Diese Waschstraße ist die Beste überhaupt. Als erstes wird man freundlich begrüßt, dann wird das Auto eingesprüht, dann gründlich vorgewaschen, dann erhält man ein Fensterputztuch und für die Kids Lutscher und dann erst fährt man in die Waschstr.rein. Alles unkompliziert, an der App wird gearbeitet und Papier zum Putzen des Autos nach der Wäsche wird auch kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich bin rundum zufrieden. Top👍🏻
Io Mek2 vor Jahren
Nach mein waschgang war die ganze motorhaube mit feinen Kratzern versehen. Nicht zu empfehlen
Sylke Noack2 vor Jahren
Für mich die beste Autowäsche von Rostock. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, es erfolgt eine Vorbehandlung und Vorwäsche per Hand. Auf Wunsch kann man die Felgen reinigen lassen ( Zusatzkosten, aber auch Handarbeit) . Das Auto wird richtig sauber, selbst in der günstigsten Kategorie. Und die Sauger sind richtig gut. Und auch die Öffnungszeiten- unschlagbar. Fazit: schmutziges Auto rein, neues Auto raus. Perfekt.
Christian Höntzsch2 vor Jahren
Sehr freundlich und tatkräftig, haben zu zweit unseren großen Firmen-Van blitzblank geputzt. Danke!
Heidi Ewert2 vor Jahren
Das Auto wird sehr sauber. Die Angestellten sind super nett. Es lohnt sich.
Michael schnoor2 vor Jahren
Super Waschanlage. So sauber und blank habe ich mein Auto noch nie erlebt. Selbst schwierige Stellen werden sauber
Christine Klement2 vor Jahren
Das Auto wird sehr schonend gewaschen und der Lack strahlt. Mein neues Auto wird nur hier gewaschen.
Lars Mars2 vor Jahren
Sehr sauber, freundliches Personal und am wichtigsten ein sauberes Auto.