/North Rhine-Westphalia/Discounter

PENNY

Herner Str. 107-109, 44809 Bochum, Deutschland

PENNY
Discounter
3.9
618 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F6R7+V5 Bochum, Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Amer Mella
Amer Mella2 vor Jahren
Schlange an der Kasse immer bis Ende des Laden , und wenn man den Kassierer fragt ob die zweite Kasse auf machen können, ziehet er eine fresse und ignoriert einfach. Sehr sehr schlecht
Bartho Malec
Bartho Malec2 vor Jahren
Immer frisches und gutes Sortiment. Die vegane Abteilung ist für einen kleinen Laden sehr vielseitig und gut. Die Verkäuferinnen sind auch mega nett und geben echt ihr bestes. Der laden ist sauber und eine security gibt es auch bei Zeiten.
Für 5 Sterne müsste der Filialleiter oder die filialleiterin noch paar Leute einstellen, damit sich die Schlange an der Kasse nicht so oft bis ans Ladenende zieht.
Damian
Damian2 vor Jahren
Was soll man groß sagen. Ist ein penny. Die könnten mal das halbe Sortiment entfernen sich auf wenige Produkte Fokusieren und den Laden ordentlich halten. Und das ist jetzt kein Vorwurf gegen die Leute die dort arbeiten. Die Angestellten vor Ort sehen extrem beschäftigt aus.
Dalia Decardes
Dalia Decardes2 vor Jahren
Auswahl gut, Ordnung weniger.
Oft hat man das Gefühl, dass der Markt vernachlässigt wird und die Schlangen an der Kasse sind sehr lang. In 90% meiner besuche ist nur eine Kasse geöffnet.
Dirk Lorenz
Dirk Lorenz2 vor Jahren
ECHT, einer der schlimmsten Pennys , immer zu voll viel zu klein. PERSONAL überfordert und mega unfreundlich. Und wenn voll da die Schlange quer durch den Laden. Sorry das geht viel besser. Das Personal, sollte sich mal selber reflektieren, Leute das ist so schlimm. Das fahre ich lieber zu nächsten Penny der um längen besser ist !!!!!!
S nows
S nows2 vor Jahren
Seit 6 Jahren gehe ich auf Grund von Angeboten und gut sortierten Regalen gerne zu Penny. Aber das Personal macht mich wirklich jede Woche aufs Neue sprachlos. Angenervte Kassiererinnen, die sich permanent ankeifen, eine latent aggressive Grundstimmung an den Tag legen und mit Gewalt Ware übers Band ziehen oder in die Regale drücken. Wenn man mal fragt, ob man bei einer Warteschlange bis zum Kühlregal ne zweite Kasse aufmachen kann, wird der angesammelte Frust beim Kunden abgeladen. Einen schlechten Tag hat jeder mal, aber das Team braucht dringend n Teambuilding oder n Jobwechsel.
Ramiro Ramiro
Ramiro Ramiro2 vor Jahren
Der Penny Markt ist einfach nur dreckig.
Ich sehe da keine Frische Garantie, am Abend steht die Uhrzeit bei dem Gemüse immer noch bei 11uhr.
Dazu kommt noch das die Verkäuferinnen unfreundlich sind .
SpiJenny
SpiJenny2 vor Jahren
Penny ist mein Lieblings Discounter.
Alles Frisch immer.
Und super freundliches Personal.
Empfohlene Orte