Adrett Textilreinigung
Bayrische Str. 103, 44339 Dortmund, Deutschland
3.8
36 Bewertungen
8 Kommentare
HF3H+Q4 Dortmund, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Kann ich nur weiterempfehlen.
Da die Daunen sehr platt waren, hat man mir empfohlen, die Jacke nochmal zu waschen und in den Trockner mit Tennisbällen zu stecken, um sie wieder füllig zu bekommen. Natürlich vertraut man ja diesen Profis, die sind ja auch darauf Spezialisiert und auch geschult, laut Schild.
Aber als ich gestern die Daunenjacke abgeholt habe, viel mir auf, das sie überhaupt nicht fülliger war und noch schlimmer, der Fellkragen ist jetzt total verfilzt und teilweise angebrannt😳. So, als ob die Jacke zu heiss gewaschen oder getrocknet wurde.
Als ich mich beschwerte, meinte die Chefin (obwohl sie garnicht dabei war, als ich die Jacke gebracht habe), das sie die Daunenjacke nur 30 Grad gewaschen hätte und das sie angeblich nicht im Trockner war.
Laut Etikett waren 40 Grad erlaubt und der Fellkragen abnehmbar, durch einen Reisverschluss.
Sie sagte mir, das es nicht ihre Schuld sei und ich solle mich doch bei G-Star beschweren-bitte was😤 .
Ich habe gedacht, ich höre nicht richtig, eine absolute Unverschämtheit.
Als Sie dann vorgeschlagen hat, die Ladenkamera zu prüfen, war ich natürlich einverstanden, denn dann hätte man gesehen, das die Jacke einen wunderschönen Fellkragen hatte, Betonung auf hatte!.
Aber dann ruderte sie zurück, gab mir schnell das Geld zurück und meinte, ich soll den Laden verlassen.
Also, jetzt mal ganz ehrlich ……. das ist kein professionelles Reinigen, dort arbeitet ungeschultes Personal und Fehler werden nicht anerkannt. Normalerweise sind solche Firmen ja versichert aber keine Chance.
Diese Reinigung kann ich definitiv nicht empfehlen!!!
Ergänzungen auf Ihre Antwort!
Ich habe ihnen und ihren Kolleginnen gesagt, das ich die Kapuze abgenommen habe und das, weil ich (als Laie) mich nicht auskenne. Deshalb bin ich doch zu Ihnen gekommen, weil ich Ihre Unterstützung gebraucht habe.
Und Sie als Fachgeschäft, möchten mir jetzt vorwerfen, das ich einen Fehler gemacht habe?!
Traurig, traurig -Sie zeigen eindrucksvoll, das Sie Ihren Beruf nicht verstanden haben bzw. nicht in der Lage sind professionelle Arbeit zu leisten👎🏼!
Arrogant gegen über dem Kunden, nicht kompetent!!! Das Geld wollte nicht zurück geben. Nie wieder!!!!!!!