/Baden-Württemberg/Drogerie

ROSSMANN Drogeriemarkt

Ludwigsburger Str. 127-129, 70435 Stuttgart, Deutschland

ROSSMANN Drogeriemarkt
Drogerie
2.9
51 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R5JF+RP Stuttgart, Deutschland
+49 711 88209662
rossmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Alev YIGIT
Alev YIGIT2 vor Jahren
Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Ich komme gerne her und finde immer alles was ich brauche. Schön aufgeräumt und der Laden ist sehr sauber. Weiter so !!
Tamy
Tamy2 vor Jahren
Fragte nach Glutenfreien Mehl als Antwort bekam ich "schauen Sie selber nach".
Unfreundliches Personal und garnicht hilfbereit. Bin zu einen anderen Laden gegangen die die Kunden besser behandeln.
D Y
D Y2 vor Jahren
Leider muss ich mich den negativen Beiträgen bzgl. des Personals anschlie?en und würde keine einzigen Stern geben. Ein vermeintlich schnell zu erledigender Einkauf ist in einer Unverschämtheit geendet, dass einem die Worte fehlen.
Nach einer unnötigen Warterei an der Schlange, da man eine weitere Kasse nicht öffnen wollte, wurde man weder begrüßt noch freundlich bedient (zumal eine weitere Kundin aufgrund der Kartenzahlung bereits genervt zurecht gewiesen wurde). Die Kassiererin vergaß den letzten Artikel zu scannen und schloss den Kaufvorgang ab, anstatt sich zu entschuldigen verdrehte sie die Augen, ärgerte sich und gab uns offensichtlich die Schuld dafür. Als ob das nicht reichte fing sie daraufhin an abwertend zu lachen woraufhin ich sie direkt darauf ansprach was das soll. Die Antwort kam prompt mit "Soll ich weinen oder was". Das reichte, um den ganzen Einkauf zu stornieren, keinen Cent lasse ich in dieser Filiale liegen. Die weiteren Mitarbeiter waren nicht besser, als Entschuldigung hieß es nur "Jeder hat Stress".
Ernsthaft?! NIE wieder betrete ich diese Filiale!!!
In Zukunft gehe ich nur noch in den DM, denn da wird sofort eine weitere Kasse geöffnet, da wird beim Klingeln alles stehen und liegen gelassen, um die Kunden zu bedienen. Noch nie wurde ich im DM dermaßen unfreundlich behandelt wie hier im Rossmann. An diesem Umgang mit Kunden sollten sie sich ein Beispiel nehmen!
Steffen Vanlaack
Steffen Vanlaack2 vor Jahren
Also ich war in dieser Filiale das erste Mal, und werde jetzt auch öfters in dieser Filiale sein.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich obwohl sie alle im auf für Stress waren, haben aber trotzdem dann sich Zeit genommen für den Kunden, habe alles was ich gesucht habe gefunden.
Auch an der Kasse war alles in Ordnung die Mitarbeiterin hat auch mit dem Handy geholfen wegen der Prozent Rabatt Sache, ich werde jetzt öfters in dieser Filiale einkaufen beziehungsweise das zu meiner Hauptrossmann Filiale machen.
Ich war zuvor in einer anderen Rossmann Filiale, und aus diesem Grund war ich von dieser Filiale hell auf begeistert.
Macht einfach weiter so und lasst euch nicht Stressen. Ein zufriedener Kunde ✅✅✅✅✅
Katrin V.
Katrin V.2 vor Jahren
2 mal Reduzierte Ware wird zum vollpreis angerechnet.
Wenn man darauf hinweist bekommt man nur die Aussage der höhere Preis gilt entweder ich kaufe es oder soll es einfach gleich im Regal lassen.

Warum reduziert man dann bitteschön Produkte??

Also ich geh wieder wo anders einkaufen.
Larissinella S.
Larissinella S.2 vor Jahren
war heute da und wollte mit APPLE PAY zahlen so wie man es überall kann. unfreundlich kam das geht nicht. so bin ich ohne meine ware nachdem ich ewig an der kasse warten musste ohne alles raus. wie wäre es wenn ihr das evt auch den kunden mitteilt das es nicht geht??? naja zuviel erwartet
Linda-Sophie Britzke
Linda-Sophie Britzke2 vor Jahren
Eigentlich ist es ein sehr guter Rossmann und auch wenn es von der Breite her für manche anscheind nicht breit breit genug sein kann,finde ich es dennoch gut zum Einkaufen. Von schlecht gelaunten Personal hab ich bisher noch nichts mitbekommen oder dass sie jemanden Beleidigen. Einzige Problem was hier tatsächlich ist,ist die Parkplatz Situation.
Liesa-Katharina Jentsch
Liesa-Katharina Jentsch2 vor Jahren
Ich würde gerne auch 0 Sterne geben. Das Personal vor Ort ist derart unfreundlich und genervt. Man darf sich als Kunde nicht raus nehmen was zu fragen, ohne dassit Augenrollen reagiert wird. Man hat ständig das Gefühl, man würde die Mitarbeiter bei der Arbeit stören. Wenn mit einem gesprochen wird, dann grundsätzlich mit zugedrehtem Rücken. Von anstand keine Spur. Von Kundenorientierung will ich erst gar nicht anfangen! Diese Filiale werde ich nie wieder betreten.
Empfohlene Orte