/Bavaria/Drogerie

Müller

Nürnberger Str. 10, 91052 Erlangen, Deutschland

Müller
Drogerie
3.9
219 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H2V4+J8 Erlangen, Deutschland
+49 9131 9733960
mueller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mareike „SchuSchu797“
Mareike „SchuSchu797“2 vor Jahren
War heute im Laden wegen 20% auf Spielwaren. Wollte dann Gotham Knights kaufen, welches überall egal ob Saturn, Amazon oder MediaMarkt 59.99 kostet. Selbst bei Müller Online steht er zu dem Preis gelistet. Aber im Geschäft kostet es dann fast 75 Euro. Was ist das für ein Betrug, dass ich trotz Rabatt genau so viel bezahlen soll für das Spiel wie in allen anderen Geschäften, die mir keine 20% Rabatt geben. Preise schon vorher hoch machen, damit trotzdem Gewinn gemacht wird auf Kosten der Kunden. Das geht garnicht. Und als Antwort bekommt man nur ja die Preise machen sie nicht. Letzte Mal gesehen
Rabea M.
Rabea M.2 vor Jahren
Der Müller Drogeriemarkt ist ziemlich groß und hat ein noch größeres Sortiment an allen möglichen Dingen die man brauchen kann. Von Makeup/Kosmetik über Hygieneartikel, Schreibwaren, Musik, DVD, Spielzeug bis hin zu einer einer Näh- und Haushaltsabteilung ist alles dabei. Für Geburtstagskinder lassen sich dort auch Wunschlisten anfertigen, nach denen sich Familienmitglieder und Freunde richten können. Der Service könnte bei Fragen manchmal etwas freundlicher ausfallen, doch ansonsten passt dort alles. Meiner Meinung nach geht es an den Kassen auch immer zügig voran. Sehr aufgeräumter und gut sortiertet Laden. Man findet alles recht schnell. Aufzüge sind ebenfalls vorhanden.
S G
S G2 vor Jahren
Meine Tochter war heute mit Mitschülern in der Filiale in der Nürnberger Straße in Erlangen. Kurz nach Betreten der Filiale wurde ihr dunkelhäutiger Mitschüler von einer Verkäuferin grundlos des Ladens verwiesen, weil er angeblich etwas kaputt gemacht hätte. Es wurde mit dem Rufen der Polizei gedroht, worauf ich es persönlich durchaus hätte ankommen lassen. Laut meiner Tochter war es offensichtlich, dass es keine tatsächliche Begründung für diesen Angriff seitens der Verkäuferin gab, sondern anderweitig motiviert war. Als sie und eine weitere Freundin für den Mitschüler Partei ergriffen, wurden sie ebenfalls von der Verkäuferin zum Gehen aufgefordert. Dies war wohl nicht der erste Vorfall dieser Art in dieser Filiale. Sehr bedenklich und spricht nicht für die Filiale.

Nachtrag: Nein, die Jugendlichen haben NICHT mit irgendwas geworfen.
Beate Fischer
Beate Fischer2 vor Jahren
Es kann immer passieren, dass mal eine Ware defekt ist, das ist kein Problem, aber den Kunden dann anzumaulen, warum er denn die Packung so unsanft aufgemacht hat... Geht's noch?? Soll ich riechen dass sie mir defekte Ware verkauft haben?! Die Begründung dafür war übrigens, da sie das Produkt mit der Packung nicht mehr weiterverkaufen können...Den einen Stern gibt es für alle anderen Mitarbeiter, die sind wirklich super nett!
Bill Cipher
Bill Cipher2 vor Jahren
Dieser Müller hat mit dem Erdgeschoss drei Stockwerke und somit schön viel Auswahl. Die Produkte haben meist gute Qulität und die Mitarbeiter sind dazu auch noch meistens sehr hilfsbereit und freundlich.
U A
U A2 vor Jahren
Der Müller in Erlangen hat ein großes Sortiment, wobei ich von Zahnpasta über Hygieneartikel, Schreibwaren, Musik, DVD, Spielzeug, Computerzubehör, Haushaltswaren bis hin zu Schulranzen und sogar Geburtstagsboxen lokal und direkt mehr als >1900 € (lt. Kontoanalyse) in den letzten 12 Monaten in diesem Geschäft gelassen habe. Es gab schon öfters unhöfliche Verkäuferinnen und dann wieder mal ein positives Erlebnis. SCHADE lieber Müller Markt, DAMIT IST NUN SCHLUSS. Ein Kunde sollte auch ordentlich, freundlich und zuvorkommend behandelt werden, wenn ein Problem mit einer Ware auftritt – fehlerhafter Inhalt aus dem Bereich Computerzubehör. Kein Umtausch, kein Gutschein - ist nicht möglich, da neue Konditionen nun aufgezeigt wurden. Nicht nur durch eine Mitarbeiterin aber auch durch die scheinbare Marktleiterin war die Kommunikation unhöflich und vorwurfsvoll. Kein Ansatz das Thema zu lösen. Auch bei einem Anruf bei der Müller Hotline, bitte sparen Sie sich ihre Telefonnummer 0731/72557000!!! Die freundliche Dame, welche ich den Vorfall geschildert hatte, war schön prozessorientiert, jedoch wäre es bei diesem Gespräch wichtiger gewesen, eine ziel-orientierte Kundenbindung sicherzustellen. Der Rückruf war noch mehr enttäuschend. Den jährlichen Umsatz von meiner Familie von >1900€ wird nun nicht mehr bei Müller Markt sein und es interessant wieviel Freunde und Familie ähnliche Erfahrungen bei Müller gesammelt haben. Erschreckend!

„Und sicherlich wird wieder von Antwort vom Inhaber sein: “…Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Uns ist wichtig, dass…” sparen Sie sich diese oberflächliche Antwort und Verhöhnung des Kunden.
SaWorld763 Sandro L.
SaWorld763 Sandro L.2 vor Jahren
Beste Spielwaren Abteilung in Bayern! Top danke an die Frau mit den roten t Shirt! Kundenservice plus 5 weiter Stern wenn möglich
Greks tasy
Greks tasy2 vor Jahren
Die beste Spielwarenabteilung der Region! Vielen Dank nochmal an die Dame in dem roten Poloshirt, Sie sind die Beste! :)
Empfohlene Orte