/Hesse/Drogerie

Dm-drogerie markt

Rüdesheimer Str. 123b, 64285 Darmstadt, Deutschland

Dm-drogerie markt
Drogerie
4
74 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VJ3W+86 Darmstadt, Deutschland
+49 6151 9180795
dm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–21
Dienstag: 8–21
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–21
Freitag: 8–21
Samstag: 8–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Caro Caro
Caro Caro2 vor Jahren
UPDATE:
Nach Kontaktaufnahme der Servicestelle konnte die Situation gelöst werden. Weiterhin ist unklar wo genau meine ursprüngliche Bestellung gelandet ist. Dennoch fühle ich mich als Kundin und Mutter mit meiner Sorge nun gehört und ernst genommen.
Danke DM-Service, euer Kundendienst funktioniert super.
Heute wurde ich in der Filiale sehr zuvorkommend behandelt. Als Entschädigung habe ich sogar ein Geschenk erhalten. Das wäre nicht notwendig gewesen, freute mich aber sehr.
Es steht und fällt eben mit dem anwesenden Personal und dem Umgang mit den Kunden.

Was geschah:
Bisher war ich immer zufrieden. Bisher. Folgendes ist passiert:
Ich habe einen Fotoauftrag in Auftrag gegeben. Habe die Mail bekommen, dass meine Bestellung abholbereit sei.
Übliches Prozedere, Abholung mit Nummer aus der Mail/Mail bzw. Person, so dass die Bestellung und somit die privaten Bilder auch bei der richtigen Person und eben nicht in unbefugten, fremden Händen landen. Soweit so gut.
Ich wollte nun meine Bestellung abholen. Leider konnte ich sie nicht finden. Nur eine Bestellung einer Dame, mit identischem Nachnamen aber völlig anderem Vornamen. Die Bestellnummer war selbstredend auch eine völlig andere. Eine hinzugezogene Mitarbeiterin, versuchte meine Bestellung zu finden. Ihrer Aussage nach, müsse ich nur genau schauen. Die Bestellung blieb verschwunden.
Das Ende vom Lied: meine Bestellung wurde offensichtlich der Dame mit identischem Nachnamen, aber anderem Vornamen, anderer Bestellnummer mitgegeben. Eine mir völlig fremde Frau hat jetzt Fotoaufträge meines Kindes. Wo bleibt da die Sorgfaltspflicht? Offensichtlich wird nicht korrekt überprüft. Ich bin entsetzt, wie der Datenschutz hier gelebt wird.
Nebenbei, habe ich auch erst nach einem offensichtlichen Hinweis eine Entschuldigung der Mitarbeiter erhalten. Auch die von mir angefragte Filialleitung hat wenig zur Lösung beigetragen, die Schuld von sich gewiesen und ihren Mitarbeitern gegeben.
Am Ende dufte ich überprüfen, ob in der Bestellung vor Ort nicht doch meine Bilder seien und habe nun auch die Bilder fremder Kinder begutachten können.
Gruseliger Umgang mit Kunden und Datenschutz. Leider. Denn bisher war ich immer sehr zufrieden. Mein Vertrauen zumindest ist verloren.
Uwe Eckmeier
Uwe Eckmeier2 vor Jahren
Wollte mir hier ein Vorwäschespray kaufen, welches ich sonst immer hier kaufe. Habe eine Dame angesprochen, die den Anschein gemacht hat, dass Sie Ahnung von Allem hätte, da Sie in einen Befehlston hier und da die Mitarbeiter rumkommandiert hat.
Schön und gut als Chefin eventuell notwendig. Kein Vorwurf!

Als ich Sie dann ansprach hat sich der Ton nicht geändert. Sie hat mir zwar gesagt, dass es das Spray nicht mehr im Sortiment gibt, aber das in einem Ton bei dem man sich denkt. Bin ich Kunde oder Mitarbeiter????
Einfach kurz mal gesagt „das was Sie suchen gibt es nicht mehr im Sortiment“ und weitergelaufen.
Naja jetzt stand ich da und suchte eine Alternative. Als Sie zurück kam, sprach ich Sie wieder an, ob es denn eine Alternative gebe…
Die Antwort: „Habe Ihnen doch eben gesagt da gibt es nicht mehr im Sortiment… Nein keine Alternative“

Ich frage mich wieso man denn einen solchen schroffen Ton an Tag legen muss. Als ich im Einzelhandel gearbeitet habe, habe ich stets versucht den Kunden wertzuschätzen und das Gefühl zu geben er sei wichtig.
Ich habe keine Lust irgendwo einkaufen zu gehen, wo man behandelt wird als wäre man nicht Willkommen.

Das wäre eine 1 Stern Bewertung geworden, wenn der Kassierer nicht so nett gewesen wäre, wie es sich gehört. Es hat nicht mit DM an sich zu tun, sondern mit der einzelnen Mitarbeiterin.
Ich weiß Sie kann nichts dafür dass das Spray nicht mehr im Sortiment ist, aber nicht in dem Ton….
Gretel Ghamsharick
Gretel Ghamsharick2 vor Jahren
Die Kassiererin schrie mich grob und laut an, weil ich eine OP.Maske trug und keine FFP2 Maske. Ihr Verhalten war sehr aggressiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Marktleitung ein solches Verhalten fördert oder gutheißt. Auf der Webseite steht lediglich, dass das Tragen einer Schutzmaske erforderlich ist. Werde nie wieder diesen Markt betreten.
Bruce Norris
Bruce Norris2 vor Jahren
Unglaublich !
Einen Amazon Gutschein für 100€ in dieser Filiale gekauft,leider konnte man den Sicherheitscode nicht freilegen.
Bin dort hin zurück um diesen umzutauschen und wurde frech stehen gelassen mit der Bemerkung ,, Geht uns nichts an und soll mich gefälligst mit Amazon in Verbindung setzen.
Man sollte vielleicht doch mal Personal mit mindestens einen Hauptschulabschluss einstellen.
Sehr unfreundliches und genervtes Personal.
Oliver Philipp Simon
Oliver Philipp Simon2 vor Jahren
Kurz vor Feierabend rausgeflogen. Personal kann es nicht erwarten Feierabend zu machen. Bin seit Jahren Kunde. Dann noch falsch kassiert. Bin schon besser beraten und bedient worden. Deswegen leider nur 1 Stern.
Tatjana
Tatjana2 vor Jahren
Mein Lieblings DM in Darmstadt. Alles ist stets aufgefüllt und sieht ordentlich aus. Das Personal ist immer ausgesprochen freundlich wie auch nebenan in den Märkten. Ob das der Standort mit sich bringt?
Shannon „Sunny“ Soylağ
Shannon „Sunny“ Soylağ2 vor Jahren
Sauber. Nur leider ist es immer voll und es gibt immer eine Schlange (passiert). Mit Personal hab ich hier gutes und schlechtes erlebt, meistens ganz nette.
Eberhard Herforth
Eberhard Herforth2 vor Jahren
Freundliche Bedienung, Fotodrucker,
großes Sortiment
Empfohlene Orte