschäftspartner wirklich wert ist, zeigt sich in den Jahren nach dem Kauf. Hier sind Sie bei der Familie Moser in besten Händen, wenn es um schnelle Hilfe und Lösungen geht.
Stefan Heidrich
Stefan Heidrich2 vor Jahren
Hallo
Ich habe meine Erfahrungen bei der Firma Moser gemacht.
Sobald man ein Einwand bei der Fa.Moser hat ist man bei der Firma Moser unten durch.
Bei dem Alten wie bei dem Jungen Herrn Moser.Und erzählen es auch noch anderen Leuten das man sich gewagt hat etwas zu fragen oder ein Einwand zu bringen oder nach einem anderen Gerät fragt..Absolut nicht empfehlenswert. Kommen dann auch nicht mehr zu einem.Spielen die beleidigte Leberwurst.
Absolut nur geeignet für Leute die sich von der Firma Moser alles ohne Gegenwehr aufschwatzen lassen und keine eigene Meinung haben.
Und die auch keine Fragen stellen.Ich würde normal gar kein Stern geben.
Es geht leider ohne Sterne nicht.So schlecht sind die.Auch kaum Auswahl.Alles muss bestellt werden.Nur die billigsten Geräte im Laden.
Andere hochwertige Geräte Fennseher usw.bekommt man am Computer gezeigt.Und wenn die bestellen muss man das Gerät auch nehmen ob es einem gefällt oder nicht.
Mathias Stapf
Mathias Stapf2 vor Jahren
Hallo zusammen
Ich wollte der Firma Moser einen Auftrag erteilen 30000 bis 40000 Euro.Herr Moser war da total überfordert fing an zu tutteln er hätte kein Personal und sagte er in einem Ton der mich überrascht hat.Was juckt mich das ob er Personal hat oder nicht. Er gab mir zu verstehen das er die nächsten 3 Wochen ausgebucht ist.Viielleicht Glühbirnen wechseln oder sonst was.Und lässt den Auftrag von 30000 Euro ziehen. Ich sagte gut dann suche ich mir einen anderen Fachmann der den Auftrag dankend annimmt.Und da muss ich Herrn Heidrich in vollem Umfang Recht geben.
Wenn Herr Moser Gegenwind bekommt ist er sofort beleidigt und rauh.
So kann man kein Geschäft führen.
So ein Verhalten ist echt nicht nachvollziehbar.
Kann man nicht weiter empfehlen.
Den Glühbirnen Experte.
Von mir eine glatte 6.
In vorzüglicher Hochachtung

M.Stapf
Tobias Klee
Tobias Klee2 vor Jahren
Defekt der Waschmaschine....
Ich muss ja den mitleidenden Ehemännern nicht erklären was das für den Beziehungsstatus bedeutet,
Moser kontaktiert, ich war bis dato kein Kunde....angenehme Kontaktaufnahme, schnelle Reaktionszeit...schnelle Ersatzteilbeschaffung und fachlich kompetente Ausführung, sowie kundenfreundliches Personal.
Günstig wars dann letztendlich auch noch.

Waschmaschine läuft, meine Frau ist glücklich...ich bin glücklich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!
P.S. Die Spülmaschine hat nun auch den Geist aufgegeben....bitte retten Sie mich !
Thorsten Schneider
Thorsten Schneider2 vor Jahren
Super Service, kompetente Mitarbeiter und freundlicher Umgang
Angelina Meurer
Angelina Meurer2 vor Jahren
Super Kühlschrank bekommen. Danke :)
Sebastien Lindermann
Sebastien Lindermann2 vor Jahren
Empfohlene Orte