Erst gestern telefoniert um Termin zu vereinbaren. Bitte das ich morgen bezüglich eines Termins Anrufe. Gesagt getan. Heute mein Mitarbeiter ist ein bis zwei Wochen krank und ich kann ihr Auto nicht machen. Meine Frage ob es in ein bis zwei Wochen den geht, dass man einen Termin vereinbart.. Direkt pampige Antwort weiß er doch noch nicht, ich soll doch anrufen.
Ganz ehrlich Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Also mich hat er als Kunden verloren.
Alexander Ebner2 vor Jahren
Erstklassige Aufbereitung meines Lancia. Die Stammkunden wissen, warum sie H-C-C vertrauen.
Peter Hase2 vor Jahren
War im Juli da, Personal top aber Chef...ohne Worte
Bitte das ich morgen bezüglich eines Termins Anrufe. Gesagt getan.
Heute mein Mitarbeiter ist ein bis zwei Wochen krank und ich kann ihr Auto nicht machen.
Meine Frage ob es in ein bis zwei Wochen den geht, dass man einen Termin vereinbart.. Direkt pampige Antwort weiß er doch noch nicht, ich soll doch anrufen.
Ganz ehrlich Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Also mich hat er als Kunden verloren.