/Baden-Württemberg/Discounter

PENNY

Bürgermeister-Weidemaier-Straße 66, 69181 Leimen, Deutschland

PENNY
Discounter
3.7
571 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8MXQ+55 Leimen, Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Karl Heinz
Karl Heinz2 vor Jahren
Ich hatte nicht viel zum Einkaufen und es waren 2 Kassen besetzt. Laden sauber, Personal freundlich, dazu ein grosser Parkplatz. Da kann man nicht meckern. Eistruhe auch im Hochsommer gut gefüllt. Also alles bestens.
Kathi H
Kathi H2 vor Jahren
Eigentlich müsste man hier minus 5Sterne geben. Da geht man kurz einkaufen und findet 20min später am Auto einen Strafzettel von 30€!!! Das war definitiv mein letzter Einkauf bei Penny!! So kann man seine Kunden auch vergraulen!!!
So Ho
So Ho2 vor Jahren
gelockte fettsau - natürlich geht meine Kreditkarte nichtmehr.

nachtrag vom 31.12.2022:
ich meine mein pfandbon wurd auch noch unterschlagen - penny bitte cctv überprüfen - ich mach mich, im regelfall, deutlich zu erkennen bei betreten des ladens.

nachtrag: 13.1.2023: jetzt schüttelt es mich aber: bild relatiert
nachtrag2 (weiteres bild) schütteln intensiviert sich!)
Chente Nente
Chente Nente2 vor Jahren
Guten Tag, ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer, und ich möchte die Ladenleitung fragen, sind Münzen kein Geld? warum frage ich das? zum zweiten Mal, wenn ich Münzen gebe, die ich nicht annehmen möchte (eine Frau mit kurzen blonden Haaren). Nur bei diesem Mitarbeiter bin ich in diese Situation geraten, sonst ist alles super!) Ich habe keine Lust, in diesen Laden zu gehen!)))
Julien Giordano
Julien Giordano2 vor Jahren
Nach dem Umbau gehe ich hier gern Einkaufen, super Angebot und freundliches Personal
R B
R B2 vor Jahren
Seit dem Umbau des Geschäftes sollte ein hochwertiger des Einkaufserlebnisses vermittelt werden. Das wird durch die Umgestaltungen in letzter Zeit zunichte gemacht. Es scheint durch den Preisdruck der Kunden ausgelöst zu werden, da zunehmend Angebotsinseln mit reduzierten gelben Waren auftauchen. Es wird immer mehr günstig gekauft.

Zur Rushhour ist der Kassenbereich immer noch die Problemzone des Geschäftes. Es fehlt an der flexiblen schnellen Besetzung der Kassen.

Die Qualität der frischen Waren ist manchmal mangelhaft. Es scheint, dass altes Obst und Gemüse trotzdem weiter verkauft werden sollen. Es findet sich verschimmelt es Ist und Gemüse im Sortiment oder Biogurken, die am Ende der Haltbarkeit als konventionelle Gurke angeboten werden, die aber dann eine gummiartige Konsistenz haben. Also aufpassen!

Auf dem Parkplatz ist immer noch die Parkscheibe Pflicht. Es wurde auch vor einiger Zeit kontrolliert und abgezockt.

In den Abendstunden lungern fragwürdige Gestalten im Eingangsbereich und auf dem Parkplatz herum. Möglich, dass RFID Chips ausgelesen werden sollen. Das gilt auch auf den Kassenbereich bei der Eingabe des Passwortes. Also sicher ist was anderes. Es ist größte Vorsicht und Aufmerksamkeit geboten.
Barhocker228
Barhocker2282 vor Jahren
Mitarbeiterinnen haben am 1.10. einen 10€-Gutschein falsch eingegeben, sodass kein Restguthaben verblieb. Die blonde (Filialleiterin?) hat mir dann vorgeworfen, dass kein Guthaben drauf war, obwohl dieses nachweislich auf dem Bon steht, anstatt Ihren Fehler zuzugeben. Die Bons wurden als Nachweis aufgehoben. Kundenfreundlichkeit in dieser Filiale gleich 0. Zudem zweifle ich an der fachlichen und persönlichen Kompetenz der betroffenen Mitarbeiterinnen.
Andreas J. (Lamme Goedzak)
Andreas J. (Lamme Goedzak)2 vor Jahren
ich wohne seit nahezu 20 Jahren in Leimen und bin so lange auch schon Kunde beim Pennymarkt, Buergerm.-Weidemaier-Str. 66. Bslang habe ich monatlich zwischen 100 und 250 Euro dort ausgegeben, weil es der nächste Supermarkt ist und das Sortiment passte.

Heute hat mir die dortige Filialleiterin eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie wohl auf Kunden wie mich verzichten möchte. Der Hintergrund: Ich betrat um 14.30h den Markt und sah als Erstes in der Gemüseabteilung ein Schild, dass um 15.00 Uhr die Kontrolle auf Frische des Obst und Gemüses gewesen sei.

(Kleiner Hinweis am Rande: Die fehlende Kontrolle auf Frische wird bei dieesem Penny auch im Internet des Öfteren bemängelt.)

Als ich die Dame darauf ansprach, meinte sie: "Das stimmt nicht!" ich fragte, ob sie damit sagen wolle, dass ich lüge. Ihre Antwort: "Das habe ich nicht gesagt - ich habe nur gesagt, dass Ihre Behauptung nicht stimmt!" Sie war auch nicht bereit, mit mir die 15 Schritte bis zu dem Schild zu gehen (mittlerweile war es 14.50 h).

Ziemliich unwirsch fragte ich, ob ich mich über noch etwas beschweren wollte. Das wollte ich tatsächlich. Ich hatte eigentlich vor, Avocados zu kaufen, doch waren die so matschig, dass aus einer schon der Saft herauslief. Als ich das sagte, meinte siue: "Das kann nicht sein, die sind heute geliefert worden,da haben Sie zu fest gedrückt!" Sprachs, drehte sich um und ging.

Ich weiß nicht, ob dies der neue Umgang mit Kunden ist - ich kann mich damit nicht anfreunden. Für Penny bedeutet das einen Kunden weniger, für mich ein paar Schritte mehr zum Edeka.
Empfohlene Orte