/North Rhine-Westphalia/Drogerie

Müller

Westenhellweg 44-46, 44137 Dortmund, Deutschland

Müller
Drogerie
4.4
676 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF77+JC Dortmund, Deutschland
+49 231 13970490
mueller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
BackstageAqua
BackstageAqua2 vor Jahren
Was für ein Geschäft auf drei oder vier Etagen inkl. Keller. Selten sowas gesehen und sehr sauber und aufgeräumt.
So eine Spielzeug-Abteilung habe ich nicht nicht gesehen was die Auswahl angeht. Am besten lasst ihr eure Kinder zu Hause das wird sonst nichts. Hier kann sich jedes Spielzeuggeschäft eine Scheibe abschneiden.
Markus D
Markus D2 vor Jahren
Alles sehr sauber und übersichtlich 👍 das Warensortiment umfasst auf drei Etagen u.A. Drogerieartikel, Haushaltswaren, Schreibwaren, Parfümerie, Hygieneartikel, uvm... mich persönlich freut das große Sortiment an Hunde- und Katzennahrung 🐶🐈und ebenfalls die umfangreiche Auswahl an Spielwaren 🎱✔️ Kassen gibt es auf mehreren Etagen (dadurch entstehen keine Wartezeiten wie in anderen Filialen) sehr empfehlenswert!
Juni Korn
Juni Korn2 vor Jahren
Großes und breites Sortiment. Ware in guter Qualität, Laden sauber. Faire Preise und gute Sonderangebote. Genügend Mitarbeiter auf der Fläche um Fragen stellen zu können. Sehr freundliche Mitarbeiter, trotz großem Andrang geringe Wartezeit, weil viele Kassen geöffnet waren und auch die Kassiererin (beide!) waren unglaublich freundlich und serviceorientiert. Absolute Empfehlung!
Nicole Mees
Nicole Mees2 vor Jahren
Nie wieder! Frech und anmaßend wurde ich von einer Kassiererin beim Umtausch behandelt. Sie forderte die Werbeprobe die angeblich beim Kauf geschenkt wurden zurück, die ich nicht dabei hatte. Darüber ließ sie ihren Unmut lautstark im Laden aus. Und nur unter Protest erhielt ich einen Gutschein. So etwas habe ich noch nie erlebt. War mein erster und letzter Einkauf. Dann gehe ich lieber in eine Parfümerie oder werde Online bestellen. Hoffe das diese Dame eine Schulung erhält in Kundenumgang und höflicher Umgangssprache.
Re: Danke das Sie darauf geantwortet haben, aber eine Entschuldigung dafür kann ich nicht annehmen. Dafür war die Situation im Laden zu schlimm. Muss heute immer noch daran denken wie sie mich vor so vielen anderen Kunden behandelt hat. Was wahrscheinlich ohne Konsequenz bleibt. Denke sie konnte froh sein an mich geraten zu sei.. Bei jemandem anderes der nicht so ruhig geblieben wäre hätte es eskalieren können. Das ganze spielte sich zwischen 17 und 17:15 ab am 8.12.22 vielleicht hilft das ja. Werde
mir auch nie wieder Proben geben lassen die mir ungefragt in meine Tüte gegeben werden. Fragt auch niemand ob ich die überhaupt haben möchte.
Ana De Souza
Ana De Souza2 vor Jahren
Schrecklich , wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben . Manche Verkäufer sind sehr Unfreundlich mit den Kunden .
Würde ich nicht weiter empfehlen und dementsprechend auch nichts mehr dort kaufen . Bei Fehler von den eigenen Mitarbeiter müssen die Kunden drunter leiden . Mangelhafte Leistung
Stefan Ehrhardt
Stefan Ehrhardt2 vor Jahren
Wir waren in der Vorweihnachtszeit hier einkaufen und es war entsprechend voll hier. Das hielt jedoch die Mitarbeiter nicht davon ab, ausgesprochen nett mit uns Kunden umzugehen. Alle waren sehr aufmerksam und baten ihre Hilfe und Beratung an, da man bei dem riesen Angebot schon Mal leicht die Übersicht verlieren kann. Wir waren vornehmlich im Bereich der Parfum Abteilung unterwegs und möchten hier wirklich unser Lob aussprechen. Wir kommen gerne wieder und lassen uns von den aufgeschlossenen Mitarbeitern gerne beraten. Auch an dem ausgeklügelten Kassensystem müssten wir nicht für lange warten. Hier können sich viele Unternehmen Mal anschauen wie sowas funktioniert. Weiter so....
Agnes Jänisch
Agnes Jänisch2 vor Jahren
Heute eine Kaffeemaschine gekauft.Sehr gute Bedienung. An der Kasse ebenfalls bestens beraten. Ich werde neuer Stammkunde.Bin total begeistert von diesem tollen Laden.
Ahmed Ayachi
Ahmed Ayachi2 vor Jahren
Ich rede auf WhatsApp mit meiner Mutter auf arabisch die nicht in Deutschland wohnt und eine Mitarbeiterin hat mich bedroht und meinte ich soll mit dem Aufzeichnen aufhören. Ich habe ihr erklärt dass ich meiner Mutter Produkte zeige die sie kaufen möchte aber sie wollte nichts hören und hat mit ihrer Kollege schlecht über mich auf deutsch geredet. Sie war überrascht als ich auf deutsch geantwortet habe.

Nie wieder. Rassismus habe ich noch nie in Deutschland erlebt aber hier
Empfohlene Orte