Super Werkstatt. Preis/Leistung sehr gut. Alle sehr freundlich. Service toll. Nur zu empfehlen 👌👍😅😅
P. A.2 vor Jahren
Hatte dort schon mehrere Autos sowohl lackieren als auch karosserie arbeiten durchführen lassen. Bin mit der Arbeit immer sehr zufrieden gewesen. Der Chef ist wirklich ein guter Typ Mensch mit dem man auch mal einen guten Schnack führen kann. In Wilhelmshaven die beste Adresse was Preis und Leistung an geht. Wer auf gute Arbeit setzt ist hier an der richtigen Adresse. 👍👍👍
Thorsten Schwebel2 vor Jahren
Schnell, gründlich und sauber gearbeitet! Darüber hinaus noch sehr freundlich und preislich im Rahmen! Dieser Betrieb ist einfach empfehlenswert!
Andrea 19732 vor Jahren
5 Sterne ! Wirklich super nett ! Super Service ! Mein Auto sieht jetzt wieder aus wie neu, jetzt will ich ihn gar nicht mehr verkaufen :-)
Julia Warden2 vor Jahren
Sehr gute und zuverlässige Werkstatt. Die Qualität der Arbeit lässt keine Wünsche offen. Besser geht es nicht!
Nicole Janssen2 vor Jahren
Super gute Arbeit ,sehr freundlich bauen dein Auto wieder auf kaum zu fassen 👍😄
Andre E2 vor Jahren
Einfach total nett, super arbeit und top preis. Ich komme gerne wieder