/Lower Saxony/Elektrofachgeschäft

EURONICS XXL Zeven

Zum Hochkamp 4, 27404 Zeven, Deutschland

EURONICS XXL Zeven
Elektrofachgeschäft
3.6
199 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
77GV+W8 Zeven, Deutschland
+49 4281 9519220
euronics.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Alexander Prox
Alexander Prox2 vor Jahren
Bestellt, mehrfach Liefertermin nicht eingehalten!
Auf Widerruf tagelang nicht reagiert...
Aber dann unser Unternehmen mit einem Stern bei Google bewertet da wir den Vorgang bei Amazon real bewertet und geschildert haben.
Er sollte an der Zuverlässigkeit seines Unternehmens arbeiten und nicht aus Trotz schlechte Gegenbewertungen schreiben.
Absolut unprofessionelles Verhalten!
Axel Pfeifer
Axel Pfeifer2 vor Jahren
Alles extrem schnell abgeschlossen!! Gerät läuft einwandfrei. Vielleicht eine Anmerkung zur Verpackung. Man sollte in Zukunft neutral verpacken. MAN KONNTE GENAU SEHEN WAS SICH IM PAKET BEFINDET!!!!
Und da die Zusteller das oft nur schnell vor die Tür stellen finde ich das etwas kritisch (Diebstahl)... !! Ich war zuhause alles gut 😉👍
Doc
Doc2 vor Jahren
Habe Ware im Wert von ca. 930 € online bestellt und diese fristgerecht widerrufen. Die Bearbeitung und Rückzahlung erfolgte Sonntags und unverzüglich. Besser geht´s nicht!
Leon Lotz
Leon Lotz2 vor Jahren
Bearbeitung und Versand ging schnell, allerdings DPD unter aller Sau.
2 Tage stand das Paket nur rum obwohl es am 4.10 schon geliefert werden sollte. 👍🏻
Sonst Service etc Top.
Werde öfter hier bestellen. ❤️
Tetjus Pape
Tetjus Pape2 vor Jahren
Wollte für meinen Opa ein Smartphone bei Euronics XXL Zeven kaufen. Da es Schwierigkeiten mit dem Smartphone gab, habe ich es umgetauscht, was sehr unkompliziert und verständnisvoll war. Der Mitarbeiter hat mich anschließend sehr gut beraten, welches Telefon er seiner Meinung nach empfehlen könne. Dieses Telefon habe ich dann genommen und bin überaus glücklich, nicht nur weil das Handy einwandfrei funktioniert, sondern auch, weil ich das Gefühl hatte, dass mir wirklich nur das Handy verkauft wird, was ich brauche und qualitativ gut ist. Daher hatte ich eine wirklich gute Erfahrung dort und Danke dem Mitarbeiter Wöhlert für die exzellente und ehrliche Beratung.
Janine Peter
Janine Peter2 vor Jahren
Am Freitag Abend habe ich eine Kaffeemaschine über den Onlineshop bestellt und nur eine Eingangsmail erhalten. Die darauffolgenden Tage haben wir vergeblich versucht an der Hotline jmd. zu erreichen. Am Do. wurde uns ohne weitere Nachricht das Geld über Paypal zurück gezahlt. Das ist eine Frechheit u.kein gutes Geschäftsgebaren.Wenn etwas angeboten wird, sollte man es auch kaufen können!
Claus Baermann
Claus Baermann2 vor Jahren
Da will man mal nicht bei Amazon bestellen und fällt direkt auf die Nase. Ich hatte einen Fernseher zu einem fairen Preis, allerdings plus 39,90€ Lieferkosten!, bestellt Sofort lieferbar, Lieferzeit 3-5 Tage. Soweit so gut. Dann nichts mehr gehört. Nach zig Versuchen in der Warteschleife telefonisch durchgekommen. Ein Mitarbeiter erklärt mir, dass sie nun selbst ausliefern und bis man wieder Richtung Mainz fährt kann er nicht sagen, aber fragt nach und schreibt mir eine Mail. Keine Mail bekommen, wieder Warteschleife... Diesmal wieder keine Info, aber ich würde zurückgerufen werden. Das hat dann funktioniert, aber mit dem Ergebnis, den Fernseher gibt es gar nicht im Lager und besorgt könne er auch nicht werden. Nach einer Woche mal eine konkrete Aussage. Bezahlt hatte ich ja prompt per Paypal, das kam auch wieder zurück. Jetzt gehts wieder von vorne los, vielleicht diesmal nicht im "Fachmarkt".
Raphaèl Nybl
Raphaèl Nybl2 vor Jahren
Es ist echt schwer euch zu erreichen und man weiß nie, ob das Gerät, das man bestellt hat dann auch verfügbar ist... da steht immer in 3-5 Tagen und dann hört man erst mal ne Woche gar nichts... gerade wurde ich angerufen. Danke für eure Mühe...
Empfohlene Orte