/North Rhine-Westphalia/Drogerie

Dm-drogerie markt

Am Porschepl. 2, 45127 Essen, Deutschland

Dm-drogerie markt
Drogerie
3.8
71 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F247+XJ Essen, Deutschland
+49 201 231411
dm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Silas Schmidt
Silas Schmidt2 vor Jahren
Ein dm-Drogeriemarkt wie jeder andere auch hier findet man alles was man für seine täglichen drogeriebedarf benötigt. Sollte mal etwas nicht vorrätig sein so kann es auch bestellt werden oder man wird auf eine andere Filiale im Umkreis verwiesen. Das Personal ist nett und hilfsbereit, wenn man mal fragen hat. Es ist stets aufgeräumt und man findet jeden Artikel mit Leichtigkeit.
Edith Blatt
Edith Blatt2 vor Jahren
Gut sortierter dm Markt, die Ordnung und Sauberkeit lässt hier leider etwas zu wünschen übrig - aber durch den Kundenandrang wahrscheinlich auch kaum zu bewältigen. Das Personal ist einfach immer zu knapp besetzt, dadurch wirkt es oft gestresst und unfreundlich. Schade.
Cana 45
Cana 452 vor Jahren
Die Kundenfreundlichkeit der ältere dunkelhaarige Kassiererin mit Brille lässt zu wünschen übrig. Meine Begrüßung wird ignoriert, der Preis wird nicht angesagt, kein danke, kein bitte. Auf meine Verabschiedung ebenfalls totenstille. Da fühlt man sich als Kunde sehr unerwünscht. Allgemein besteht bei dem Auftreten der Mitarbeiter gegenüber den Kunden dringender Schulungsbedarf. Immer abgenervt und eine grundsätzliche negative Einstellung. Privat würde ich den Dm in der Innenstadt ansteuern.
Stephanie Knapp
Stephanie Knapp2 vor Jahren
Der Laden ist gut sortiert und geräumig, allerdings sind die Mitarbeiter nie besonders freundlich. Der Höhepunkt war heute als ich Ware umtauschen wollte und sofort genervt behandelt wurde "ich solle sofort an die Kasse kommen und nicht durch den Laden mit der Ware laufen" peinlich berührt hab ich mir verkniffen zu erklären, dass ich mich ja sofort an der Kasse an die Schlange gestellt habe mit der Ware weil ich sonst das Gefühl von vordrängeln hätt. Bestimmt hat die Verkäuferin recht mit der Regel, aber ich meinte es nur höflich und der Ton von ihr war echt unschön! Ich, immer noch beschämt, hat sie dann gesagt, die Ware steht nicht auf dem Bon. Noch mehr verschämt war ich so verunsichert, dass ich leise sagte, ach so, dann muss ich nochmal gucken! Sie is dabei gebliebenen, dass das nicht der Artikel ist!!! Da stand der Artikel aber!!! Der Preis war nur jetz teuer! Keine Ahnung wieso.... Ich war dann also doch sicher, dass der Bon richtig is und bin einfach in eine andere Filiale! Da war dann alles kein Problem. Der Artikel war vermutlich im Angebot als ich den gekauft habe haben die Mädels da gesagt! Ich weiß ein Umtausch ist Kulanz und ich verstehe auch Verwirrung wenn die Kasse was anderes sagt wie auf dem Bon. Aber so mit mir zu reden, dass ich mich an der Kasse erstmal als Erwachsene an der Schlange schämen muss wie nen kleines Mädchen is schon echt ein Unding!!! Entweder sind die da schlecht geschult oder nur einfach zu faul! Leider war ich dann so extrem sauer nachdem ich so peinlich behandelt wurde, dass ich zurück bin und mir Luft gemacht habe! Auch nicht schön, aber wie es in den Wald rein ruft, so schallt es halt zurück! Lieber wäre mir auch gewesen, das Personal würde da besser geschult. Ich geh dort auf jeden Fall erstmal nicht mehr einkaufen!!! Geh ich halt nach dem neuen Rossmann dort hin oder in die andere dm Filiale mit den netten Mädels! Hier ein Danke an alle Verkäufer welche ihren Job noch gerne machen, ihre Auslage kennen und Kunden zuvorkommend und beratend behandeln und auch mal über den Tellerrrand gucken!
Carina
Carina2 vor Jahren
Unverschämt, ich bin geschockt! So etwas unhöfliches, absurdes und unmenschliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt! Meine Freundin und ich waren heute in der Filiale und haben uns lediglich ein paar Artikel angeschaut, als die Filialleiterin uns ansprach und gefragt hat, ob wir ein Problem haben. Wir waren erstmal natürlich irritiert und antworteten höflich mit nein als die Filialleitung schon durch den ganzen Laden „RAUS!“ zu uns schrie. Erst fühlten sich meine Freundin und ich uns nicht angesprochen, weil wir mittlerweile schon weiter gelaufen waren. Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie uns hinterherrannte. Wir waren verdutzt und verstanden auch nicht so wirklich warum sie wie eine Furie auf uns zukam. Sie schrie weiter „RAUS!“ und wir fragten sie in einem ganz normalen Ton, mit welcher Begründung sie uns denn rausjagen wollte. Sie hatte darauf allerdings keine Antwort und drohte uns mit dem Sicherheitsdienst. Wir waren weiterhin verdutzt und fragten sie auch weiter, warum sie uns denn rauswerfen lassen wollte. Die umliegenden Personen schauten uns auch nur verwirrt an. Wenig später kam dann auch der Sicherheitsdienst und die Filialleiterin schrie: „Diese 2 Mädchen wollen den Laden nicht verlassen“. Als wir uns rechtfertigen wollten wurden wir des Ladens verwiesen. Es ist echt unfassbar und ich bin wirklich schockiert wie respektlos man in diesem Laden behandelt wird! Seine schlechte Laune sollte man nicht an den Kunden rauslassen!!!
Am liebsten 0 Sterne
Le Shi
Le Shi2 vor Jahren
Würden rausgeworfen mit der Begründung das wir Sachen angeblich aufmachen als make Up und so.
Wir waren aber in der Spar Abteilung und haben überlegt was wir holen könnten. Meine Freundin sagte das sie sich maskara kaufen möchte. Die Abteilungsleiterin Kam dann und wollte das wir den Laden verlassen sollen. Ich fragte sie ganz höflich warum wir das machen sollen, sie fing an Rum zu schreien. Ich würde sogern weniger Sterne geben. Meiner Meinung nach verdient dieser DM 0 Sterne höchstens ein halben Stern
Viviane Büschken
Viviane Büschken2 vor Jahren
Erst musste man 15 Minuten darauf warten, dass einem Fotos gegeben werden und wenn man diese dann in eine DM-Tüte packt, die offen im Laden und nicht ausschließlich an der Kasse hängt, wird einem Diebstahl unterstellt. War mein letzter Besuch in der Filiale, auch weil das Kassenpersonal nicht mal grüßen kann. Sind mit den Sachen die wir hatten umgehend zur Kasse und haben den Einkauf nicht fortgesetzt.
Sina Hülsdünker
Sina Hülsdünker2 vor Jahren
Unverschämt, ich bin geschockt! So etwas unhöfliches, absurdes und unmenschliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt! Meine Freundin und ich waren heute in der Filiale und haben uns lediglich ein paar Artikel angeschaut, als die Filialleiterin uns ansprach und gefragt hat, ob wir ein Problem haben. Wir waren erstmal natürlich irritiert und antworteten höflich mit nein als die Filialleitung schon durch den ganzen Laden „RAUS!“ zu uns schrie. Erst fühlten sich meine Freundin und ich uns nicht angesprochen, weil wir mittlerweile schon weiter gelaufen waren. Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie uns hinterherrannte. Wir waren verdutzt und verstanden auch nicht so wirklich warum sie wie eine Furie auf uns zukam. Sie schrie weiter „RAUS!“ und wir fragten sie in einem ganz normalen Ton, mit welcher Begründung sie uns denn rausjagen wollte. Sie hatte darauf allerdings keine Antwort und drohte uns mit dem Sicherheitsdienst. Wir waren weiterhin verdutzt und fragten sie auch weiter, warum sie uns denn rauswerfen lassen wollte. Die umliegenden Personen schauten uns auch nur verwirrt an. Wenig später kam dann auch der Sicherheitsdienst und die Filialleiterin schrie: „Diese 2 Mädchen wollen den Laden nicht verlassen“. Als wir uns rechtfertigen wollten wurden wir des Ladens verwiesen. Es ist echt unfassbar und ich bin wirklich schockiert wie respektlos man in diesem Laden behandelt wird! Seine schlechte Laune sollte man nicht an den Kunden rauslassen!!!
Empfohlene Orte