/North Rhine-Westphalia/Autowäsche

Autopflege Psotta

Bergiusstraße 14, 46244 Bottrop, Deutschland

Autopflege Psotta
Autowäsche
4.4
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JW6G+R4 Bottrop, Deutschland
+49 2045 82383
psotta.net
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Herbert Weselmann
Herbert Weselmann2 vor Jahren
Hatte mein 15 Jahre altes Audi Cabrio zur Aufbereitung abgegeben. Gestern abgeholt, bin begeistert. Sehr freundliches Inhaberpaar. Jetzt habe ich wieder ein top aussehendes Auto. Diese Firma kann man bestens empfehlen.
Detcho Todorov Tchakarov
Detcho Todorov Tchakarov2 vor Jahren
Unser schwarzer Seat Ateca hat sein Ceramic Coating hier bekommen.
Beginnend mit dem ersten sehr netten Telefonat am Anfang dieser Woche, dann über die exzellente fachliche Beratung vor Ort, die Annahme von dem Auto, bis hin zum letzen Moment am Tag der Abholung war alles super.
Das Ergebnis ist einfach perfekt! Ich bin sehr zufrieden und kann die Autopflege Psotta allen nur empfehlen.

Liebes Team der Autopflege Psotta, danke für Ihre Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und perfekte Arbeit!
C. F.
C. F.2 vor Jahren
sehr nettes und fähiges Büro und tolle Leistung ...kann ich nur bestens weiterempfehlen
Marc Schmitz
Marc Schmitz2 vor Jahren
Autopflege Psotta hat aus unserem 23 Jahre alten VW Lupo ein echtes Schmuckstück gemacht. Tolle Arbeit, großartiges Ergebnis. Danke dafür.
Sonja
Sonja2 vor Jahren
Meine Autositze sind wieder Pico - Bello. Ich bin sehr zufrieden.der Preis war angemessen.
Hatte vergessen zu bewerten. Ist schon 8 Monate her.
Jörg Student
Jörg Student2 vor Jahren
Habe heute beide Vordersitze reinigen lassen, da Fettflecken auf diesen waren. Sie sehen aus wie neu.Das Personal war super freundlich, ich bin voll zufrieden und kann den Laden nur weiterempfehlen. Macht weiter so👍
Rainer F.
Rainer F.2 vor Jahren
Man kann die Firma nur loben.
Sehr freundlich, Preis geht voll in Ordnung.
Und das Ergebnis einfach nur super.
Immer wieder gerne.
Volker Paul
Volker Paul2 vor Jahren
Bei Preisauskunft heute vormittag am Telefon unfreundlich und pampig, wer seine Kundschaft so behandelt darf sich nicht wundern wenn dann die Konkurrenten den Pflegeauftrag erhalten. Fazit: Mit Unfreundlichkeit gewinnt man keine (neuen) Kunden!
Empfohlene Orte