/North Rhine-Westphalia/Drogerie

ROSSMANN Drogeriemarkt

Kortumstraße 101, 44787 Bochum, Deutschland

ROSSMANN Drogeriemarkt
Drogerie
3.5
73 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F6M8+7R Bochum, Deutschland
+49 234 89361619
rossmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Julius Matthiesen
Julius Matthiesen2 vor Jahren
Mieserable Filiale. Unterirdisch unprofessionelle Mitarbeiter.
SB-Kasse hat wiederholt Fehler produziert (Artikel doppelt verbucht). Laut Mitarbeiterin "sei ich der erste Kunde bei dem es nicht funktioniere". Solch süffisante, provokante Kommentare sollte man sich in einem Serviceberuf wohl eher sparen.

Filiale dreckig, unaufgeräumt und viele leere Regalplätze
Miel des Alpes
Miel des Alpes2 vor Jahren
2 Sterne, weil ich die SB-Kassen toll finde und das generell bequemer ist, als an der Kasse zu stehen.
Die Freundlichkeit und Menschlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Ich arbeite selber im High-End-Kosmetik/Wellness-Bereich und weiß, dass es auch schnell stressig werden kann, besonders, wenn gerade Stoßzeit ist. Trotzdem kann man ein Modicum an Höflichkeit erwarten.
Ich wollte lediglich an die Maybelline-Make-Up-Theke, stand also auch direkt daneben, zwei Damen im Rossmann-Kittel stellen sich mitsamt prall gefülltem Wagen links und rechts neben mich und fangen an zu quatschen und zu lästern. Kein Problem, aber als ich dann zu den Lippenstiften griff, fauchte mich die rechte Dame an, "hallo?! Was soll das denn!?" in einem genervten Ton, als ob ich ihr den gesamten Wagen auf den Boden gekippt hätte. Dabei habe ich sie noch nicht mal berührt.
Bin dann auch schnell wieder raus. Während dieses Einkaufs wurde eine ältere ausländische Dame auch fast von einer vorbeihuschenden Verkäuferin umgerannt und sich lautstark über ebendiese ältere Dame beschwert (etwa: "warum stehen sie auch so rum?")
Wie man so in einem Drogeriemarkt arbeiten kann, ist mir schleierhaft. Vielleicht die Jobwahl nochmal überdenken?
Peter Pan
Peter Pan2 vor Jahren
Gute Produkte außer der Foto Computer ist viel zu umständlich die älteren Geräte waren tip top mit ✳ mit diesen Geräten erst mal Mitarbeiter rufen Laut Hilfe Schrei. Das kennen diese schon
Mi Ka
Mi Ka2 vor Jahren
Die arme Mitarbeiterin stand mit Husten, Schnupfen und scheinbar Fieber und hat gearbeitet. Sie hat nur ständig gesagt....mein Test war negativ 😕 Die Kollegen interessiert es nicht. Den Chef scheinbar auch nicht. Am besten noch mit Kopf unterm Arm ? So wird man auch groß
Sarah V
Sarah V2 vor Jahren
Sortiment ist eigentlich immer gut befüllt und die Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings ist die Schlange an der Kasse -ich habe hier leider noch nie eine zweite offene gesehen- immer extrem lang und reicht oft bis zum Ende des Lebensmittelregals an der Seite.
Sisi Ma
Sisi Ma2 vor Jahren
Meine Erfahrung in dieser Filiale war leider negativ behaftet. Zunächst stand man längere Zeit an der Kasse, da ein Umstausch durchgeführt wurde (was ja vollkommen in Ordnung ist). Allerdings war die Dame vor mir dann ebenfalls für einen Umtausch an der Kasse. Die Kassiererin reagiere und bat eine Kollegin, eine weitere Kasse zu öffnen. Dies geschah auch. Leider ohne jegliche Information/Kommunikation mit den Kunden. Somit stellten sich die hinter mir stehenden Kunden an die neu geöffnete Kasse. Als ich die Kassiererin meiner aktuellen Kasse fragte, ob es sich lohnt, sich nun an der neu eröffneten Kasse wieder hinten anzustellen , sagte sie etwas überfordert, dass sie längere Zeit mit dem Umtausch beschäftigt sein wird.

Meiner Ansicht nach sind die Mitarbeiter in diesem Laden nicht gut genug geschult, um mit solchen Situationen umzugehen. Wenn eine neue Kasse eröffnet, sollte den Kunden der bestehende Kasse, bei der es zu Wartezeiten kommt, gesagt werden, dass man sich in gleicher Reihenfolge an der neuen Kasse anzustellen hat.
Ich habe meine Utensilien abgelegt und bin gegangen. Andernfalls hätte ich mich wieder ganz hinten in der Schlange anstellen müssen.
Vielleicht liest dies ja jemand, der für den Zustand verantwortlich ist und handelt dementsprechend. Andere Geschäfte bekommen dieses System schon seit Jahren gemeistert.
Debby Gawron
Debby Gawron2 vor Jahren
Großes Sortiment, sehr aufgeräumt und sortiert, aber am Wichtigsten: netteste Bedienung im Bereich des Einzelhandels seit Langem! In der stressigen Weihnachtsphase und am frühen Morgen super höflich, lacht und macht Späße mit den Kunden. Unterhält sich auf freundliche und respektvolle Art und Weiser über „Hallo“ und „Tschüss“ hinaus. Sehr zu empfehlen. Hat mir vor der Uni den Tag versüßt! Danke!
Dominique Hauffe
Dominique Hauffe2 vor Jahren
Geräumiger Laden mit breiten Gängen, hell beleuchtet und einem großen Sortiment. Man fühlt sich hier wohl, auch durch die angenehme Beleuchtung. Mitten in der Einkaufsmeile in der Innenstadt mit direkter Nähe zur Haltestelle Rathaus Nord.
Empfohlene Orte