/Baden-Württemberg/Discounter

PENNY

Dossenheimer Landstraße 40, 69121 Heidelberg, Deutschland

PENNY
Discounter
3.5
279 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CMHM+G7 Heidelberg, Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Wasgeht Siedasan
Wasgeht Siedasan2 vor Jahren
Unverschämte Kassiererin. 2 Tage hintereinander dort gewesen (lt. Kassenbons 23.9.22 17:53 Uhr & 24.9.22 17:10Uhr)... War das letzte Mal! Es ist mir unbegreiflich, wie man sich für so eine Stelle bewerben kann, wenn man die ganze Zeit nur rumzickt🥴
Melja 7
Melja 72 vor Jahren
Ich war dort immer wieder mal einkaufen und hab mindestens 3 mal zu wenig Rückgeld bekommen. Die Kassierer sind unfreundlich, nicht hilfsbereit und anscheinend auch nicht ordentlich in ihrer Arbeit. Wenn man sie auf etwas hinweist oder etwas fragt, dann kommt oft eine pumpe, pampige Antwort. Ich hatte einen Pfandbon, bei dem man den Barcode nicht lesen konnte. Die Kassiererin wollte ihn nicht ausbezahlen, auch nicht die Nummer eintippen. Und das nur, weil er sich nicht scannen ließ. Dabei waren da mehr als 4€ drauf. Man wird in dem Laden also beklaut und schlecht behandelt. Sollte unbedingt sein Rückgeld kontrollieren! Dieser Laden braucht komplett neues Personal mMn und mehr Schulungen. Geht gar nicht sowas, für einen so kleinen Laden
Noureddine Samouh
Noureddine Samouh2 vor Jahren
Heute Mo. 18.08.22 um 08:44 eine sehr unverschämte und unhöfliche Kassiererin. Nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Leergutautomat nicht funktionierte, antwortete sie bzw. schrie sie mich: das ist nicht mein Problem!!!! mit einem Automaten an der Kasse, sind Kunden besser bedient. Zumindest würde nicht an der Kasse eine eine Person sitzen, die anscheinende keine Lust hat zu arbeiten, und den Kunden den Tag und nicht die Laune verderben. Wer keine Lust hat zu arbeiten, soll einfach ZUHAUSE bleiben!!
Sylwia S
Sylwia S2 vor Jahren
Ich bin schockiert über die Situation, die sich am Samstag, den 20.08.2022 bei Penny in der Dossenheimer Landstraße 40 in Heidelberg abgespielt hat. Ich wohne buchstäblich 100 Meter vom Penny-Laden entfernt, ich kaufe dort jeden Tag ein. Auch am Samstag gegen 19 Uhr. Ich stand in einer langen Schlange vor der Kasse, denn es war nur eine geöffnet und die Kasse wurde von einer Dame bedient, leider weiß ich ihren Namen nicht, mit einer südamerikanischen Schönheit und einem Dutt auf dem Kopf. Die Dame kassiert meinen Kauf und fragte mich, wie ich meinen Kauf bezahlt habe, was ich mit Payback-Punkten beantwortete. Mir wurde sofort gesagt, dass dies nicht möglich sei und ich mit Karte oder bar bezahlen müsse. Ich sagte, dass ich weder Karte noch Bargeld bei mir nicht habe und dass ich mit Payback-Punkten bezahlen wolle, weil ich dazu berechtigt sei. Die Dame nahm meine Einkaufstasche, warf sie auf die Theke neben mir, die geschlossen war (es befanden sich Eier darin), und sagte mir, ich solle den Chef suchen. Ich habe gefragt, wie ich den Chef suchen soll, ich soll jetzt über Penny laufen... wo ich den Chef suchen soll.... Die Dame war schon sehr nervös und nicht nett. Sie nahm ihr Telefon und rief irgendwo an, ohne mir etwas zu sagen, und begann, die Person hinter mir zu kassieren. Plötzlich kam ein Junge mit schwarzen Haaren herein, ich sagte, ich wolle Payback-Punkte für meine Einkäufe bezahlen und diese Dame ist sehr unfreundlich zu mir, sogar frech und warf meine Einkaufstasche dorthin, wo die Eier sind. Der Herr rief den anderen Herrn an und der brachte mich zum Automaten an der Kasse, wo ich meine Payback-Karte abgeben und einen Gutschein mit Punkten ausdrucken musste. Ich wusste nicht, welchen Betrag ich wählen sollte, weil ich nicht wusste, wie viel der Einkauf gekostet hatte. Die Kassiererin fragte mich eine Minute später, wie viel ich ausgegeben habe, und sie antwortete, sie wisse es nicht.... Leider ist das nicht das erste Mal, dass ich mit dieser Dame zu tun habe. Vor etwa 2 Monaten, als sie meine Einkäufe kassierten , sagte ich, dass ich eine Payback-Karte habe und Punkte sammeln wollte, und sie schrie mich an, dass es zu spät sei und sie das System stornieren müsse.... Ich bin schockiert über das Verhalten dieser Frau und die ganze Situation, die sich am Samstag abgespielt hat. Diese Dame ist einfach unverschämt und weiß nicht, wie man mit Kunden umgeht.... Sie arbeitet als Bestrafung. Sie ist immer unzufrieden und nicht nett... Es ist für mich schwer zu verstehen, weil ich selbst mit Kunden arbeite, ich verstehe, dass es manchmal Stress gibt, wenn es eine große Warteschlange gibt, aber meine Einkäufe zu werfen und die Dame wusste, dass es dort Eier gab und sie hat sie vorher kontrolliert. Ich bin gezwungen, nicht mehr in einem Geschäft in meiner Nähe einzukaufen, das ich sehr mag, aber ich habe Angst vor weiteren Situationen mit dieser Dame.... Ich fühle mich sehr schlecht, wie ein Kunde auf diese Weise behandelt werden kann.... Ich glaube, diese Dame ist auch gar nicht in Payback Thema ausgebildet! Schock!!!
Felix
Felix2 vor Jahren
Eigentlich ein hilfreicher kleiner Laden. Leider chronisch unterbesetzt, sodass man häufig lange an der Kasse ansteht.
Imogen Seefelder
Imogen Seefelder2 vor Jahren
Penny Handschusheim, klein und fein. Sehr fleissiges und freundliches Personal. Das Nötige vorhanden, gut sortiert auf wenig Fläche. Sehr beliebt in Hendesse.
DaveO
DaveO2 vor Jahren
Schrecklicher Laden. Nur Barzahlung, oft unfreundliches Personal, Preise werden fast jeden Monat höher
Kroner Roman
Kroner Roman2 vor Jahren
Klein aber fein , man bekommt was man braucht für den alltäglichen bedarf an Lebensmittel.
Empfohlene Orte