/North Rhine-Westphalia/Drogerie

Dm-drogerie markt

Sülzburgstraße 9, 50937 Köln, Deutschland

Dm-drogerie markt
Drogerie
4
68 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WW8G+GQ Köln, Deutschland
+49 221 9415077
dm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nina Grützmacher
Nina Grützmacher2 vor Jahren
Die Foto-Abteilung ist das Schlimmste. Jedes Mal muss ich 5, 10 bis hin zu 15min warten bis einem die Fotos ausgehändigt werden. Es sind auch keine Mitarbeiter zu sehen, die man mal fragen könnte. Andere DM Märkte haben ihre Foto-Selbstausdruck-Automaten, wo man auf keine Mitarbeiter angewiesen ist. Bitte ändert was an der Situation!
Daria
Daria2 vor Jahren
Ganz schlechte Erfahrung gemacht. Habe ein Produkt gekauft (für 30€), das leer war. Ich bin natürlich in die Filiale gegangen & habe das reklamiert. Die Geschäftsführerin, eine arrogante Dame, sagte mir in überheblichen ton ,,Ja, das ist nun ihr Problem''. Ihr Argument: Ich hatte es ja gekauft, ohne vorher die Packung aufzureißen und nachzuschauen, ob das Produkt tatsächlich drin und voll ist. An Lächerlichkeit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ich rate allen die das hier lesen: Meidet den DM in der Sülzburgstraße, denn da kann man sein Geld genauso gut in die nächste Mülltonne werfen.
Käthe Skora
Käthe Skora2 vor Jahren
Heute habe ich hier mal wieder Fotos drucken lassen. Ich war tatsächlich 2x heute hier, weil ich nochmal ein anderes Format drucken wollte, aber beides in einem von mir vorher eingestellten schwarz-weiß.
Beim 1. mal war alles gut. Beim 2. mal kamen alle Fotos mit einem Magenta-Stich raus. Ich habe es noch vor der Kasse bemerkt und habe mich an eine nette Mitarbeiterin gewendet, die sich entschuldigte und den Auftrag nocheinmal drucken ließ.
Leider wieder das gleiche Ergebnis. Sie holte eine andere Kollegin dazu. Diese sagte mir mehrmals in einem relativ unfreundlichen Ton, dass das jetzt so sei und sie nichts daran einstellen kann.
Schade. Hätte man mir feundlich mitgeteilt, dass sie nicht wisse, woran es liegt und jetzt nichts tun kann, hätte ich das ja irgendwie verstanden. Zumal die gleichen Fotos eine Stunde vorher in einem anderen Format richtig heraus kamen. So habe ich heute leider sehr perplex und frustriert den Laden verlassen. Ist mir so auch noch nicht passiert leider.
Ramona Tunze (DANDELION)
Ramona Tunze (DANDELION)2 vor Jahren
Im Laden sind ca. 30 Kunden einschließlich der an 2 Kassen anstehenden ca 10 Personen. Also sind 15-20 Kunden noch aktiv im Sortiment unterwegs. Im hinteren Teil des Geschäfts warten 2 davon auf den Foto Service. Ich selbst frage dort nach, ob Personal irgendwo vor Ort war. Die Kundin verneint und gibt an, auch schon geraume Zeit zu warten. Auf Nachfrage an der Kasse wird mir mitgeteilt, dass im hinteren Teil Personal "sein müsste" (hier kein Vorwurf an die Kassiererin. Sie hat genug zu tun) Im hinteren Teil des Geschäfts sitzen 2 Damen hinter verschlossener Tür mit Sichtfenster und kommunizieren, ohne in irgendeiner Weise auf den Kundenverkehr zu achten oder zu reagieren.
Habe nach ca. 10 Minuten das Geschäft ohne die benötigte Beratung verlassen.
Selbst wenn es sich um wichtige Personalbesprechung gehandelt haben sollte, hat diese meiner Meinung nach nicht während des regen Kundenverkehrs, in dem Service gefragt ist, statt zu finden.
Früher galt im Einzelhandel mal, dass die Belange der Kundschaft Priorität haben. Das scheint sich in der heutigen Zeit immer mehr zu verlieren.
Servicewüste DM Markt
Pianist Yavuz
Pianist Yavuz2 vor Jahren
Gehört zum Alltag und Sülz einfach dazu.
Guter Laden, der immer gut besucht ist. Heisst, ist meistens viel los, vor allem an den Kassen. Wird von den Angestellten aber immer gut gelöst, damit sich die schlangen an den Kassen nicht ganz lang bilden. Kann aber trotzdem meistens richtig voll werden, ist halt eine beliebte Drogerie Markt.

Das Team harmoniert gut zusammen und leistet gute und kompetente Arbeit, muss man schon sagen. Also eine gute dm Filiale in Sülz.
Gehört einfach hierher.
Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, eine Einkaufsstraße wie hier in köln-sülz und das ohne dieses dm.
Also alles in bester Ordnung, super Team, guter Sortiment usw.

Danke an das komplette Team für die tolle Performance, die ihr Tag für Tag dort hinlegt und immer euer bestes gibt. Hut ab.
Sabine Arndt
Sabine Arndt2 vor Jahren
„Würden Sie dann jetzt bitte auch zur Kasse gehen!?“, ruft eine laute Stimme hinter mir und ich erschrecke mich. Ich war gerade dabei ein Paar Socken auszusuchen: „Ich habe gar nicht auf die Uhrzeit geachtet...“ Es war kurz vor 20:00. Die weitere Kommunikation verlief gleichermaßen kundenunfreundlich. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ein Kommunikationstraining hilft vielleicht.
Laila Lopez
Laila Lopez2 vor Jahren
Leider unglaublich inkompetentes Personal. Ich bin heute erneut davon überzeugt worden, dass das Personal in dieser Filiale sich weder auskennt, noch sich Mühe gibt, dem Kunden zu helfen.
Vor wenigen Wochen versuchte ich ein Poster auszudrucken. Zweimal wurde mir gesagt, dass mein Poster vergessen wurde zu drucken, nachdem ich zweimal jeweils 20 Minuten gewartet hatte (40 Minuten). Also wurde ich für weitere 20 Minuten weggeschickt. Als ich wieder kam, wurde das Poster nicht gefunden und es dauerte wieder 20 Minuten bis eine der Mitarbeiterinnen das Poster fand. Insgesamt verbrachte ich also 80 Minuten damit, auf ein Poster zu warten, da die Mitarbeiter völlig inkompetent waren. Heute wollte ich Fotos ausdrucken, welche leider abgeschnitten aus dem Automaten kamen. Ich konnte sie also nicht verwenden und fragte die Mitarbeiterin, ob es in Ordnung wäre, wenn ich sie erneut ausdrucke, da es schon 10 vor 8 war und es klar war, dass es nach 8 Uhr wird, bis die Fotos fertig seien. Sie sagte zu mir, dass das kein Problem wäre. Als es dann jedoch 5 nach 8 war, wurde ich darauf hingwiesen, dass wegen mir jetzt 5 Mitarbeiterinnen unbezahlt weiterarbeiten müssen und ich die Fotos doch nicht mehr ausdrucken kann. Die Mitarbeiterin die zu mir meinte, dass ich das noch drucken kann, mischte sich nicht ein und meinte nur auf ein direktes Ansprechen, dass sie dachte, dass ich nur 8 Fotos oder so ausdrucken möchte. So musste ich also ohne Fotos nach 40 Minuten Zeitverschwendung den Laden verlassen.
Ich werde nicht mehr in dieser Filiale einkaufen und vor allem keine Fotos mehr ausdrucken lassen. Selbst wenn ich zu Müller o.ä. einen weiteren Weg habe, denn dieser DM raubt einem leider die Zeit. Wenn jemand Zeitdruck hat, sollte er sich besser eine andere Filiale aussuchen.
J. S.
J. S.2 vor Jahren
Immer wieder gesehen: Kassiererinnen tragen oftmals keinen Mund-Nasen-Schutz, dabei bieten die kleinen Plexiglasscheibchen im Kassenbereich Null Schutz vor Aerosolinfektionen.
Ist offenbar so gewollt von der Leitung und man scheint stolz drauf, da an den Kassen Schilder hängen, auf denen sinngemäß steht "Wir wollen Sie mit einem Lächeln begrüßen und verzichten daher auf Masken, durch die Plexiglasscheiben besteht hinreichender Schutz". Natürlich besteht kein hinreichender Schutz. Ist echt unverantwortlich sowohl gegenüber Personal als auch gegenüber Kundinnen und Kunden.
Empfohlene Orte