/Lower Saxony/Drogerie

ROSSMANN Drogeriemarkt

Veerßer Str. 1, 29525 Uelzen, Deutschland

ROSSMANN Drogeriemarkt
Drogerie
3.1
63 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XH76+W8 Uelzen, Deutschland
+49 581 3891888
rossmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 8–17
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Viktoriya
Viktoriya2 vor Jahren
Das Schöne Geschäft mit nützlichen Produkten mit sehr unfreundlichen und sogar unhöflichen Verkäufern. Gestern während der Bezahlung bei der Kasse verstand ich die Frage von Frau Schaht -Dittman nicht genau. Sie und ihre Kollegin begannen über mich zu diskutieren und sich über mich lustig zu machen, ohne sich zu schämen, dass ich dastand und alles hörte. Es ist für mich unangenehm und extrem respektlos. Sie arbeiten seit vielen Jahren in dieser Filiale, haben wahrscheinlich den Bezug zur Realität verloren und sehen sich dort als Besitzer. Nach so vielen negativen Kommentaren über den Service in dieser Filiale ist es an der Zeit, dass das Management die notwendigen Maßnahmen ergreift, wenn es daran interessiert , den Ruf des Unternehmens zu retten.
Schneckchen Linke
Schneckchen Linke2 vor Jahren
Das Geschäft ist gut sortiert und ordentlich. Leider ist eine Kassiererin, kurze graue Haare und Brille, nicht nur unfreundlich sondern auch unverschämt zu Kunden.
Sami Jones
Sami Jones2 vor Jahren
Sowas von frech, der schlechteste Rossmann Laden den ich kenne, leider nutzt wohl auch eine Beschwerde nichts. Ich bin noch nie so abfällig behandelt worden. Habe meinen Namen, meine Adresse und meine Mail bei der Beschwerdestelle hinterlassen. Keine Reaktion. Das wussten die in dem Laden aber schon, "ja ich soll mich ruhig beschweren" fühlen sich übermächtig.
Sehr schade.
Samira Kepplinger
Samira Kepplinger2 vor Jahren
Stellt man in der Filiale Uelzen Fragen oder möchte man Ware umtauschen, sollte man darauf gefasst sein, sehr unhöflich und frech behandelt zu werden. Einen Punkt gibt es nur, weil man leider nicht 0 Punkte geben darf! Selten Verkäufer erlebt, die so unfreundlich waren!
Thomas Knispel
Thomas Knispel2 vor Jahren
Wir kaufen sehr gerne und oft hier ein.
Die eine Kassiererin mit dem kurz Haarschnitt gehört ins Vorratslager aber nicht an die Kasse, sowas von pampig und unfreundlich geht gar nicht.
Lilly Schmidt
Lilly Schmidt2 vor Jahren
Sehr, sehr schlecht! Schlecht gelaunte Mitarbeiter, gehen selbst mit alten Menschen respektlos um, können auf nichts höflich hinweisen, sondern meckern sofort los. Werde dort nie wieder einkaufen nachdem was heute dort passiert ist. Ich habe mitgehört wie eine ältere Dame einen Mitarbeiter gefragt hat, ob er ihr den Preis lesen könnte, weil sie es nicht lesen kann er darauf hin hat sehr unhöflich reagiert und sagte sie soll es selbst lesen. Schrecklich so mit Menschen umzugehen.
Kerstin
Kerstin2 vor Jahren
Eigentlich war ich hier sehr gerne. Aber mittlerweile ist das Personal unfreundlich geworden. Das eine Mal wurde ich angepampt, dass ich den Gutschein schon aufs Kassenband legen soll und nicht erst hingeben soll beim Bezahlvorgang. (Sorry, ich kann nicht alles gleichzeitig, wenn's schnell geht). Und gestern wurde ich von einem Kassierer von der Seite angemacht, dass man doch den benutzten Korb nicht an der Kasse abstellt, sondern wieder an den Eingang zurück bringt. Sehr seltsam.
Michelle Richter
Michelle Richter2 vor Jahren
Ich wollte heute Bilder ausdrucken. Diese wurden 1. nur zur Hälfte gedruckt und 2. hatten die Bilder eine sehr schlechte Qualität (verzerrtes Bild, keine gute Farbqualität). An der Kasse habe ich mein Problem geschildert und auch gesagt das ich diese Bilder nicht behalten möchte. Die Dame an der Kasse hat mir mit einem sehr unhöflichen und fordernden Ton gesagt, ich sei dazu verpflichtet die bereits gedruckten Bilder zu zahlen. Als ich daraufhin die schlechte Qualität der Bilder gezeigt habe, hat man mich nur belächelt und gesagt: "ich wäre selbst schuld, da ich diese Bilder ausgewählt habe." SINN?! Ich habe gehofft, dass man mir wenigstens anbieten würde die Bilder erneut drucken zu lassen. Denn so ein kundenfreundliches Verhalten kenne ich aus anderen Drogeriemärkten die den Sofort-Druck ebenfalls anbieten. Stattdessen hat die Dame an der Kasse die bereits gedruckten Bilder manuell ausgerechnet und mir in Rechnung gestellt. Ich möchte hiermit klar stellen, dass es mir nicht um den Betrag geht den ich gezahlt habe. Lediglich das unfreundliche Verhalten und wie man mit mir als KUNDIN umgegangen ist hat mich dazu bewegt eine negative Berwertung zu hinterlassen und mich auch per E-Mail an den Kundenservice von Rossmann zu wenden. In Zukunft werde ich meine Bilder definitiv woanders ausdrucken wo es noch nie ein Problem gab und auf die Wünsche der Kunden mit Freundlichkeit eingegangen wird.
Empfohlene Orte