/North Rhine-Westphalia/Elektrofachgeschäft

Bodewitz

Königstraße 33, 41515 Grevenbroich, Deutschland

Bodewitz
Elektrofachgeschäft
4.3
44 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3HVC+G3 Grevenbroich, Deutschland
+49 2181 249070
wirliebentechnik-bodewitz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Margret Maassen
Margret Maassen2 vor Jahren
Super Beratung und super Service - nur gute Erfahrungen mit dem gesamten Team.
Klare Empfehlung!!!

Wir haben schon mehrere Geräte bei der Firma Bodewitz gekauft. Die Beratung ist 1a, die Preise fair und markt gerecht. Auch der Kundendienst ist super, kompetent und sehr zuvorkommend.

Gestern hat sich unsere alte Miele nach 27 Jahren treuen Dienste verabschiedet.
Heute Mittag um 12:30 Uhr läuft die neue Miele Waschmaschine, geliefert und angeschlossen von den netten Mitarbeitern der Firma Bodewitz, schon.

Besser kann es nicht laufen. Danke!
Thomas Hoppe
Thomas Hoppe2 vor Jahren
Sehr kompetente und freundliche Beratung, ich bin schon lange Kunde bei Radio Bodewitz und kann dieses Geschäft nur empfehlen.
Nachtrag: prompte und unkomplizierte Hilfe bei defekter, gebraucht gekaufter Siemens Spülmaschine. Freundlicher Servicetechniker. 👍👍👍
Frank Rath
Frank Rath2 vor Jahren
Gutes Fachgeschäfte für Fernseher und Weiße Ware. Wurden umfassend und kompetent Beraten. Alles Klasse
Tobi Dings
Tobi Dings2 vor Jahren
Damals noch bei EP Hassel (mittlerweile leider geschlossen) eine Spülmaschine gekauft, die nun einen Defekt hatte. Da bereits von Bekannten Positives gehört also bei Bodewitz angerufen und recht kurzfristig einen Technikertermin bekommen.
Bei diesem sollten sofort 59€ in Bar gezahlt werden, die auf eine Reparatur/einen Neukauf angerechnet werden. Nicht schön, kann ich aber durchaus verstehen.
Techniker hat die Maschine dann asugebaut und mitgenommen, wenige Tage später meldete sich der Chef mit einem Kostenvoranschlag von knapp 300€ (Neupreis des Geräts waren 450€). Ob das tatsächlich stimmt, wage ich zu bezweifeln, da der Techniker nur vom Heizelement sprach, was ca. 100€ kosten solle. Da man aber in der Werbung den Mund sehr voll nimmt ("Wir finden garantiert jeden Fehler") macht man vielleicht auch gerne mal einen etwas höheren Kostenvoranschlag, damit der Kunde die (vielleicht doch nicht so einfache) Reparatur auch bloß nicht beauftragt.
Eine einfache neue Maschine sollte relativ teuer sein, angeboten wurde auch nur eine von Bosch. Andere, günstigere (die auf der Seite von Bodewitz selbst mit sogar kürzere Lieferzeit angeboten wurden) wollte der Chef leider nicht verkaufen. Außerdem redete er plötzlich von 39€, die wir ja bereits gezahlt hätten und angerechnet bekämen. Erst nach mehrmaligem nachdrücklichen Hinweisen darauf, dass wir 59€ bezahlt und auch vom Techniker quittiert bekommen hatten, bestätige er dies.
Da aber Lieferung und Anschluss zusätzlich zu dem recht hohen Gerätepreis noch einmal 98€ kosten sollten, entschieden wir uns gegen den Kauf eines neuen Geräts, was vom Chef mit einem hochnäsig-herablassenden Kommentar beantwortet wurde.
Widerwillig wurde uns noch die Dekorplatte von der Maschine abgeschraubt und für die Entsorgung des Altgeräts sollten wir dann zusätzlich noch 20€ bezahlen...

Hier weiß man definitiv, wie man es möglichst gut verhindert, neue Kunden zu gewinnen... Die neue Waschmaschine haben wir dann direkt anderswo gekauft...
Kille Killistan
Kille Killistan2 vor Jahren
Leider hat man mich nach Auftragserteilung zwei Wochen lang ohne Rückmeldung warten lassen, dass es länger dauern würde. Bei Nachfrage im Laden erst mal niemand auffindbar und zum Abschluss patziges Vertrösten. Schlechte Tage kann es ja mal geben, aber über den Zeitraum, von Anfang bis Ende, ist es eben keine Momentaufnahme.
Kerstin Krahwinkel
Kerstin Krahwinkel2 vor Jahren
Wie immer ein super Service !

Die ausgesuchte Waschmaschine wurde noch direkt am gleichen Tag geliefert und angeschlossen .
Die freundlichen Mitarbeiter haben alles sehr gut erklärt und auch die alte Maschine zur Entsorgung mitgenommen.

Absolut empfehlenswert !
Wolfgang Baumann
Wolfgang Baumann2 vor Jahren
Habe einen 12 Volt Fernseher der in unserem Wohnmobil betrieben wird zur Reparatur gegeben. Der Ton war da, das Bild hatte aber leider nur noch Streifen. Nach einigen Wochen habe ich nachgefragt, ob man mir ein Ergebnis mitteilen könne. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und meinte dass das Gerät versehentlich im Regal vergessen wurde. OK, kann passieren, dafür kann man nachfragen. Bereits am nächsten Tag erhielt ich den Anruf, dass das Panel defekt sei und eine Reparatur 350 € kosten solle, wobei das Panel nicht auf dem Markt verfügbar sei. Habe das Gerät daraufhin abgeholt ohne es Reparieren zu lassen. Da ich das Gerät nicht aufgeben wollte habe ich es zu einem weiteren Fernsehtechniker gebracht der mich nach einer Woche anrief und mir mitteilte, dass das Gerät eine Kaltlötstelle hatte und wieder einwandfrei funktioniert. Das Panel war in Ordnung, lediglich auf der Platine war der Defekt. Leider eine völlige Fehldiagnose seitens Bodewitz. Schade dass ich dafür auch noch 32 € gezahlt habe. Die Bemühungen einen neuen 12 Volt Fernseher zu finden waren jedoch vorbildlich.
Nicole Pfeiffer
Nicole Pfeiffer2 vor Jahren
Ein wahnsinns Service, es wird schnellstmöglich geholfen, die Mitarbeiter sind mega freundlich und hilfsbereit und die Preise stimmen auch. Auch bei Neuanschaffungen wird man super beraten. Wir kaufen nirgendwo anders mehr. Mag mal etwas billiger sein, aber den Service habe ich sonst nirgends. Danke
Empfohlene Orte