/Bavaria/Elektriker

Elektro Müller

Gerhard-Zeidler-Straße 4, 84478 Waldkraiburg, Deutschland

Elektro Müller
Elektriker
4.1
18 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6C96+CF Waldkraiburg, Deutschland
+49 8638 984560
et-mueller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Helen Dumitran
Helen Dumitran2 vor Jahren
Kleiner Saunaofen soll installiert werden. Obwohl ich explizit um einen Elektiker mit Erfahrung mit Saunaöfen bat, wurde ein Mitarbeiter eingesetzt, der dies noch nie vorher gemacht hatte. Deshalb hat es 5.5 Std gedauert, mehrmals geraucht , mehrmals mit Chef und Kollegen telefoniert. Im Protokoll standen dann 9!!! Stunden. Nach sehr rauhe Unterhaltungen runter auf 7Std, dafür aber viele neue Posten auf der Rechnung , sogar die Masken!!!! und ein hoher Stundensatz für einen Mitarbeiter der nicht die Erfahrung hatte, und der sogar den Temperaturfühler ganz weggelassen hatte da er nicht wusste wof+r er gut war, hat aber gerätselt warum der Ofen nicht anläuft. Unterm Strich 586,73 EUR für einen einfachen, banalen Anschlus und einen neuen FI Schalter. Aroganter, rabiater Chef , der ständig geschrien hat, absolut unprofessionell. Ich hätte bei der Firma Ruppin bleiben soll, die bei uns im Haus fehlerfrei die Elektroinstallation mal gemacht hat. Grosser, grosser Fehler, gepaart mit dem Fehler , dass ich in meiner Naivität dass ich in Deutschland lebe, nicht vorher ein Angebot angefordert hatte. Muss ehrlicherweise dazu sagen, dass es nicht der Fehler von Mitarbeiter war, der überfordert war, sondern die vom Chef , der definitiv keine gute Führungskraft ist. Absolut unangenehme Person, unprofessionell einen unerfahrenen Mitarbeiter so exponieren und das auf dem Kunden abzuwelzen. Eine sehr entäuschende Erfahrung die nicht durch schwierige Corona Zeiten zu entschuldigen ist. Eine Schande für alle ehrliche Handwerker, die es mit Sicherheit noch gibt. Firma Elektro Müller für mich, NIE WIEDER.
**** Nachtrag am 02.02.2021 Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank fuer die schnelle Reaktion. Ihre Einladung zum Gespräch nehme ich gerne an. Ich habe die Rezension  hauptsächlich für die Allgemeinheit geschrieben, damit andere Menschen vorgewarnt sind, und nicht die gleiche traurige Erfahrung machen wie ich. Da ich nicht glaube, dass Sie die Wahrheit dermassen mit Absicht verbiegen wollen, gehe ich erstmal davon aus , dass Sie sich nicht ausreichend informieren haben lassen von Ihrem Mitarbeiter und nur deshalb Sachen behaupten die mit der Realitaet NICHTS zu tun haben. Der Saunaofen wurde anders als von Ihnen behauptet aus der Originalverpackung rausgeholt. Die Schutzfolie die fest an dem Ofen draufgeklebt war, hat Ihr Mitarbeiter mit eigenen Händen abgezogen. Er kann Ihnen sicherlich das  bestätigen.
Der Ofen wurde auch NICHT von "Ihnen" repariert, wie Sie behaupten, da es gar nicht nötig gewesen wäre.  Dass der Ofen zuerst ohne und dann mit dem FI-Schalters eingeschaltet werden musste, ist so vorgeschrieben in der Montageanleitung des Herstellers- s.Anhang. Ihr Mitarbeiter ist nur den Vorgaben gefolgt, musste aber NICHTS reparieren wie Sie behaupten. Weil er den Fühler aus mangelder Erfahrung  nicht angeschlossen hatte, konnte der Ofen gar nicht funktionieren,  NICHT ABER WEIL DER OFEN DEFEKT WAR. Ich hoffe Sie merken spätestens jetzt den Unterschied. Erst als der Monteur sich bei einem Kollegen telefonisch  erkundigt hatte, hat er dies nachgeholt und damit auch den Ofen sofort zum Laufen gebracht. Auch diesbezüglich wäre hilfreich gewesen sich  genauer bei dem  Mitarbeiter zu erkundigen.
Ich bedauere, dass Sie die 16 seitige Montage -und Bedienungsanleitung als unzureichend betrachten, obwohl Sie sie gar nicht gesehen haben, kann ich Ihnen aber gerne den Firmennamen und Adresse des Herstellers zukommen lassen, damit Sie dem Herstellers mitteilen, warum Sie als Fachmann das so sehen, und gegebenenfalls einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten können. Allerdings bezweifle ich, dass es an den Unterlagen gelegen hat.Für mich  ist es erschreckend wie wenig Sie sich insgesamt mit diesem Auftrag  auseinandergesetzt haben, dafür aber umso mehr mit der Rechnung.Für die mehr als zweifelhafte Erklärungen und die Art Probleme zu klären in dem sie sie verleugnen, würde ich Ihnen gerne minus Sterne geben, wenn das möglich wäre. Ist es aber leider nicht.
Brigitte Kaser
Brigitte Kaser2 vor Jahren
Aufgrund verschiedener Umstände benötigte ich äußerst kurzfristig, aber sehr dringend einen Elektroinstallateur. Die Firma Müller ließ mich nicht im Stich. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Der Installateur war pünktlich, freundlich und professionell. Alles funktioniert tadellos.
Vielen Dank, dass Sie mich in Ihre Terminplanung eingeschoben haben. Ansonsten hätte meine Küche auf keinen Fall termingerecht aufgebaut werden können.
Marco schneider
Marco schneider2 vor Jahren
Haben einen defekten Herd, Mitarbeiter schaut Ihn an und meint, der Herd ist defekt kann aber noch genutzt werden. Als wir nach einigen Tagen zurück in die Wphnung kamen und Kochen wollten, ging garnichts mehr! Angerufen und beschwert, Antwort vom Chef, ja dann ist der Herd wohl weiter kaputt gegangen(während niemand da war) 70 Euro Rechnung für garnichts!! Unverschämten pack! Nicht zu empfehlen
Katharina Niedermaier
Katharina Niedermaier2 vor Jahren
Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität und Zuverlässigkeit der Firma Müller. Termine werden eingehalten, die Arbeiten sauberst ausgeführt.
Gabi Huber
Gabi Huber2 vor Jahren
Sehr unfreundlicher Chef.
Monika Entzminger
Monika Entzminger2 vor Jahren
Sehr professionelle Arbeit.
Nette Mitarbeiter, pünktlich und zuverlässig. Preis Leistung stimmt.
Christiane T.
Christiane T.2 vor Jahren
Professionelle Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Pünktlich und zuverlässig, war sehr zufrieden.
Chris Bredl
Chris Bredl2 vor Jahren
Tolles Unternehmen!
Kompetent, zuverlässig, erreichbar. Ein starker Partner in Sachen Elektrotechnik.
Empfohlene Orte