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GRAVIS Stuttgart

Lautenschlagerstraße 21, 70173 Stuttgart, Deutschland

GRAVIS Stuttgart
Elektrofachgeschäft
3.7
488 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5JH+98 Stuttgart, Deutschland
+49 30 39022222
gravis.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
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Katharina Rauscher
Katharina Rauscher2 vor Jahren
Super nettes und kompetentes Team.
Die Abwicklung war unkompliziert, das MacBook stand nach einem Akku-Tausch bereits nach drei Tagen wieder zur Abholung bereit. Vielen Dank!
Jael Berry
Jael Berry2 vor Jahren
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung bei Gravis. Der Verkäufer namens Peter Schaal war sehr hilfsbereit und geduldig für eine Person wie mich, die so viele Fragen und Bedenken bezüglich der Elektronik hat. Peter ist sehr gut ausgebildet in seiner Arbeit und diese Firma kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben. Er spricht auch wunderbar Englisch.
Bastian Wahl
Bastian Wahl2 vor Jahren
Wir hatten unseren Mac zur Reparatur. Hat alles super geklappt und war auch noch schneller fertig, als gedacht. Preis/Leistung stimmt!
Christoph Muehlbauer
Christoph Muehlbauer2 vor Jahren
Beratung und Service könnte nicht Kunden unfreundlicher sein. Beim Kauf wurde ich bezüglich der Widerrufsrechte falsch informiert. Dann hat man die Ware innerhalb der 14 tägigen Frist nicht zurückgenommen da die Verpackung geöffnet wurde! Verpackung und Produkt war 100% in Ordnung. Andre Händler haben erkannt dass Service den Unterschied macht. Schade Gravis!
Christian Nolden
Christian Nolden2 vor Jahren
Wirklich ein unterirdischer Support!!
Wer sich hilfesuchend an den Gravis Support wenden will dem kann ich nur voll und ganz davon abraten. Da Gravis offizieller Apple Service Partner ist wollte ich mich mit meinem MacBook Pro an sie wenden um eine erste Einschätzung zu erhalten. Ich rief an und erreichte nach kurzem warten jemanden vom Support. Doch noch während ich das Problem meines Laptops beschrieb hat die nette Person vom Support aufgelegt. Ich wollte es dabei nicht belassen und versuchte es ein zweites mal. Es ging eine neue Person an den Hörer und ich beschrieb wieder mein Problem der unfreundlich klingenden Person vom Support. Diesmal ging das Telefonat ein wenig länger, doch als ich eine Rückfrage hatte wurde wieder aufgelegt.
Eine wirkliche Frechheit, ich rate zu 100% dazu ab sich diese Unverschämtheit des Gravis Supports zu geben
Leon Flamm
Leon Flamm2 vor Jahren
Dieser Laden ist eine reine Katastrophe! Ich habe mein defektes MacBook vor Ort durchchecken lassen. Eine "Analyse" ergab dann einen Defekt des LogicBoards sowie des Bildschirms, woraufhin man mich mit Reparaturkosten von ca. 1400€ konfrontierte und mir mit voller Überzeugung den Ratschlag gab, sofort ein neues Gerät zu kaufen. Da mir die ca. zweiminütige Analyse etwas suspekt erschien, ging ich mit meinem Gerät zum Apple Store nach Sindelfingen. Dort stellte sich heraus, dass weder Bildschirm noch LogicBoard austauschpflichtig sind und lediglich der Akku defekt ist. Zum Glück bin ich auf den Ratschlag von GRAVIS nicht reingefallen. Eine absolute Abzocke und wirklich niemandem zu empfehlen! Falls euer Gerät defekt ist, geht direkt zu Apple nach Sindelfingen, da ist die Untersuchung inkl. Kostenvoranschlag kostenlos, während GRAVIS gleich mal 60 Euro verlangt. Und auch sonst ist dieser Laden nicht zu empfehlen. Ich habe mich hier nicht verstanden und total abgefertigt gefühlt und das Personal hat einen maximal inkompetenten und dreisten Eindruck bei mir hinterlassen!
Sven Lange
Sven Lange2 vor Jahren
Wir fühlen uns getäuscht und sehr schlecht beraten. Wir wollten den Einzelhandel unterstützen und kauften eine Apple Watch Ultra im GRAVIS-Store Stuttgart. Leider wurde mit keinem Wort erwähnt, das das Armband in verschiedenen Größen erhältlich ist. Und so verkauft man einem Erwachsenen Mann eine Größe S ohne darauf hinzuweisen. Umtausch oder jegliche Kulanz ist dort unmöglich.Der Verkäufer pocht auf sein Recht und stellt den Käufer als Schuldigen hin. Vom Store Manager gab es den Tipp, das man das passende Armband zusätzlich im Store erwerben kann. Wir sind fassungslos wie man dort mit Kunden umgeht, die so ein teures Produkt kaufen. Die Firma Gravis ist für mich nicht mehr existent und ich werde in Zukunft meine Apple Produkte wieder direkt im Apple-Store kaufen.
Christian Helferich
Christian Helferich2 vor Jahren
600€ für den Austausch einer Taste am MacBook Air? Das ist irre!

Nachtrag: ich konnte schlussendlich die Taste nun selber reparieren. Das kam definitiv rüber, als könne man die Apple User ,,über den Tisch ziehen". Ich habe keine guten Erfahrungen mit diesem Shop daher gemacht. Schade.
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