/Lower Saxony/Arzt

Krankenhaus-Johanneum Abteilung für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Feldstraße 1, 27793 Wildeshausen, Deutschland

Krankenhaus-Johanneum Abteilung für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
Arzt
4
7 Bewertungen
7 Kommentare
Wegbeschreibung
VCVJ+HM Wildeshausen, Deutschland
+49 4431 9821900
krankenhaus-johanneum.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Sarah Wichmann
Sarah Wichmann2 vor Jahren
Eine ganz tolle Praxis wo wir uns jederzeit sehr gut aufgehoben fühlen. Man bekommt eigentlich immer gut Termine, im Notfall direkt am selben Tag. Mit Kindern ist das Ärzte Team einfach super und man hat wirklich ein gutes Gefühl, das das Patientenwohl ernstgenommen wird und an erster Stelle steht. Ebenfalls ein tolles Praxisteam und nette Arzthelferinnen am Empfang. Wir sind zu 100 % zufrieden und glücklich diese Praxis zu haben.
Elle Heir
Elle Heir2 vor Jahren
Leider muss ich meine Bewertung ändern. Ich war nun nach knapp zwei Jahren hoch einmal in dieser Praxis aufgrund eines Tinnitus der seit Tagen bestand und Ohrendruck, sowie Ohrenschmerzen.

Die Mitarbeiterinnen waren sowohl am Telefon als auch in der Praxis persönlich wie beim ersten mal sehr freundlich.

Aber die folgende Visite beim Ohrenarzt war katastrophal. Er stellte mir keine Frage zu meinem Tinnitus, weder in welcher Art und Höhe er besteht noch hat er irgendwie Interesse an meinen Symptomen gezeigt.

Er schaute in die Ohren und sagte, dass alles in Ordnung sei und dann testete er noch die Belüftung. Diese viel auf dem besagten Ohr erst schlecht aus weshalb er auf eine Belüftungsstörung tippte. Kurz danach wurde ein Hörtest durchgeführt bei dem alles ok war. Dann beim anschließenden Gespräch nahm er seine Vermutung zurück und sagte etwas mit dem Gerät stimme nicht. Und man hätte ein Belüftungsproblem auch anders hätte erkennen müssen.

Zu meinem Tinnitus sagte er gar nichts mehr.

Ich habe mich nicht ernstgenommen und alleingelassen gefühlt. So ein Symptom löst bei vielen nachweislich einen erheblichen Leidensdruck aus. Überall wird empfohlen man solle damit umgehend zum HNO-Arzt, wenn es länger als ein paar Tage anhält. Der Arzt in dieser Praxis war absolut nicht daran interessiert mir zu helfen oder zumindest herauszufinden, woran es liegen könnte. Trotz Vertretungsarbeit und Zeitstress sollte man Patienten nicht einfach so abwürgen.

Ich habe jetzt die Praxis gewechselt und kann diesen Arzt ABSOLUT nicht weiterempfehlen. Und das kommt bei mir echt selten vor.

Über die Ärztin, die auch in der Praxis praktiziert, kann ich keine Aussage treffen. Jedoch hatte ich gar nicht die Wahl und somit muss man damit rechnen, an den anderen Arzt zu geraten.

Dazu kommt noch, dass laut einer anderen Ärztin, bei der ich vorstellig wurde, doch eine Belüftungsstörung des Ohres vorliegt.

Wie gesagt, falls ihr einen interessierten HNO sucht, der tatsächlich versucht bei derartigen Problemen wie Tinnitus o.Ä. zu helfen, seid ihr in der Praxis falsch (meiner Meinung nach).
Katja Neuefeind
Katja Neuefeind2 vor Jahren
Eigentlich hatte die Praxis 5 Sterne verdient
Ich habe superschnell einen Notfalltermin bekommen
Bin am Telefon und Vorort von den Arzthelferin suepr freundlich und verständnisvoll aufgenommen worden.
Wurde telefonisch sogar drauf hingewiesen das 3G herrscht und der Empfang lief reibungslos
Allerdings: Wurde ich mehrmals gefragt ob ich denn wirklich so gar nicht geimpft sei. Nicht Mal eine Impfung.
Dann würde ich vom Arzt reingerufen. Er hat sich fix ein Bild gemacht und sogar in beide Ohren reingeschaut um sie zu säubern. Obwohl nur rechts schmerzte. Leider lief die Säuberungsaktion schon sehr ruppig ab und schmerzte. Nachdem das fertig war wurde mir gesagt ich hätte keine Ohrenschmerzen sondern es sei der Kiefer und ich solle zum Zahnarzt gehen.
Und dann ging's schon los. Die Impftirade. Wieso ich nicht geimpft sei und wenn ich nicht gerade im frühen Stadium einer Schwangerschaft sei es keine Entschuldigung dafür gibt ungeimpft zu sein. Hätte der Herr in der Behandlung ansatzweise versucht ein Vertrauensverhältnis aufzubauen hatte ich vielleicht ordentlich gesagt wieso ich ungeimpft bin. Aber diese agressivitat dabei war unglaublich. Wenn man keine Ungeimpften Personen behandeln will sollte man es sagen. Ich fühle mich jetzt jedenfalls meiner Zeit beraubt da ich mir den Weg hätte sparen können
Also danke für nix außer ein richtig schlechtes Gefühl

P.s. Hatte eine Halsentzündung....
Cosi Schuldlos
Cosi Schuldlos2 vor Jahren
Superschnell einen Termin bekommen. 40 min Warten im Wartezimmer finde ich nicht schlimm. Für einen Facharzt ist das nix! Gründlich und freundlich untersucht worden!
Michaela Francksen
Michaela Francksen2 vor Jahren
Ich /wir haben nur positive Erfahrungen gemacht .Tolles Team dort .Immer freundlich und hilfsbereit .Danke an das Team Sonnenburg und Co.
Jannes Wolkowski
Jannes Wolkowski2 vor Jahren
Kim Stl
Kim Stl2 vor Jahren
Empfohlene Orte