/Bavaria/E-Zigaretten-Geschäft

Munich Vapors & More - Wolfgang und Brigitte Zorn GbR

Ottobrunner Str. 35, 82008 Unterhaching, Deutschland

Munich Vapors & More - Wolfgang und Brigitte Zorn GbR
E-Zigaretten-Geschäft
4.9
151 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3J6H+4F Unterhaching, Deutschland
+49 89 60807300
munichvapors.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 12–19
Mittwoch: 12–19
Donnerstag: 12–19
Freitag: 12–19
Samstag: 11–15
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Fannerl di Bavaria
Fannerl di Bavaria2 vor Jahren
Ganz liebes Team, dass sich enorm viel Zeit nimmt für die Beratung, vor allem, wenn man noch überhaupt keine Ahnung von Vapes etc hat und man mit tausend Fragen löchert und mehrere Stunden der kostbaren Zeit in Anspruch nimmt. Man hat nie den Eindruck etwas aufgeschwatzt zu bekommen, sondern ehrliche Meinungen.
Gute Auswahl an Liquids und Zubehör und falls mal etwas nicht zur Hand ist, kann es bestellt werden. Einfach ein super Service!! Mit meinem Partner und mir habt ihr absolute Stammkunden gewonnen!
Hannelore Meindl
Hannelore Meindl2 vor Jahren
Super Service! Ein wirklich schöner Laden mit viel Auswahl. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Beratung ist spitze, da bleiben keine Wünsche offen.
Vielen Dank und weiter so.
Henne und Melanie
Severin Ehmer
Severin Ehmer2 vor Jahren
Ich war vor Jahren einmal da und habe mich beraten lassen um ein rauchfreies Leben zu führen. Das ist mir damals leider nicht gelungen. Jetzt habe ich wieder einen neuen Versuch gestartet und da ich diesmal erfolgreich sein wollte, habe ich mich nochmal beraten lassen und was soll ich sagen:
Man wird herzlich begrüßt und ich als absoluter Laie wurde mit meinen Fragen und Anliegen ernst genommen. Nicht eine Sekunde habe ich mich komisch gefühlt, sondern eher immer gut aufgehoben und ernst genommen. Zusätzlich ist es schön, dass man hier nicht über den Tisch gezogen wird. Es wurde mir nicht irgend ein teures Produkt aufgeschoben, sondern eher die preiswerteren Varianten.
Ich kann jedem raten, hier einzukaufen... egal ob "Beginner" oder "Erfahren" hier fühlt man sich gut aufgehoben.
123bigmam
123bigmam2 vor Jahren
Bestens / Gute Beratung / es wird sich Zeit genommen / Man fühlt sich gut aufgehoben / Sympathisches kleines Fachgeschäft /Mit großer Sicherheit: Ex-Raucher

Ich wollte mit dem Rauchen aufhöhren (5x Kalter entzug versucht hat nicht geklappt) und habe mich Vorher schon etwas Informiert. Für mich kam von Anfang an kein Pod-System infrage(muß jeder selber wissen/sich beraten lassen). Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich durfte mir die Geräte, die infrage kamen anschauen und auch in der Hand halten. Alles wie man es sich vom Fachgeschäft wünscht und warum man nicht online Kaufen möchte. Ich konnte ein Paar verschiedene Coils ausprobieren und mir wurde die Technik des Dampfens und auch die des Geräts näher gebracht und ausführlich erklärt. Man hat sich Zeit genommen.

Ich war durchweg sehr skeptisch(Im Nachhinein völlig unbegründet) und habe mich auch erst am nächsten Tag mit dem Dampfen wirklich wohlgefühlt. Man braucht etwas übung und umstellung, wenn man Zigarette, Zigarillo und Zigarre geraucht hat. Nicht aufgeben weiter machen. Mittlerweile habe ich über 2 Tage keine Zigarette geraucht und fühle mich sehr wohl mit meiner Hellvape Aera 120. Als Verdampfer nutze ich jetzt den Aspire Nautilus S3. Beim Akkuträger wurde mir zum großen Akku geraten, damit wurde durchaus recht behalten. Ich komme durch den Tag und muss mir um den Akku keine Sorgen machen. Sehr gut. Beim Liquid war es etwas schwieriger, da es von "Natur" aus Süß ist und ich auch mal gerne Schwarzen Krauser geraucht hab. Wir haben, aber trotzdem ein Liquid gefunden, welches mir schmeckt. Über zukünftig schwierige verfügbarkeit (E-Liquid Steuer...) des Liquids wurde ich aufgeklärt.

Ich war heute nochmal da und die 0,3Ohm Coils 5er wurden verschlossen wieder zurück genommen und gegen 1,0 Ohm Coils getauscht. Dieser kleine Fehler war aufgrund meiner schlechten Zugtechnik im geschäft entstanden.
(Es wäre Toll, wenn Einsteiger die möglichkeit hätten ein "Pack" aus verschieden Coils zu Kaufen. Ich habe aber leider wieder vergessen zu Fragen, ob es sowas gibt oder es möglich wäre, dass das geschäft so ein Pack selbst zusammenstellt.)
Ich werde zukünftig auf alle Fälle meine Coils sowie Nikotinshots dort Kaufen um das Geschäft zu unterstüzen.
Die Preise sind für ein fachgeschäft meiner meinung nach gut.

Der Inhaber erzählte mir, dass er selber aus gesundheitlichen Problemen mit dem Rauchen aufhören musste und selber große probleme dabei hatte und vieles ausprobiert hat, bis er zum Dampfen kam. Dies ist auch der Grund, weswegen er das Geschäft eröffnete.

(Da ich unter Pseudonym schreibe und dies nicht immer als Seriös gewertet wird: Gekauft wurde beim ersten Besuch:
Hellvape Aera 120 / Aspire Nautilus S3 / Eltoro Cigarillo 10mg Liquid / Happy Liquid - Maxx Tobacco Blend 6mg / 0,3ohm Coils 5er pack
Ich trug graue Kleidung.
Bitte um die bestätigung des Inhabers.)
Cherub Ultima
Cherub Ultima2 vor Jahren
Ein wirklich wunderbarer Laden für Dampfer. Eine Große Auswahl an Liquids und Aromen, welche man auch nach belieben Testen kann. Und das nicht, wie bei den meisten anderen Läden, aus billig Verdampfern die kaum Geschmack haben, hier bekommt man das Liquid auf einem Tröpler, der für jeden Test neu mit Watte bestückt wird, gereicht. Auch die Auswahl an Hardware ist groß genug um sich einen Überblick zu beschaffen, und sollte etwas mal nicht da sein kann man hier alles (übrigens auch Liquids) bestellen lassen.
Dazu kommt natürlich noch die wirklich gute Beratung von Wolfgang und Brigitte, bei der man merkt das hier nicht nach dem Motto "hauptsache irgendwas Verkauft" gehandelt wird, sondern der Kunde zufrieden nach hause gehen soll. Und wenn man mal nichts kaufen will kann man auch einfach mal so zum plaudern vorbei kommen, man fühlt sich direkt gut aufgehoben und wie zu hause. Wobei ich es noch nie geschafft habe den Laden zu verlassen ohne wenigstens eins der neuen Liquids gekauft zu haben.
Fazit: nie wieder Online bestellen, es lohnt sich absolut hier her zu fahren. Danke euch beiden das ihr diesen Laden hier aufgemacht habt
Beste Grüße und noch mal schöne Feiertage
Caspar
Can Eroglu
Can Eroglu2 vor Jahren
Ich habe vor zirca 1 Woche in dem Laden eingekauft ich muss sagen der Service ist einfach nur genial man wird sofort begrüßt man wird nich sofort gefragt ob man das und das will ich wurde gefragt für was ich mich interessiere wir haben uns dan auf eine Sache geeinigt und das Produkt ist wirklich 1 A ich weis ab jetz wo ich immer hin gehen werde ! Von Anfang bis Ende super behandelt worden.
Leon backes
Leon backes2 vor Jahren
Von mehreren besuchen immwr mit freuden und einem lächeln aus dem laden gegangen.
Absolut kompetent und fähiges personal.
Vermisse den laden nach dem umzug jetzt schon..
Weiter so !!
Karlheinz Pimperl
Karlheinz Pimperl2 vor Jahren
Überdimensionale gute Beratung und Ware. Sehr nette Besitzer und sehr freundlich.
Meine neueste Errungenschaft von MVM die E-Pfeife echt klasse
Empfohlene Orte