/North Rhine-Westphalia/Drogerie

ROSSMANN Drogeriemarkt

Vorgebirgstraße 116, 50969 Köln, Deutschland

ROSSMANN Drogeriemarkt
Drogerie
3.6
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WW7W+7C Köln, Deutschland
+49 221 36792019
rossmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
A s
A s2 vor Jahren
Ein schöner Laden. Gehe gerne dort einkaufen. Was halt nur verbessert werden müsste , das zwei Kassen besetzt sind . Die Schlange ist oft ziemlich lang .
Lina Gier
Lina Gier2 vor Jahren
Die Bilder meiner analogen Einwegkamera sind verschollen. Die Filiale verweist auf die Kundenhotline- die Dame der Kundenhotline verweist mich wieder an das Filialpersonal, da der Auftrag nach 4 WOCHEN (!) zur Entwicklung dort noch nicht eingegangen war. Ich wieder zum Filialpersonal: außer dass einmal in die Abgabe-Station für Bilder geschaut wurde und ich erneut auf die Kundenhotline verwiesen wurde, konnte ich mit keiner weiteren Hilfe rechnen. Die Dame der Filiale sagte, „dass sie da jetzt auch nichts machen kann.“ Auf die Frage, wie mir das erstattet wird, konnte mir auch keine konkrete Antwort gegeben werden (hier wieder der Verweis zur Hotline). Es handelt sich um analoge Bilder, die mir nie jemand ersetzten kann. Und mehr als das Wegschieben von Verantwortung kommt von Ihrem Personal nicht. Fehler können immer passieren, aber der Umgang hiermit ist entscheidend und wichtig- und die Kundenorientierung lässt hier wirklich zu wünschen übrig. Traurig und unnötig. Werde diese Filiale nicht mehr besuchen.
AbduKay 89
AbduKay 892 vor Jahren
Eigentlich eine schöne und große Filiale mit großem Sortiment. Finde dort alles was ich brauche. Mein Kritikpunkt ist, dass aber zu 90 Prozent immer nur eine Kasse auf ist und obwohl die Schlange immer länger wird keine 2. Kasse aufgemacht wird. Das ist fast bei jedem Einkauf so. Außerdem achtet bitte bei der Kasse ganz rechts immer auf den Kassenbon. Hier wird die Ware oft doppelt eingescannt. Dies ist aber nicht die Schuld der Mitarbeiterin sondern es liegt viel mehr am Scanner selbst vermute ich. Bitte prüft euren Scanner mal. Da scheint etwas nicht zu stimmen.
Hanna Abrams
Hanna Abrams2 vor Jahren
Ich kenne schon sehr lange in diese Filiale und mir ist noch nie etwas negatives aufgefallen. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und der Rossmann ist gut ausgestattet.
Angelika Maja
Angelika Maja2 vor Jahren
Die Kunden stehen für die Kasse an bis zum Kerzenregal, (Ende des Ganges), als eine Kunden nach einer 2. Kasse fragt, hören wir, die Kollegin ist in der Pause!!! Der einzige männliche Mitarbeiter hier ist weder kundenfreundlich noch kompetent. Wegen ihm meiden viel Kunden diese Filiale.
Ina B
Ina B2 vor Jahren
Man hat das Gefühl, dass die Mitarbeiter gar kein Bock auf Arbeit haben! Auf die Fragen antworten sehr unfreundlich und genervt, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt! Und wenn man was zurückgeben möchte, dann bitte warm anziehen. Es ist meistens nur eine Kasse auf, obwohl die Schlange lang ist und Mütter mit den Kinder oder ältere Menschen länger stehen müssen! Das ist für mich kein Service, obwohl ich Rossmann sehr gerne mag. Aber ich gehe dann lieber zur DM, dort wird man wenigstens gut verhandeln. Ich hoffe, dass der Rossmann aufmerksam wird und einfach nachschaut wie seine Angestellte in der Filiale arbeiten.
P.S. und die Preise stimmen sehr oft nicht. Entweder wird altes Preis nicht geändert oder umgekehrt Rabattpreis ins normale. Dann steht man noch länger an der Kasse, bis eine andere Mitarbeiterin zum Regal rennt und den Preis überprüft.
Josef Ternes
Josef Ternes2 vor Jahren
Sehr sorgfältig sind mir gegenüber die Rossmannmitarbeiter, finde ich gut! Einschließlich breiten Warenangebots.
Auch den Securityservice wegen Corona finde ich korrekt! Nur eine negative Ausnahme gab es einmal in einer Rossmannfiliale in Zollstock Arkaden:
Da trat mir verspätet entgegen, als ich den Laden betrat, ein als solcher eingestellter Securitymitarbeiter entgegen mit der Attitüde eines Jugendbandenschlägers:
Er hatte mich verspätet als hereinguckender Kunde bemerkt, weil er Frauen hinterhergesehen hatte. Weil er nun mein Hineinkommen noch stoppen wollte, trat er breitbeinig, mit verschränkten Armen und bösem Gesichtsausdruck mir entgegen, wollte schon etwas sagen. Aber ich ging einfach ein Körbchen nehmend an ihm vorbei weiter herein, "guten Tag" sagend, was ihn offenbar einstweilen mich gewähren ließ.
Aber offene Frage an Firma Rossmann:
Sie halten es doch hoffentlich nicht für nötig, auch trotz angesichts der Corinakrise, einen menschlichen Pitbull an die Türe zu stellen?!
Ich denke, dass diese junge Mann noch etwas mehr Qualifikation benötigt, die solche Ereignisse erspart...
Im Übrigen, alles Rossmann,alles klar...
Sarah Wenning
Sarah Wenning2 vor Jahren
Sehr enttäuschend!
Sehr unfreundlich Mitarbeiter in der Frühschicht.
Leider kennen sie anscheinend ihr eigenes Sortiment nicht.
Außerdem steht auf meiner Bankkarte in großen druckbuchstaben "Ausweis!".
Damit die kassierer bei einer Bezahlung per Unterschrift meinen Ausweis verlangen.
Leider tat sie dies nicht!
Als ich sie fragte, ob sie gelesen hat was da steht, meinte sie nur passt schon.

Einmal und nie wieder!
Empfohlene Orte