Elektro Müller
Gerhard-Zeidler-Straße 4, 84478 Waldkraiburg, Deutschland
4.1
18 Bewertungen
8 Kommentare
6C96+CF Waldkraiburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
**** Nachtrag am 02.02.2021 Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank fuer die schnelle Reaktion. Ihre Einladung zum Gespräch nehme ich gerne an. Ich habe die Rezension hauptsächlich für die Allgemeinheit geschrieben, damit andere Menschen vorgewarnt sind, und nicht die gleiche traurige Erfahrung machen wie ich. Da ich nicht glaube, dass Sie die Wahrheit dermassen mit Absicht verbiegen wollen, gehe ich erstmal davon aus , dass Sie sich nicht ausreichend informieren haben lassen von Ihrem Mitarbeiter und nur deshalb Sachen behaupten die mit der Realitaet NICHTS zu tun haben. Der Saunaofen wurde anders als von Ihnen behauptet aus der Originalverpackung rausgeholt. Die Schutzfolie die fest an dem Ofen draufgeklebt war, hat Ihr Mitarbeiter mit eigenen Händen abgezogen. Er kann Ihnen sicherlich das bestätigen.
Der Ofen wurde auch NICHT von "Ihnen" repariert, wie Sie behaupten, da es gar nicht nötig gewesen wäre. Dass der Ofen zuerst ohne und dann mit dem FI-Schalters eingeschaltet werden musste, ist so vorgeschrieben in der Montageanleitung des Herstellers- s.Anhang. Ihr Mitarbeiter ist nur den Vorgaben gefolgt, musste aber NICHTS reparieren wie Sie behaupten. Weil er den Fühler aus mangelder Erfahrung nicht angeschlossen hatte, konnte der Ofen gar nicht funktionieren, NICHT ABER WEIL DER OFEN DEFEKT WAR. Ich hoffe Sie merken spätestens jetzt den Unterschied. Erst als der Monteur sich bei einem Kollegen telefonisch erkundigt hatte, hat er dies nachgeholt und damit auch den Ofen sofort zum Laufen gebracht. Auch diesbezüglich wäre hilfreich gewesen sich genauer bei dem Mitarbeiter zu erkundigen.
Ich bedauere, dass Sie die 16 seitige Montage -und Bedienungsanleitung als unzureichend betrachten, obwohl Sie sie gar nicht gesehen haben, kann ich Ihnen aber gerne den Firmennamen und Adresse des Herstellers zukommen lassen, damit Sie dem Herstellers mitteilen, warum Sie als Fachmann das so sehen, und gegebenenfalls einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten können. Allerdings bezweifle ich, dass es an den Unterlagen gelegen hat.Für mich ist es erschreckend wie wenig Sie sich insgesamt mit diesem Auftrag auseinandergesetzt haben, dafür aber umso mehr mit der Rechnung.Für die mehr als zweifelhafte Erklärungen und die Art Probleme zu klären in dem sie sie verleugnen, würde ich Ihnen gerne minus Sterne geben, wenn das möglich wäre. Ist es aber leider nicht.
Vielen Dank, dass Sie mich in Ihre Terminplanung eingeschoben haben. Ansonsten hätte meine Küche auf keinen Fall termingerecht aufgebaut werden können.
Nette Mitarbeiter, pünktlich und zuverlässig. Preis Leistung stimmt.
Kompetent, zuverlässig, erreichbar. Ein starker Partner in Sachen Elektrotechnik.