Clean Paradise GmbH Wesel
Rudolf-Diesel-Straße 22, 46485 Wesel, Deutschland
4.2
39 Bewertungen
8 Kommentare
MM79+Q2 Wesel, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–15
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–15
Sonntag: Geschlossen
Typisches pricecashing.
Nie wieder dahin
Es fing schon damit an, dass man leider nicht mit Karte zahlen kann, also musste ich erstmal zur Bank fahren und Geld holen, aber das ist ja noch das kleinste Problem.
Als ich dann ins Auto einstieg begrüßte mich gleich ein sehr unangenehmer "moderiger" Geruch, als wenn das Auto von innen sehr nass geworden ist und nicht vernünftig getrocknet wurde. Im Innenraum ging es dann mit einem noch sehr dreckigen Schaltsack und dreckigen Türdichtungen weiter. Desweiteren sind im Inneren noch sehr viele Stellen gewesen, wo sich der Reiniger abgesetzt hat und die einfach komplett speckig, ekelig anzufassen und teilweise noch richtig feucht waren, obwohl das Fahrzeug angeblich schon seit über einem Tag fertig war.
Die Einstiege sind mit Chromleisten versehen, welche auch noch komplett mit Reiniger oder Politur vollgeschmiert waren.
Dass der Lack poliert wurde, war leider nicht zu übersehen, da sich überall auf dem Auto noch Reste der Politur befanden und ein riesen Klecks Politur fand sich auf den Felgen. Ich frage mich nur, was die komplette Lackaufbereitung gebracht haben soll. Der Lack hat meiner Meinung nach, nach der Reinigung und Behandlung, viel mehr Kratzer als vorher. Zum Beispiel auf der Motorhaube, an der Ladekante und im Audi Logo auf der Heckklappe. Der tiefe und auffällige Kratzer am Audi Logo ist mir gleich aufgefallen, da dies eine Stelle ist, die sonst auch sehr schwer zu reinigen ist.
Des Weiteren sind die Felgen nach der angeblichen Intensivreinigung auch nicht annähernd so sauber gewesen, wie sie es sind, wenn ich sie selbst sauber mache.
Auf meine Nachfrage, ob das alles so normal sei, wurde erstmal pauschal gesagt, dass 160 Euro für so ein Auto eigentlich schon ein viel zu günstiger Preis sei, da ein SUV normalerweise 180 kostet, was ich schon nicht verstanden habe. Ich habe mein Auto zur Aufbereitung gegeben, weil ich wollte, dass es sauber und danach in einem besseren Zustand ist und das nicht unbedingt für den billigsten Preis. Als ich dann mit dem Mitarbeiter ums Auto gelaufen bin und meine Beschwerden äußerte, wurde meiner Meinung nach nicht verständnisvoll reagiert und ich habe mich ehrlich gesagt nicht ernst genommen gefühlt. Er meinte, dass die Felgen ja sehr aufwendig seien, da sie so viele Speichen haben, was kein Argument ist, dass sie nicht sauber sind. Vor allem, weil sich das Auto vorher ja angeschaut wurde. Auf die neuen Kratzer wurde garnicht eingegangen, es wurde nur gesagt, dass der Lack ja so oder so schlecht sei, und man beim nächsten Auto doch lieber einen anderen Lack auswählen sollte. Das ist irgendwie auch keine Lösung, womit ich zufrieden bin.
Der Wagen wurde daraufhin dann ein weiteres Mal poliert und nachgearbeitet. Danach waren die Gummis an den Türen, der Schaltsack und die Chromleisten tatsächlich relativ sauber. Jedoch hat sich am Lack und den Felgen nichtsmehr geändert.
Ausserdem wurden das Handschuhfach und die Mittelkonsole ausgeräumt und den Inhalt konnte ich dann im Kofferraum wiederfinden.
Echt schade, ich hoffe wo anders hat man mehr Glück, aber nach so einer Erfahrung habe ich ehrlich gesagt schon Angst mein Auto wieder abzugeben.
Wir kommen wieder, das ist ein Versprechen.
Netter, freundlicher Kundenkontakt. Keine Wartezeit.