/Baden-Württemberg/Drogerie

Dm-drogerie markt

Leopoldstraße 6, 75172 Pforzheim, Deutschland

Dm-drogerie markt
Drogerie
4
139 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VMRX+FH Pforzheim, Deutschland
+49 7231 139765
dm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Gabi Schick
Gabi Schick2 vor Jahren
Obwohl es wahnsinnig voll war und alle Kassen geöffnet hatten, war die Kassiererin geduldig und freundlich. Ich glaube, ich habe noch nie eine so volle DM Filiale erlebt. Trotzdem war alles ordentlich und sauber
Andrea Gebhardt
Andrea Gebhardt2 vor Jahren
Bester Drogerie Markt überhaupt. Das Sortiment, die Verkäuferinnen....an der Kasse freundlich u. flott. Die Alverde Zeitung...ich bin und bleibe Fan u. Kundin. Probiere auch sehr gerne neue empfohlene Produkte aus, oder teste Sie in Mini Größe! Super!!!
Anime Ayumi
Anime Ayumi2 vor Jahren
Ich wurde betrogen, ich hatte das Geld nicht passend (etwas zu viel)und bekam aber kein Wechselgeld und sagte: "ich bekomme noch wechselgeld" Die Kassiererin meinte nur: "nein, tust du nicht" Woher ich das so genau weiß, und einen Fehler meinerseits ausschließen kann? Ich habe mir da ich nicht genügend Geld hatte, etwas von einem Freund leihen müssen, das war so peinlich, dass ich sagte ich gebe dir schon das Wechselgeld gleich danach zurück, aber da die Kassiererin all mein Geld einfach eingezogen hatte ging das nicht. Ich sagte: "doch ich habe ihnen 20 gegeben" und sie meinte: "nein du hast 10 gegeben" Aber was hätte ich machen sollen, warten bis der Chef kommt und die ganze Kasse durchzählt? Von einem Dm hätte ich nicht erwartet betrogen zu werden.
Bella Iannone
Bella Iannone2 vor Jahren
Als langjährige Kundin muss ich sagen, habe ich so, ein unmögliches Verhalten, noch in keiner Filiale erlebt.
Als ich schon 1,5 Stunden am Sofortbildgerät saß das mir zuviel Bilde Buchte, stürzte er von selbst ab. Wollte nur fragen ob dadurch ebenfalls meine Bilder gelöscht werden. Da ich zum Bus musste klingelte ich an der Theke. Auf einem Schild ist vermerkt: bei Hilfe klingeln.
Die zwei Damen hinter dem Tresenwaren ziemlich beschäftigt. Nach 2 Minuten schaute eine von ihnen mich an und drehte sich wieder weg. Da ich an der Tür stand wollte sie nach einer weiteren Minute an mir vorbei. Ich machte mich bemerkbar das ich nur eine Frage hätte, sie schaute mich an und lief weiter.
Dort werde ich keine Besorgungen mehr erledigen. So ein Verhalten muss absolut nicht sein.
Jennifer Behringer
Jennifer Behringer2 vor Jahren
Der Drogeriemarkt ist sauber und das Sortiment gut. Leider sind die MitarbeiterInnen überwiegend unfreundlich und pampig bei Nachfragen. Es gibt keine Sitzbank, keine Kinderspieleecke und keinen funktionierenden Wasserspender, wie in anderen dm-Filialen.
Lucid Selen
Lucid Selen2 vor Jahren
Normalerweise sträube ich mich gegen schlechte Bewertungen, doch die Filialleiterin dieses DM’s sollte ihren Beruf wahrlich überdenken.

Ich stamme selbst aus dem Einzelhandel, mir ist durchaus bewusst, das Kund*innen Produkte anfassen, öffnen, etc.

Als ich vor einiger Zeit also ein geöffnetes Produkt in der Filiale erwarb, dies jedoch erst daheim entdeckte ging ich am Folgetag in die Filiale, um es aus hygienischen Gründen umzutauschen. Gar kein Thema - dachte ich.
Eine Mitarbeiterin im Geschäft wies mich freundlichst zur Kasse, entschuldigte sich sogar und meinte ebenfalls: ein Umtausch sei überhaupt kein Thema.
Angekommen an der Kasse (meines Wissens nach saß dort sogar die Filialleiterin) werde ich auf unfreundlichste Art und Weise zusammengeschnauzt und als Lügnerin diffamiert. “Hier würden keine geöffneten Produkte verkauft” und was mir einfallen würde, so etwas zu sagen. Unter aller Sau. Ein kleiner Fehler kann immer wieder passieren. Ein geöffnetes Kosmetikprodukt ist auf den ersten Blick nun mal nicht immer zu erkennen, besonders wenn man es nur kurz über die Kasse zieht. Ich habe mich nicht einmal beschwert, geschweige denn käme ich jemals auf die Idee, für so eine Kleinigkeit ein Fass aufzumachen. Aber eine Kundin dann so anzugehen. Da fehlen mir wirklich die Worte. In einer Lautstärke, damit es auch ja der gesamte Laden mitbekommt wurde ich angebrüllt und man konnte es auch nicht lassen noch einmal der Kollegin an der Kasse rüber zu rufen, dass jetzt ein Umtausch vorgenommen werde auf Grund eines “angeblich” geöffneten Produkts.
Was die Frau nun davon hatte, mich so anzugehen, wo ein Umtausch ja offensichtlich kein Problem darstellte bleibt mir bis heute unerschlossen. Meine Laune war jedoch gelaufen und das wo ich bloß freundlichst um einen Umtausch bat. Beschwerde wurde an höherer Stelle eingereicht, bringen wird es wohl dennoch nichts.

Die Mitarbeiter*innen sonst sind meist freundlich und bemüht. Lediglich dieser Dame ist Höflichkeit ein Fremdwort. Schade, da der Laden eigentlich ganz einladend sein könnte.

Gut genug aufgeregt, aber als Tipp: freundlich lebt sich’s glücklicher. Und weh tut es auch nicht ;)
Adrian Münte
Adrian Münte2 vor Jahren
Wir wurden heute aus dem DM geschmissen, weil wir Tester Deos benutzt haben und dann an der Kasse (!) als Nicht-Kunden des Marktes verwiesen wurden. Auch der Hinweis "das war ein Tester" hat nicht geholfen. Marktdetektiv oder Kundenfreundlich überdenken.
Florian Wimmer
Florian Wimmer2 vor Jahren
Gut sortiert, sauber und sehr geräumig. Super auch für welche die schnell Fotos oder Fotigeschenke ausdrucken wollen. Terminals gibt's genug. Kasse geht auch sehr schnell selbst bei Stosszeiten.
Empfohlene Orte