/Lower Saxony/Computergeschäft

PC-Service-Langwedel

Große Str. 12, 27299 Langwedel, Deutschland

PC-Service-Langwedel
Computergeschäft
4.2
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X5GP+GX Langwedel, Deutschland
+49 4232 5859975
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Stephan Vennemann
Stephan Vennemann2 vor Jahren
Zwei gute Dinge zuerst. Schnelle Auftragsannahme und gut durchgeführte Datensicherung der Daten von meinem alten Rechner.
Ansonsten ist alles schief gelaufen. Falsch empfohlenes, geliefertes und konfiguriertes Neugerät und fehlerhaft eingerichtet. Die gesamte Abwicklung war absolut unzuverlässig. Selbst die Zusendung eines Treibers für eine angeblich eingebaute Tastaturfunktion klappte bislang immer noch nicht (nach mehr als 3 Monaten). Ich bin mehr als enttäuscht und erschrocken von einem derartigen Verhalten und der Einstellung des Inhabers.
Absolut keine Weiterempfehlung und bestimmt nie wieder.
Patricia Mordeja
Patricia Mordeja2 vor Jahren
Von der Beratung bis zur Ausführung TOP. Herr Holsten berät uns in Sachen IT seit 2017. Immer zufrieden
Heinz-Günter Stadtlander
Heinz-Günter Stadtlander2 vor Jahren
Brachte um 17:15 mein Laptop bei dem nichts mehr ging, der Chef selbst reparierte ihn umgehend. Um 19:45 Anruf Laptop fertig.
Super Service und das noch nach Geschäftsschluss. Alle Achtung.
Papapixxel
Papapixxel2 vor Jahren
In weniger als einer Stunde einen Termin bekommen. Der junge Mann ist sehr kompetent und freundlich. Hat mir innerhalb von 10 Minuten sagen können was defekt ist und hat dafür kein Geld verlangt. Gerne werde ich wieder kommen :) Klasse Typ
Kati EPunkt
Kati EPunkt2 vor Jahren
Da die erste Dienstleistung im vergangenen Jahr gut abgewickelt worden ist, habe ich nicht auf den Rat mehrerer Leute gehört, nicht zu diesem Fachgeschäft zu gehen.
Mein Computer wurde m.E. nicht gerade pfleglich behandelt, denn auf der Rückseite des Computers ist die Abdeckung des Akkuteils gerissen.
Da mein Computer Probleme gemacht hat, wurde mir von Herrn Holsten empfohlen eine neue Festplatte einbauen zu lassen. Ich habe keine Ahnung von der Materie und demzufolge habe ich Herrn Holsten in voller Gänze vertraut. Das er mir eine gebrauchte Festplatte eingebaut hat, hat er mir nicht gesagt. Seine heutige Meinung weicht davon ab. Er habe es mir erzählt. Zudem finde ich den Preis für eine gebrauchte Festplatte viel zu hoch. Nachdem der Computer eine Zeitlang lief, stockte er wieder und ich musste ihn noch einmal hinbringen. Da ich davon ausgegangen bin, dass die Überprüfung im Rahmen der Gewährleistung abläuft, war ich überrascht als mir die Rechnung ausgehändigt wurde. Knurrend nahm ich diese erst am nächsten Tag an und holte meinen Computer ab.
Nur nach kurzer Zeit konnte der Computer nicht auf die Festplatte zugreifen. Kurzerhand entschloss ich mich einen anderen Dienstleiter aufzusuchen, da ich bis Dato für den Ersatz des Akkuteils vertröstet wurde und ich mit der Art und Weise des Kundenumgangs (vertrösten, rausreden u.s.w.) nicht zufrieden war.
Nachdem ich ausreichend und gut in einem anderen Fachgeschäft beraten wurde, habe ich mich noch einmal an Herrn Holsten gewandt und letztendlich haben wir uns dahingehend geeinigt, dass er die Festplatte zurücknimmt und er mir einen gewissen Betrag erstattet. Im gleichen Zuge hat mir Herr Holsten zugesichert, dass ich am Abend den Akku ausgetauscht bekomme. Er wolle mich anrufen und sogar vorbeikommen. Dies ist nicht geschehen. Über mehrere Wochen wurde ich vertröstet und mit Ausreden hingehalten. Er habe mir eine Nachricht gesandt u.s. w. Im Dialog kommt man kaum zu Wort, jedes Wort wird widerlegt und er hat Recht!
Der Umgang mit sensiblen Daten scheint mir fragwürdig. Nachdem ich meine alte Festplatte wiederhaben wollte, angeblicher Datenverlust, und die Festplatte eingeschickt werden musste um Daten zu retten, habe ich mehrmals anmahnen müssen, dass ich die Festplatte wiederbekomme. Ein Griff in die unverschlossene Schublade und die Festplatte war da. Auf der angeblich neuen Festplatte, die er mir eingebaut hat, haben sich Daten einer Person aus 2015 befunden.
Ich kann diesen Dienstleister leider nicht weiterempfehlen und vergebe deshalb nur einen Stern.
H. S.
H. S.2 vor Jahren
Ebenfalls tätig für Dpd als Paketshop.
3 mal vor Ort gewesen zu den an der Eingangstür ausgehängten Öffnungszeiten.
2 mal trotzdem nicht geöffnet.
Beim 3. Besuch Annahme des Paketes verweigert mit der Begründung, dass Dpd derzeit keine Pakete abholt und sie wären nicht das Lager für Dpd. Bitte?
Unfreundlich und unprofessionell.
In keinster Weise zu empfehlen!
Pain Paillasse
Pain Paillasse2 vor Jahren
Sehr guter Service und Gute Behandlung für ein PC/Notebook. Bin rundum zufrieden mit der Behandlung meines Laptops. Wenn sich ihre Kinder für PCS und Informatik Interessieren, guter Ort für den Boys/Girls´ Day. Kann nur empfehlen.
Maria Elena
Maria Elena2 vor Jahren
Herr Holsten und sein Team hat unseren defekten Server innerhalb von 1 Tag wieder zum laufen gebracht. Vielen vielen Dank !
Empfohlene Orte