/Mecklenburg-Vorpommern/Autowäsche

Autopflege W12 Fahrzeugrenigung Olaf Wittwer

Hundsburgallee 12, 18069 Rostock, Deutschland

Autopflege W12 Fahrzeugrenigung Olaf Wittwer
Autowäsche
4.9
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
43CF+78 Rostock, Deutschland
+49 381 1218690
w-12.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ralf Schmitz
Ralf Schmitz2 vor Jahren
Super Service. Etwas schwer zu finden, aber es lohnt sich in jedem Fall. Super netter Service vom Anfang bis zum Ende. Preis-, Leistung stimmen hier noch echt. Habe mein Fahrzeug inkl. der Smart Repair Ausbesserung wie geleckt zurückbekommen. So hat der glaube ich bei seiner Auslieferung vom Werk nicht ausgesehen. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne!!!! Nur weiter so!
Maik Horn
Maik Horn2 vor Jahren
Zum ersten Mal meinen Passat 3BG dort aufbereiten lassen.
Total zufrieden, was die Mitarbeiter aus dem 16 Jahre alten Auto gemacht haben.
Kann ich nur empfehlen.
Dankeschön dafür.
Sabine Burmeister
Sabine Burmeister2 vor Jahren
Schneller und zuverlässiger Service. Sehr nettes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen. Immer wieder, würde ich mein Auto in die Hände von den Jungs bei W12 geben. Danke
Kerstin Kluender
Kerstin Kluender2 vor Jahren
Ich bin Stammkunde. Ein- bis zweimal im Jahr gönne ich mir den Luxus. Reinigung ist immer super und der Wagen sieht immer aus wie neu.
El Jordano
El Jordano2 vor Jahren
Sehr sehr zufrieden mit der gesamten Aufbereitung meines Pkw s. Im nach hinein habe ich mein Auto gar nicht wieder erkannt 😊W12 Fahrzeugreinigung stark zu empfehlen 👍
Horst Röpke
Horst Röpke2 vor Jahren
Mein Wohnwagen war in liebevollen Händen. Top Qualität und ein sehr nettes Personal, weiter so!
Janine Wetzel
Janine Wetzel2 vor Jahren
Top!!!

Absolut professionell die Aufbereitung meiner Dellen Seitenwand am PKW.
Super schnell , freundlich und zuverlässig sehr gerne wieder Danke sagt Fam. Wetzel
Matti Krohn
Matti Krohn2 vor Jahren
Einfach top! Habe ein T-Bus mit Hochdach-Lüftungshutze und Markise. Also keine Chance für eine normale Waschanlage aber für W12 genau das Richtige. Der Bulli bekam eine Handwäsche und Anlagenwäsche. "Man muss Bock drauf haben" sagte der Chef und genau so glänzt der Wagen jetzt!! Ihr habt einen neuen Stammkunden!!
Empfohlene Orte