/Baden-Württemberg/Drogerie

Müller

Wolfgang-Brumme-Allee 27, 71034 Böblingen, Deutschland

Müller
Drogerie
4
281 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M2Q4+6J Böblingen, Deutschland
+49 7031 2040570
mueller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Stsu Y
Stsu Y2 vor Jahren
Ich habe das Primavera-Produkt im Mai 2022 gekauft. Nach einigen Wochen entwickelte meine Haut einen Hautausschlag. Ich fühlte mich wirklich komisch, weil es nicht meine erste Anwendung war, und überprüfte die Produktflasche sorgfältig und stellte fest, dass sie vor einem Jahr abgelaufen war. Das ist völlig inakzeptabel. Schon die Tatsache, dass die Mitarbeiterin an dieser Theke so unfreundlich sind, reicht aus, aber der Verkauf von bereits abgelaufener Ware zu einem normalen Preis zeigt, wie inkompetent es geführt wird. Ich werde diese Angelegenheit auf jeden Fall in die Primavera-Zentrale bringen.
Angela Marino
Angela Marino2 vor Jahren
Ich finde das die Mitarbeiter unfreundlich sind. Habe etwas gesucht und hab 4 Mitarbeiter gefragt und 3 davon haben nur gesagt. Müsste hier sein. Die andere sagte ich hol ihnen jemand und nach 15 Minuten kam immer noch keiner. Komm nur noch wenn ich was brauche und es nirgendwo anders finden.
Viola Brown
Viola Brown2 vor Jahren
Die Mädels aus der Make-up/Parfümerie Abteilung sind sehr freundlich. Ich habe immer gefühlt 100 Fragen und jedesmal nahm man sich die Zeit für mich. An den empfohlenen Produkten erfreue ich mich nach wie vor. Danke für alles.

Das Kassenpersonal ist ebenfalls stets freundlich.

FG
Viola
S. Savvidis
S. Savvidis2 vor Jahren
Das Management in diesem Laden ist leider in der heutigen Zeit nicht nachvollziehbar. Mit Biegen und Brechen versucht man dem Kunden so viele Steine wie möglich in den Weg zu legen.
Warum muss man sich vor 3 Filialangestellte rechtfertigen, warum man ein originalverpacktes Spielzeug (Doppelkauf zur Einschulung) 4 Tage nach Kauf zurückgeben möchte? Nach einer 15 minütigen Diskussion hat dann das "Management" zugestimmt, den Artikel zurückzunehmen (zur Wiederholung: 4 Tage nach Kauf und ungeöffnet).
Wenn man denkt, man hat die Management-Offensive überstanden und erhält sein Geld zurück dann wird man ganz schnell eines bessern belehrt: Denn im Hause Mueller gibt es grundsätzlich kein Geld zurück sondern nur Gutscheine. "Ist so vom Management vorgegeben, sorry".
Da es ja noch Menschen gibt, die den Einzelhandel unterstützen möchten, lag es nahe da man ja schon vor Ort ist, das ein oder andere mit dem frisch erworbenen Gutschein zu kaufen. Gesagt getan. Unmittelbar nach dem Kauf, noch an der Kasse, stellte ich fest, dass ich die falschen Buntstifte gekauft hatte. Wenn man hier denkt, dass ein eben erworbener Artikel ganz einfach durch ein ANDERES PRODUKT/ANDERE BUNTSTIFTE! umgetauscht werden kann, der hat sich ganz gewaltig geschnitten. Denn das letzte Wort hat das "Management". An der Kasse ausgerufen, vergingen 20min bis sich jemand hat blicken lassen. Nach langer Diskussion, wurde dann entschieden dass man die Stifte nicht durch andere Stifte tauschen kann, denn das würde ja bedeuten, dass man mir den Betrag von 1,99€ hätte ausbezahlen müssen. Das widerspricht sämtlichen heiligen Geboten der Firma Mueller. Also erhielt ich einen weiteren Gutschein, mit dem ich dann die richtigen Buntstifte kaufen konnte.
Leute, geht's eigentlich noch??? Das kann doch nicht wahr sein, dass sich 3 Mitarbeiter und ein Kunde mit einem Umtausch beschäftigen müssen und dann mit Gutscheine vollgemüllt wird.
Für das "Management": bitte mal runterbrechen was für unproduktive Kosten entstehen, wenn jedes Mal ein Kunde einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchte.
So leid es mir auch tut, aber für mich persönlich wird der Einzelhandel aufgrund der unglaublich schlechten Serviceleistungen immer unattraktiver.
Meine Devise: vorausschauend planen und alles online bestellen. Sorry!
Marius Woof
Marius Woof2 vor Jahren
Unfreundliche Mitarbeiterin (Frau Kilian), die mich und weitere Personen im Laden angeschrien hat, nachdem wir etwas in Laden gestöbert hatten.
Anschließend hat Frau Kilian uns lautstark aufgefordert die Produkte, welche wir kaufen wollten zurückzulegen und den Laden zu verlassen und schrie uns noch hinterher, dass Sie Kunden wie uns nicht braucht.
Hier gehe ich nie wieder hin und empfehle auch niemandem dies zu tun.
Harry hiller
Harry hiller2 vor Jahren
Call of Duty mw 2 kostet 10 Euro mehr....in der selben Version....wie im Media Markt und wie im Kaufland. Kundenservice bietet per E-Mail einem Umtausch der originalverpackten Ware gegen einen Gutschein an. unsere Preise sollten Sie vergleichen....und ja das sollte man wirklich. nicht mehr zeitgemäß und nach so ner Nummer bringt mir auch ein Gutschein nicht. bin durch mit Müller
Maxi mustermann
Maxi mustermann2 vor Jahren
Fünf Sterne wegen Maxi super kompetenter Mitarbeiter Ihrer Organisation :D 👍
W N
W N2 vor Jahren
Ich bin heute nach Böblingen, um im "Müller" Schulsachen zu kaufen. Ein junger Mitarbeiter kam sofort auf mich zu und hat mir geholfen, meine lange Liste abzuarbeiten. Einfach top. Vielen herzlichen Dank, Herr Artel (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben). Großes Lob!!!
Empfohlene Orte