/Saxony/Drogerie

ROSSMANN Drogeriemarkt

Carl-von-Ossietzky-Straße 153, 09127 Chemnitz, Deutschland

ROSSMANN Drogeriemarkt
Drogerie
3.9
48 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RXC5+XR Chemnitz, Deutschland
+49 371 7008831
rossmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nicky Hasi
Nicky Hasi2 vor Jahren
Komme schon seit vielen Jahren in diesen Rossmann.
- breite Gänge
- klimatisiert
- sauber
- großes Angebot an Artikeln
- Personal mal nett und mal gestresst. (Aber ich glaube in der heutigen Zeit kann man es keiner/m Verkäufer/in übel nehmen, wenn sie/er gestresst ist.)
Cordula Grün
Cordula Grün2 vor Jahren
Ich habe sehr selten eine Fage an das Personal!
Aber wenn ich eine Mitarbeiterin nach einem Produkt frage und diese mir sagt, dass alles was ich wissen muss auf der Verpackung steht , vergeht mir der Einkauf! Klar bin ich des Lesens mächtig , aber bei der Vielfalt der Produkte brauche ich zu lange um mir alles durchzugucken.
Vor allem ist es auch die Art und Weise! Man wird nicht mal angeguckt, es wird einfach das Regal weiter aufgefüllt !
Katharina Kurz
Katharina Kurz2 vor Jahren
Die Ladenfläche ist riesig.
DER EINGANG, SO WIE DER GANZE LADEN (INSBESONDERE BEI DEN KASSEN) IST DURCH DIE GEWALTIGE LADENFLÄCHE FÜR ROLLSTUHLFAHRER GUT GEEIGNET. Alle Produkte sind an ihrem Platz & es sieht sehr übersichtlich aus.
Die Auswahl an Produkten ist sehr gut. MAKE UP in allen Marken & Farben, aber auch alle anderen Drogerieprodukte.

Es gibt ein paar Geräte um Fotos aus zu drucken bzw. Zu bestellen.

Die Verkäuferin war auch freundlich.
GabLan
GabLan2 vor Jahren
In der 50. KW war ich bei Rossmann einkaufen. An der Kasse wurde ich sehr harsch "angefahren", ich hätte die falsche Maske auf. Die Pflicht zur FFP 2 Maske war erst für die darauffolgende Woche verpflichtend. Auf meinen spaßigen Widerspruch reagierte die Kassiererin gereizt und faßt schon beleidigend. Beide Kassen waren besetzt und jeweils eine Warteschlange von 8 -10 Personen dahinter, die recht beschämt, zustimmend oder auch empört zur Seite oder auf das Geschehen blickten. Für mich mit 72 Jahren sehr peinlich und auch unpassend. War die Kassiererin überlastet, übermotiviert oder einfach bloß schlecht gelaunt ? Aber es kann auch eine Auswirkung der Spaltung der Gesellschaft sein, daß einige Mitmenschen unkontrolliert reagieren.
D. Wolf
D. Wolf2 vor Jahren
Zuerst sei gesagt, dass ich sehr gerne in dieser Filiale einkaufen gehe, da es dort durchaus sehr nette, motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen gibt, welche gerne weiterhelfen und/oder immer ein freundliches Wort im Umgang mit Kunden haben.

Als Mutter einer ehemaligen Auszubildenden allerdings bin ich entsetzt über den Umgang und die durchaus schikanösen Begebenheiten, welche hier vor allem von 2 Personen dieser Filiale an den Tag gelegt wurden.

Ich habe mehr als einmal überlegt, ob ich diese Dinge an die Zentrale melden sollte, habe es auf Rücksicht meines Kindes dann nicht getan ...

Natürlich werde ich hier nicht näher darauf eingehen, was alles vorgefallen ist, allerdings sollte man in gewissen Positionen stark darüber nachdenken, ob man, vor allem menschlich dazu fähig ist, den Nachwuchs auszubilden, ihm die wichtigen Grundlagen des Berufsbildes zu vermitteln und dafür zu sorgen, dass der junge Mensch mit Freude in den neuen Beruf startet ...

Leider scheint sich sich bis heute nicht viel in dieser Richtung geändert zu haben, umso stolzer bin ich, dass meine Tochter durchgehalten hat und ihren Weg gegangen ist!!!!!

An alle lieben Kollegen in dieser Filiale geht ein großes Dankeschön!!!!
Osmani Aldama
Osmani Aldama2 vor Jahren
Ich gehe hier regelmäßig einkaufen. Die Angestellten sind immer freundlich und bemüht, wenn es mal Fragen gibt. Auch in dieser stressigen Zeit versuchen sie die Kunden zufrieden zu stellen. Ich fühle mich hier immer wohl
Lisa Draheim
Lisa Draheim2 vor Jahren
Ich bin immer gerne zu der Filiale gegangen, weil die Mitarbeiter ganz nett und freundlich waren, aber mittlerweile sind die neuen Mitarbeiter unfreundlich und sehen dich auch als Kunde nicht richtig. Keine Ahnung wer solches Personal einstellt - unmöglich. Seit einem halben Jahr geh ich lieber woanders hin wo ich auch kompetent und höflich beraten werden kann.
C F
C F2 vor Jahren
Sehr zufrieden, wie die Mitarbeiter/-innen mit den Kunden umgehen und auf Wünsche eingegangen wird. Tatsächlich kann ich es gar nicht nachvollziehen, weshalb manche Menschen in den Rezensionen auf die Mitarbeiter schießen und sie schlecht darstellen, als wären Sie Monster... Das ist 1. unhöflich und 2. Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte, wenn Mitarbeiter äußerlich beschrieben werden. Ich kann es nachvollziehen, dass zur Rush Hour MA eher geneigt sind, nicht so viele Münzen anzunehmen, denn der Laden muss schließlich laufen und die 1-Cent-Sucherei kann zu Einbußen kommen und zu genervten Kunden. Zudem, was viele Kunden nicht wissen möchten/wollen ist, dass es WIRKLICH mitten in einer weltweiten Pandemie nun mal zu Lieferengpässen kommen kann, kaum zu glauben, oder? Ja, es ist frustierend, ständig leer ausgehen zu müssen, aber was Filiallieferungen angehen, haben die Mitarbeiter KEINEN Einfluss darauf und sie können auch nichts dafür, dass das Zeug nicht ankommt!!!! Also braucht man sie an der Kasse auch nicht anschnauzen, dass es eine Schande sei... Da kann man heutzutage nur entgegenkontern, dass man sich erst mit den Kunden unterhält, wenn sie die Maske über die Lippen und NASE ziehen.
Empfohlene Orte