/North Rhine-Westphalia/Autowäsche

Clean Paradise GmbH Wesel

Rudolf-Diesel-Straße 22, 46485 Wesel, Deutschland

Clean Paradise GmbH Wesel
Autowäsche
4.2
39 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MM79+Q2 Wesel, Deutschland
+49 281 16499920
clean-paradise.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–15
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Thomas Beckhoff
Thomas Beckhoff2 vor Jahren
Habe hier neben einer Lackversiegelung auch meine Scheinwerfer aufbereiten lassen. Und vor allem die Scheinwerfer sahen hinterher aus wie neu. 👍
Unbekannt
Unbekannt2 vor Jahren
Gutschein für Innenreinigung wurde nicht anerkannt. Sei zu dreckig. Musste noch 130 € darauflegen für Autoaufbereitung.. aber die war enttäuschend. Nicht mal alte Klebereste auf der Armatur wurden entfernt. Überall nur einmal kurz drüber gewischt. Das war das Geld nicht wert...
Sascha K.
Sascha K.2 vor Jahren
Ich fahre seit 7 Jahren regelmäßig zu Clean Paradise und lass fast wöchentlich eine Handwäsche machen, auf Kundenwünsche wird eingegangen und es wird vorsichtig mit dem Lack umgegangen! Ich würde die Firma weiterempfehlen!
Krüger Andre
Krüger Andre2 vor Jahren
Habe mein Auto heute Aufbereiten lassen . Bin sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit . Würde dieses Unternehmen weiter empfehlen .
Rayleigh Black
Rayleigh Black2 vor Jahren
Preis am Telefon besprochen und aufeinmal beim persönlichen Treffen hat sich der Preis verdoppelt.
Typisches pricecashing.
Nie wieder dahin
René Langenberg
René Langenberg2 vor Jahren
Hallo zusammen, ich bin letztes Wochenende mit meinen Audi A4 in schwarz zu Clean Paradise in Wesel gefahren und habe gefragt, was eine Innen- und Außenwäsche inklusive Politur kostet. Dabei habe ich auch gefragt, ob die leichten Kratzer die vorhanden sind, dabei weggehen würden. Ich wurde daraufhin meiner Meinung nach gut beraten und mir wurde eine komplette Reinigung inkl. Lackaufbereitung für 160 Euro angeboten, wobei aber gesagt wurde, das man sich nicht sicher sei, ob alle Kratzer weggehen würden. Gesagt, getan, habe ich das Auto dann eine ganze Woche da gelassen und heute morgen dann in großer Erwartung abgeholt und wurde prompt enttäuscht.

Es fing schon damit an, dass man leider nicht mit Karte zahlen kann, also musste ich erstmal zur Bank fahren und Geld holen, aber das ist ja noch das kleinste Problem.
Als ich dann ins Auto einstieg begrüßte mich gleich ein sehr unangenehmer "moderiger" Geruch, als wenn das Auto von innen sehr nass geworden ist und nicht vernünftig getrocknet wurde. Im Innenraum ging es dann mit einem noch sehr dreckigen Schaltsack und dreckigen Türdichtungen weiter. Desweiteren sind im Inneren noch sehr viele Stellen gewesen, wo sich der Reiniger abgesetzt hat und die einfach komplett speckig, ekelig anzufassen und teilweise noch richtig feucht waren, obwohl das Fahrzeug angeblich schon seit über einem Tag fertig war.
Die Einstiege sind mit Chromleisten versehen, welche auch noch komplett mit Reiniger oder Politur vollgeschmiert waren.

Dass der Lack poliert wurde, war leider nicht zu übersehen, da sich überall auf dem Auto noch Reste der Politur befanden und ein riesen Klecks Politur fand sich auf den Felgen. Ich frage mich nur, was die komplette Lackaufbereitung gebracht haben soll. Der Lack hat meiner Meinung nach, nach der Reinigung und Behandlung, viel mehr Kratzer als vorher. Zum Beispiel auf der Motorhaube, an der Ladekante und im Audi Logo auf der Heckklappe. Der tiefe und auffällige Kratzer am Audi Logo ist mir gleich aufgefallen, da dies eine Stelle ist, die sonst auch sehr schwer zu reinigen ist.
Des Weiteren sind die Felgen nach der angeblichen Intensivreinigung auch nicht annähernd so sauber gewesen, wie sie es sind, wenn ich sie selbst sauber mache.

Auf meine Nachfrage, ob das alles so normal sei, wurde erstmal pauschal gesagt, dass 160 Euro für so ein Auto eigentlich schon ein viel zu günstiger Preis sei, da ein SUV normalerweise 180 kostet, was ich schon nicht verstanden habe. Ich habe mein Auto zur Aufbereitung gegeben, weil ich wollte, dass es sauber und danach in einem besseren Zustand ist und das nicht unbedingt für den billigsten Preis. Als ich dann mit dem Mitarbeiter ums Auto gelaufen bin und meine Beschwerden äußerte, wurde meiner Meinung nach nicht verständnisvoll reagiert und ich habe mich ehrlich gesagt nicht ernst genommen gefühlt. Er meinte, dass die Felgen ja sehr aufwendig seien, da sie so viele Speichen haben, was kein Argument ist, dass sie nicht sauber sind. Vor allem, weil sich das Auto vorher ja angeschaut wurde. Auf die neuen Kratzer wurde garnicht eingegangen, es wurde nur gesagt, dass der Lack ja so oder so schlecht sei, und man beim nächsten Auto doch lieber einen anderen Lack auswählen sollte. Das ist irgendwie auch keine Lösung, womit ich zufrieden bin.
Der Wagen wurde daraufhin dann ein weiteres Mal poliert und nachgearbeitet. Danach waren die Gummis an den Türen, der Schaltsack und die Chromleisten tatsächlich relativ sauber. Jedoch hat sich am Lack und den Felgen nichtsmehr geändert.
Ausserdem wurden das Handschuhfach und die Mittelkonsole ausgeräumt und den Inhalt konnte ich dann im Kofferraum wiederfinden.
Echt schade, ich hoffe wo anders hat man mehr Glück, aber nach so einer Erfahrung habe ich ehrlich gesagt schon Angst mein Auto wieder abzugeben.
GERD Lauda
GERD Lauda2 vor Jahren
Kann man super sein Fahrzeug aufbereiten lassen. Machen auch super und Günstig Smartrep.
Inge
Inge2 vor Jahren
Wir sind mega zufrieden. Auto sieht aus wie neu, riecht wie neu. Und der Preis, besser geht es nicht.
Wir kommen wieder, das ist ein Versprechen.
Netter, freundlicher Kundenkontakt. Keine Wartezeit.
Empfohlene Orte