Müller
Wolfgang-Brumme-Allee 27, 71034 Böblingen, Deutschland
4
281 Bewertungen
8 Kommentare
M2Q4+6J Böblingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Das Kassenpersonal ist ebenfalls stets freundlich.
FG
Viola
Warum muss man sich vor 3 Filialangestellte rechtfertigen, warum man ein originalverpacktes Spielzeug (Doppelkauf zur Einschulung) 4 Tage nach Kauf zurückgeben möchte? Nach einer 15 minütigen Diskussion hat dann das "Management" zugestimmt, den Artikel zurückzunehmen (zur Wiederholung: 4 Tage nach Kauf und ungeöffnet).
Wenn man denkt, man hat die Management-Offensive überstanden und erhält sein Geld zurück dann wird man ganz schnell eines bessern belehrt: Denn im Hause Mueller gibt es grundsätzlich kein Geld zurück sondern nur Gutscheine. "Ist so vom Management vorgegeben, sorry".
Da es ja noch Menschen gibt, die den Einzelhandel unterstützen möchten, lag es nahe da man ja schon vor Ort ist, das ein oder andere mit dem frisch erworbenen Gutschein zu kaufen. Gesagt getan. Unmittelbar nach dem Kauf, noch an der Kasse, stellte ich fest, dass ich die falschen Buntstifte gekauft hatte. Wenn man hier denkt, dass ein eben erworbener Artikel ganz einfach durch ein ANDERES PRODUKT/ANDERE BUNTSTIFTE! umgetauscht werden kann, der hat sich ganz gewaltig geschnitten. Denn das letzte Wort hat das "Management". An der Kasse ausgerufen, vergingen 20min bis sich jemand hat blicken lassen. Nach langer Diskussion, wurde dann entschieden dass man die Stifte nicht durch andere Stifte tauschen kann, denn das würde ja bedeuten, dass man mir den Betrag von 1,99€ hätte ausbezahlen müssen. Das widerspricht sämtlichen heiligen Geboten der Firma Mueller. Also erhielt ich einen weiteren Gutschein, mit dem ich dann die richtigen Buntstifte kaufen konnte.
Leute, geht's eigentlich noch??? Das kann doch nicht wahr sein, dass sich 3 Mitarbeiter und ein Kunde mit einem Umtausch beschäftigen müssen und dann mit Gutscheine vollgemüllt wird.
Für das "Management": bitte mal runterbrechen was für unproduktive Kosten entstehen, wenn jedes Mal ein Kunde einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchte.
So leid es mir auch tut, aber für mich persönlich wird der Einzelhandel aufgrund der unglaublich schlechten Serviceleistungen immer unattraktiver.
Meine Devise: vorausschauend planen und alles online bestellen. Sorry!
Anschließend hat Frau Kilian uns lautstark aufgefordert die Produkte, welche wir kaufen wollten zurückzulegen und den Laden zu verlassen und schrie uns noch hinterher, dass Sie Kunden wie uns nicht braucht.
Hier gehe ich nie wieder hin und empfehle auch niemandem dies zu tun.