Auto Heidemann e. K. (Saab & Kia)
Harnis 1, 24937 Flensburg, Deutschland
4.7
59 Bewertungen
8 Kommentare
QCXQ+4H Flensburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Frau Blau-Heidemann wollte mir passende Angebote zukommen lassen. Und diese hatte ich innerhalb von nicht mal einer Stunde in meinem E-Mail Postfach! So konnte ich mir abends noch in Ruhe Gedanken machen und habe ihr meinen Bestellwunsch mitgeteilt.
Bereits am 17.10.22 wurde mir mitgeteilt, dass die Winterräder geliefert wurden. Am Folgetag habe ich morgens angerufen, um einen Wechseltermin zu vereinbaren. Fragte bloß, wie spontan es denn ginge. Da wir Mitte Oktober haben, hatte ich schon locker mit einer Woche gerechnet- bin ja schließlich nicht der einzige Kunde. Pustekuchen! Am selben Nachmittag hatte ich innerhalb von knapp von 30 Minuten meine neuen Räder auf dem KIA.
Besten Dank an das Team für diesen tollen ersten Eindruck und den mega Service. Wo ich zur ersten Inspektion hinfahre, darüber muss ich mir jetzt ja keine Gedanken mehr machen.
Eine kleine und feine Werkstatt mit familiären Ambiente - das gefällt mir.
Eine Rechnung wurde nicht erstellt, da es sich aus Sicht des Autohauses um eine kostenlose Serviceleistung handelte. Ich bin und war begeistert. Bin jetzt nach der Reperatur ca. 1000 Kilometer "geräuschlos" unterwegs.
Gruß aus Kassel
Es wird nur ersetzt was muss und das zu wirklich fairen Preisen ohne unnötige Reparaturen. Defekte werden gefunden und behoben. Bringen einen während der Inspektion auch in die Stadt oder nach Hause, wenn es in der Nähe ist.
Selbst nach Ende der Garantiezeit bringe ich meinen Kia hierhin und nie mehr woanders 😀
(Am Rande: Ich war auch mal bei der anderen Kia Werkstatt / Händler in FL, da es näher bei meiner Arbeit ist, aber da gehe ich nicht mehr hin. Der Mitarbeiter dort war extrem unfreundlich, unterstellte mir und der Kundin vor mir, dass wir im Prinzip keine Ahnung von Autos haben bzw. nicht fahren können und wie dankbar wir seien müssten, dass Kia 7 Jahre Garantie anbietet (das Problem war ein defekter Sensor der Anschnallgurte...). So etwas würde bei Auto Heidemann *niemals* passieren 😊)
Vollste Empfehlung!!!
sehr guter Service und Leistung zu wirklich fairen Preisen.
Aufmerksames und freundliches Personal.
Wir können "Auto Heidemann" mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Liebe Grüße an das gesammte Team
Fam. Schröder