/Lower Saxony/Elektrofachgeschäft

Elektro Schulz GmbH

Bahnhofsallee 12, 31840 Hessisch Oldendorf, Deutschland

Elektro Schulz GmbH
Elektrofachgeschäft
4.6
63 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
569R+2P Hessisch Oldendorf, Deutschland
+49 5152 2551
elektroschulz.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Bettina Hartmann
Bettina Hartmann2 vor Jahren
Sehr zufrieden, schreibe für Helga Grosser aus Schaumburg. Sehr gute saubere Arbeit.. Meine Mutter war begeistert.
Tatjana Sinner
Tatjana Sinner2 vor Jahren
Ich muss meine Nachricht korrigieren. Nach einigen Unannehmlichkeiten mit der Firma Elektro Schulz, bekam ich einen Anruf von Inhaber persönlich. Vielen Dank dafür, dass Er sich persönlich bei mir entschuldigt hat und natürlich auch für die Fehler seiner Angestellten gerade steht. Dazu gehört viel Mut und eine gute Persönlichkeit. Nach dem netten und zuvorkommenden Telefonat nimmt man natürlich die Entschuldigung an und korrigiert die Bewertung. Fehler machen ist menschlich nur dafür gerade stehen kann nicht jeder.

Antonia
Red Fox
Red Fox2 vor Jahren
Mir wurde von der Firma Elektro Schulz ein Zwischenzähler und zwei neue FI-Schutzschalter in meine Elektroinstallation eingebaut. Die beiden Handwerker waren freundlich und sehr schnell mit ihren Arbeiten fertig.
Ich kann die Firma wärmstens weiterempfehlen.
Kukka Kelsey
Kukka Kelsey2 vor Jahren
Ich hab lange genug gewartet ob noch etwas von dem Laden kommt. Aber jetzt denke ich ist es An der Zeit eine Bewertung zu schreiben.

Ich glaube es war die schlechteste Entscheidung in diesem Laden das Display meines iPhone 8 reparieren zu lassen aber meine Versicherung hat mir Elektro Schulz empfohlen und es war nah dran. Also hab ich ihr vertraut.
Ich will schon mal vorher sagen, dass der ganze Prozess drei Monate gedauert hat, die Firma hat kein Werkzeug für iPhone gehabt. Das mussten sie erst bestellen.
Deshalb hab ich auch das Smartphone nach 4 Wochen erst wieder in der Hand gehabt. Mit kaputt repariertem Home Button und das Touch-Display war seitlich auch nicht benutzbar.
Ich gab es dann ein paar Tage später wieder ab, und musste mir erst wieder ein Leih Handy besorgen und meine 10.000 Bilder wieder runter ziehen :(...

Bis dahin war ich sogar noch geduldig. Denn ich bin ja eigentlich ein netter Mensch und Fehler können vorkommen.
‼️Ich hab übrigens gegoogelt und zu der Reparatur ist zu sagen, wenn der Home Button einmal kaputt ist bekommt man ihn nicht wieder repariert. ‼️
Also wurde noch mal ein Display bestellt, irgendwann rief mich dann der Mitarbeiter aus der Werkstatt an, ob der Akku schon immer so schwach war. Auf einmal war der Akku defekt. 🧐 das Handy war 8 Monate jung.
Ich hatte doch eigentlich nur ein kaputtes Display. In anderen Werkstätten hätte es 2 Stunden gedauert. Hier ein Quartal ....
Wenn sie wenigstens zugegeben hätten, dass sie es nicht reparieren können und es eingeschickt hätten an Apple oder, ja, wenigstens freundlich zu mir gewesen wären.
Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher, ich wurde behandelt wie ein nerviges Opfer.
Der einzige nette Mitarbeiter in dem Laden ist der, der hinten im Laden mein Handy repariert (versucht) hat.
Aber den bekam ich am Ende auch nicht mehr zu sprechen, nur noch Herrn K. , der vorne am Tisch saß und gerade der war so megaunfreundlich.

Irgendwann rief ich dann wieder mal nach Wochen an und fragte was denn nun mit meinem Handy ist. Er sagte er bekommt es nicht repariert und ich kann es wieder abholen. Da wollte er mehr mein Handy mit meinem alten Display kaputt repariert wieder in die Hand drücken und mich wegschicken. Frechheit oder?

Nach langem Hin und Her mit der Versicherung und dem Geschäft bekam ich dann endlich Nachricht, dass ich den Restwert des Handys ausgezahlt bekomme und mir ein Neues kaufen kann. (wo ich jetzt auch wieder 200 € drauflegen konnte was nicht eingeplant war) ...
Noch nicht mal eine Entschuldigung / unser Fehler kam. Gar nichts ‼️
Kleiner Tipp im Nachhinein, nächstes Mal gleich Anwalt einschalten.....

Unfreundliche von oben herab Beratung und mieser Kundenservice, sorry, aber ganz ehrlich ...nicht weiter zu empfehlen !!!

Bleibt bitte bei Waschmaschinen und lass die Finger von Handys!!!!!!

Ausserdem ist diese schlechte Stimmung in dem Laden ist kaum zu ertragen....
Lisa Wallbaum
Lisa Wallbaum2 vor Jahren
Wir sind mit jedem Mitarbeiter von Elektro Schulz zu 100% zufrieden. Hier wird mitgedacht und der Kunde immer mit einbezogen. Für uns gibt es keinen anderen Partner bei Elektroinstalltion und Haushaltsgeräten!
Sonja Endruweit
Sonja Endruweit2 vor Jahren
Sehr kompetent, gute Dienstleistung, Termine immer zeitnah. Guter Service. Mitarbeiter freundlich. Sehr zu Empfehlen!
Michael Bock
Michael Bock2 vor Jahren
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle der Fa. Elektro Schulz für die schnelle, kompetente Unterstützung. Insbesondere gilt dieses der freundlichen Dame bei der telefonischen Kontaktaufnahme, Hr. Natale, seinen Mitarbeitern und dem Azubi für den perfekten Ablauf der Arbeiten.
Piérre W.
Piérre W.2 vor Jahren
Sehr freundlich und kompetent. Schneller Termin und guter Service. Gerne wieder.
Empfohlene Orte