Martinizing
Gegenüber vom Golde Kappes, Neusser Straße 296-298 in, Neusser Str. 296, 50733 Köln, Deutschland
4.2
31 Bewertungen
8 Kommentare
XX83+6F Köln, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
(Sehr teures) Kleidungsstück grau und mit Bügeleisenabdrücken zurück erhalten. Auch nach Reklamation und erneuter Reinigung kaum Besserung.
Unfreundlicher Umgang seitens des Inhabers mit mir als Kunde.
Die Dame an der Annahme jedoch war sehr nett und es schien ihr unangenehm gewesen zu sein, dass mein Kleidungsstück ruiniert wurde.
Ich kann die Reinigung niemanden empfehlen.
wurde rückstandsfrei gereinigt.
Danke 🙏🏼
Ich habe am Mittwoch zwei Hemden abgegeben . Diese hatten beide nicht schwer zu erkennbare Flecken!
Habe der Dame die Flecken gezeigt und gesagt das ich die bis Samstag brauche.
(Die Dame am Empfang hatte einen uninteressierten Eindruck gemacht)
Naja wie auch immer durfte ich die Hemden am Freitag abholen. Zuhause beim anprobieren fiel uns direkt auf das keiner der Flecken behandelt wurde !!!
Die Hemden sahen nur gebügelt und nicht gewaschen aus .
Samstag morgen um 9 Uhr bin ich wieder hin und freundlich erklärt das die Flecken immer noch da sind und das die leider bis heute Abend fertig sein müssen da die auf einer Hochzeit getragen werden .
Der Mann sagte mir das er die wieder waschen kann allerdings sind die erst nächste Woche fertig !
Dann habe ich aber freundlich nach meine 5,20 € gebeten damit ich die wenigstens bis heute Abend selber reinigen kann.
Daraufhin wurde ich von den Herrn ANGESCHRIEN !!! das er mir das Geld nicht wieder geben wird !!! Und das es ihm EGAL ist !!!
Ich habe ihm in einem normalen Ton gesagt das ich das nicht in Ordnung finde das er mich anschreit und das ich auf mein Geld bestehe.
Er mich dann weiterhin am anschreien!!
Schlussendlich hat er mir 5 € auf dem Tresen geworfen..
Nach so einem unmöglichen verhalten habe ich dann aber auch auf meine 0,20 Cent bestanden !
Damit kam er auch nicht klar und schrie durch den ganzen laden das ich ja auch noch die 0,20 cent haben möchte !
Ich bin entsetzt das man einen Kunden so behandelt und anschreit ! Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt und macht einen sehr unprofessionellen Eindruck!
Das Reinigungsergebnis ist stets tadellos!
Update: von 3 auf 5 nach Feedback des Besitzers und zwei neuerlichen Besuchen!