/North Rhine-Westphalia/Elektriker

Dieter Preiss

Franz-Hennes-Straße 8, 50226 Frechen, Deutschland

Dieter Preiss
Elektriker
4.6
7 Bewertungen
7 Kommentare
Wegbeschreibung
WR57+62 Frechen, Deutschland
+49 2234 55705
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Norbert Friederichs
Norbert Friederichs2 vor Jahren
Der Techniker weiß, was er tut. Er hat wirklich Ahnung von unserem Liebherr-Kühlschrank für 3.650 €. Wenn er dann aber das dritte Mal in einem Jahr wegen demselben Gerät kommen muss, hat zumindest die Überzeugung bzgl. der Liebherr-Qualität ein Ende. Eine Abwertung von Preiss beruht zum einen aus der nicht vorhandenen Digitalisierung. Man soll tatsächlich die Reparatur mit Bargeld bezahlen (ja, kein Scherz!) und die Dame am Telefon wird etwas schnippig, wenn man an dem vorgeschlagenen Tag nicht kann. Es ist ja schon eine Gnade, wenn man überhaupt einen Termin bekommt!
Karl-Heinz F
Karl-Heinz F2 vor Jahren
Super Service,
ich hatte Probleme mit meinem Liebherr Side by Side Gerät.
Durch die telefonische Beratung,ist das Gerät nun wieder in Ordnung. Vielen Dank!!
Ich hoffe das Problem tritt nicht mehr auf,sonst würde ich mich natürlich wieder an Fa. Preis wenden.
Es zeigt sich ,eine gutes Produkt und ein kompetenter Service der fachgerechte Hilfe gibt ist die beste Kombination.
Danke und Gruß
Kh Filz

Update, April 2019
Leider war die Hilfe nur für ein paar Monate .
Nur wenn ein Fehler im Gerät ist,muss der behoben werden.
Der Kühlschrank läuft nun 10 Jahren und daher habe ich den Reparaturservice von Herrn Preiss beauftragt das Gerät in Ordnung zu bringen.
Alles funktionierte und der Mitarbeiter war echt toll !
Super!
Wirklich empfehlenswert,immer wieder gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Kh Filz
Karin Glattes
Karin Glattes2 vor Jahren
Grossartiges Kundenerlebnis! Mein Kühlschrank funktionierte nicht mehr... ich war knapp davor einen neuen zu kaufen, wollte dann aber doch über den lokalen Kundendienst auf Nr Sicher gehen. Die Dame am Telefon war echt "kundenorientiert" indem sie mir statt schnell das Geschäft zu machen erstmal empfohlen hat, den kompletten Kühlschrank nochmal zwei Tage auszuschalten um Vereisungen an nicht einsichtigen Stellen als Ursache auszuschliessen . Es hat funktioniert! Das ist eindeutig 5 Sterne wert und wenn was sein sollte, gehe ich sicher hier hin!
S. H.
S. H.2 vor Jahren
Liebherr Kundendienst
Sehr zufrieden. Der Monteur wusste sofort was falsch montiert war und hat es gerichtet. Dazu noch gute Umgangsformen. Premiumkundendienst für Premiumkühlschränke. Passt.
Dieter Pietsch
Dieter Pietsch2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Am Telefon schnelle Ratschläge die schon mal weiterhelfen beziehungsweise das Problem lösen. Sonst erhält man einen Termin, das Zeitfenster ist klein und der Techniker ist pünktlich. Dieser geht systematisch auf Fehlersuche. Er kann auch Zusammenhänge verständlich erklären. Für mich der perfekte Service. Vielen Dank an so ein tolles Team.
Gabriela Glowania-Cacapo
Gabriela Glowania-Cacapo2 vor Jahren
Horst Gilles
Horst Gilles2 vor Jahren
Empfohlene Orte